01.09.2021 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #3.661 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Die beiden Süßen sind wirklich gut geeignet, um jeden davon zu überzeugen, dass man Kitten nur zu zweit halten sollte.
Die beiden Süßen sind wirklich gut geeignet, um jeden davon zu überzeugen, dass man Kitten nur zu zweit halten sollte.
20.12.2010 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Anzeige Schau mal hier:Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) .
01.09.2021 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #3.662 T Tigerkatzen Beiträge 752 Reaktionspunkte 734 mennemaus schrieb: Die beiden Süßen sind wirklich gut geeignet, um jeden davon zu überzeugen, dass man Kitten nur zu zweit halten sollte. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht wahr, das ist ein zu Herzen gehendes Foto - soooo süß! ❤
mennemaus schrieb: Die beiden Süßen sind wirklich gut geeignet, um jeden davon zu überzeugen, dass man Kitten nur zu zweit halten sollte. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht wahr, das ist ein zu Herzen gehendes Foto - soooo süß! ❤
01.09.2021 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #3.663 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 mennemaus schrieb: Die beiden Süßen sind wirklich gut geeignet, um jeden davon zu überzeugen, dass man Kitten nur zu zweit halten sollte. Zum Vergrößern anklicken.... Auch wenn sie nicht oft kuscheln merkt man trotzdem wie sehr sie sich brauchen und lieb haben Alleine in der Nacht, in der Balu nicht zuhause war, hat man es Garfield schon sehr angemerkt, dass er ihn vermisst
mennemaus schrieb: Die beiden Süßen sind wirklich gut geeignet, um jeden davon zu überzeugen, dass man Kitten nur zu zweit halten sollte. Zum Vergrößern anklicken.... Auch wenn sie nicht oft kuscheln merkt man trotzdem wie sehr sie sich brauchen und lieb haben Alleine in der Nacht, in der Balu nicht zuhause war, hat man es Garfield schon sehr angemerkt, dass er ihn vermisst
07.10.2021 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #3.664 Daniela Beiträge 512 Reaktionspunkte 110 Hier muss ich auch noch mein Lieblingsbild meines Liebespaars posten...
07.10.2021 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #3.665 Katzen Engel Beiträge 8.572 Reaktionspunkte 4.699 Daniela schrieb: Hier muss ich auch noch mein Lieblingsbild meines Liebespaars posten... Anhang anzeigen 238997 Zum Vergrößern anklicken.... Ein Wunderschönes Foto ❤
Daniela schrieb: Hier muss ich auch noch mein Lieblingsbild meines Liebespaars posten... Anhang anzeigen 238997 Zum Vergrößern anklicken.... Ein Wunderschönes Foto ❤
07.10.2021 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #3.666 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110
07.10.2021 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #3.667 G Gast50574 Gast Sooo süüüß...
07.10.2021 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #3.668 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Auch wenn es noch keine Liebe ist, gekuschelt wird trotzdem. Floki und Ronny nähern sich langsam an:
07.10.2021 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #3.669 Daniela Beiträge 512 Reaktionspunkte 110 Ach, die wirken aber doch schon sehr vertraut miteinander...
07.10.2021 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #3.670 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Daniela schrieb: Ach, die wirken aber doch schon sehr vertraut miteinander... Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe eher das Gefühl, dass sie sich gegenseitig anziehen, weil Orientalen sehr intensiv den Kontakt zu Artgenossen suchen. Beide spielen miteinander und tolerieren sich. Ori-Liebe sieht aber anders aus. Vielleicht liegt es am Altersunterschied. Ronny ist auch erst vor vier Monaten hier eingezogen. Es entwickelt sich .... ♥
Daniela schrieb: Ach, die wirken aber doch schon sehr vertraut miteinander... Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe eher das Gefühl, dass sie sich gegenseitig anziehen, weil Orientalen sehr intensiv den Kontakt zu Artgenossen suchen. Beide spielen miteinander und tolerieren sich. Ori-Liebe sieht aber anders aus. Vielleicht liegt es am Altersunterschied. Ronny ist auch erst vor vier Monaten hier eingezogen. Es entwickelt sich .... ♥
10.10.2021 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #3.671 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Einmal Zuckerschock zum Sonntag. Sally ist übrigens schon ein wenig verliebt in den Willy, glaube ich. Zum Glück toleriert Fienchen das soweit.
Einmal Zuckerschock zum Sonntag. Sally ist übrigens schon ein wenig verliebt in den Willy, glaube ich. Zum Glück toleriert Fienchen das soweit.
10.10.2021 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #3.672 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Wo ist meine Insulinspritze?
10.10.2021 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #3.673 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Vitellia schrieb: Einmal Zuckerschock zum Sonntag. Sally ist übrigens schon ein wenig verliebt in den Willy, glaube ich. Zum Glück toleriert Fienchen das soweit. Anhang anzeigen 239110 Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja süß! Das hättest du selber vor ein paar Monaten bestimmt nicht für möglich gehalten.
Vitellia schrieb: Einmal Zuckerschock zum Sonntag. Sally ist übrigens schon ein wenig verliebt in den Willy, glaube ich. Zum Glück toleriert Fienchen das soweit. Anhang anzeigen 239110 Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja süß! Das hättest du selber vor ein paar Monaten bestimmt nicht für möglich gehalten.
10.10.2021 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #3.674 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 Vitellia schrieb: Einmal Zuckerschock zum Sonntag. Sally ist übrigens schon ein wenig verliebt in den Willy, glaube ich. Zum Glück toleriert Fienchen das soweit. Anhang anzeigen 239110 Zum Vergrößern anklicken.... …ohhh,wie schön ist DAS denn…Schmelze dahin
Vitellia schrieb: Einmal Zuckerschock zum Sonntag. Sally ist übrigens schon ein wenig verliebt in den Willy, glaube ich. Zum Glück toleriert Fienchen das soweit. Anhang anzeigen 239110 Zum Vergrößern anklicken.... …ohhh,wie schön ist DAS denn…Schmelze dahin
11.10.2021 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #3.675 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 mennemaus schrieb: Das ist ja süß! Das hättest du selber vor ein paar Monaten bestimmt nicht für möglich gehalten. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist wahr. Zumal wir Sally ja eigentlich in 1. Linie als Freundin für Fienchen geholt hatten (das hat so semigut funktioniert, die beiden verstehen sich, Busenfreundinnen sind sie aber nicht, dazu sind die Temperamente doch zu verschieden ). Aber die Freundschaft, die sich hier gerade mit Willy entwickelt, ist echt zu süß. (Auch wenn die beiden sich jeden Tag mindestens 1x ordentlich gegenseitig gegen den Kopf treten )
mennemaus schrieb: Das ist ja süß! Das hättest du selber vor ein paar Monaten bestimmt nicht für möglich gehalten. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist wahr. Zumal wir Sally ja eigentlich in 1. Linie als Freundin für Fienchen geholt hatten (das hat so semigut funktioniert, die beiden verstehen sich, Busenfreundinnen sind sie aber nicht, dazu sind die Temperamente doch zu verschieden ). Aber die Freundschaft, die sich hier gerade mit Willy entwickelt, ist echt zu süß. (Auch wenn die beiden sich jeden Tag mindestens 1x ordentlich gegenseitig gegen den Kopf treten )
11.10.2021 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #3.676 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Das wärmt das Herz
11.10.2021 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #3.677 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Vitellia schrieb: Aber die Freundschaft, die sich hier gerade mit Willy entwickelt, ist echt zu süß. (Auch wenn die beiden sich jeden Tag mindestens 1x ordentlich gegenseitig gegen den Kopf treten ) Zum Vergrößern anklicken.... Und wahnsinnig groß ist Sally inzwischen geworden, sieht man jetzt sehr gut im Körbchen.
Vitellia schrieb: Aber die Freundschaft, die sich hier gerade mit Willy entwickelt, ist echt zu süß. (Auch wenn die beiden sich jeden Tag mindestens 1x ordentlich gegenseitig gegen den Kopf treten ) Zum Vergrößern anklicken.... Und wahnsinnig groß ist Sally inzwischen geworden, sieht man jetzt sehr gut im Körbchen.
11.10.2021 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #3.678 Vitellia Beiträge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Sancojalou schrieb: Und wahnsinnig groß ist Sally inzwischen geworden, sieht man jetzt sehr gut im Körbchen. Zum Vergrößern anklicken.... So riesig ist sie gar nicht. Im Vergleich zu Willy ist sie ein ganz kleines bisschen höher als er (längere Beine), dafür ist er immer noch fast doppelt so breit wie sie. Er wiegt aber auch knapp 2 Kilo mehr als sie. Fienchen hat sie aber mE schon überholt größentechnisch.
Sancojalou schrieb: Und wahnsinnig groß ist Sally inzwischen geworden, sieht man jetzt sehr gut im Körbchen. Zum Vergrößern anklicken.... So riesig ist sie gar nicht. Im Vergleich zu Willy ist sie ein ganz kleines bisschen höher als er (längere Beine), dafür ist er immer noch fast doppelt so breit wie sie. Er wiegt aber auch knapp 2 Kilo mehr als sie. Fienchen hat sie aber mE schon überholt größentechnisch.
11.10.2021 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #3.679 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Vitellia schrieb: So riesig ist sie gar nicht. Im Vergleich zu Willy ist sie ein ganz kleines bisschen höher als er (längere Beine), dafür ist er immer noch fast doppelt so breit wie sie. Er wiegt aber auch knapp 2 Kilo mehr als sie. Fienchen hat sie aber mE schon überholt größentechnisch. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich habe sie noch vom Anfang des Jahres in Erinnerung und dazu ist sie wirklich groß geworden.
Vitellia schrieb: So riesig ist sie gar nicht. Im Vergleich zu Willy ist sie ein ganz kleines bisschen höher als er (längere Beine), dafür ist er immer noch fast doppelt so breit wie sie. Er wiegt aber auch knapp 2 Kilo mehr als sie. Fienchen hat sie aber mE schon überholt größentechnisch. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich habe sie noch vom Anfang des Jahres in Erinnerung und dazu ist sie wirklich groß geworden.
17.10.2021 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #3.680 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Ab und an wird aus Raufen dann auch mal kuscheln