Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)

Diskutiere Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die beiden Süßen sind wirklich gut geeignet, um jeden davon zu überzeugen, dass man Kitten nur zu zweit halten sollte. 😻 😻
  • Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #3.661
Die beiden Süßen sind wirklich gut geeignet, um jeden davon zu überzeugen, dass man Kitten nur zu zweit halten sollte. 😻 😻

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #3.662
Die beiden Süßen sind wirklich gut geeignet, um jeden davon zu überzeugen, dass man Kitten nur zu zweit halten sollte. 😻 😻
Nicht wahr, das ist ein zu Herzen gehendes Foto - soooo süß! (y)(y) 🍀

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #3.663
Auch wenn sie nicht oft kuscheln merkt man trotzdem wie sehr sie sich brauchen und lieb haben 🥰 Alleine in der Nacht, in der Balu nicht zuhause war, hat man es Garfield schon sehr angemerkt, dass er ihn vermisst

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #3.664
Hier muss ich auch noch mein Lieblingsbild meines Liebespaars posten...

_20210829_233613.JPG

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #3.665
  • Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #3.666
  • Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #3.667
Sooo süüüß...💕

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #3.668
Auch wenn es noch keine Liebe ist, gekuschelt wird trotzdem. Floki und Ronny nähern sich langsam an:

42203756sj.jpg

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #3.669
Ach, die wirken aber doch schon sehr vertraut miteinander... 🥰

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #3.670
Ach, die wirken aber doch schon sehr vertraut miteinander... 🥰

Ich habe eher das Gefühl, dass sie sich gegenseitig anziehen, weil Orientalen sehr intensiv den Kontakt zu Artgenossen suchen. Beide spielen miteinander und tolerieren sich. Ori-Liebe sieht aber anders aus. Vielleicht liegt es am Altersunterschied. Ronny ist auch erst vor vier Monaten hier eingezogen. Es entwickelt sich .... ♥

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #3.671
Einmal Zuckerschock zum Sonntag. Sally ist übrigens schon ein wenig verliebt in den Willy, glaube ich. Zum Glück toleriert Fienchen das soweit. :girl-haha:

20211010_103347.jpg

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #3.672
Wo ist meine Insulinspritze? :love: :love: :love:

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #3.673
Einmal Zuckerschock zum Sonntag. Sally ist übrigens schon ein wenig verliebt in den Willy, glaube ich. Zum Glück toleriert Fienchen das soweit. :girl-haha:

Anhang anzeigen 239110
Das ist ja süß! :love: Das hättest du selber vor ein paar Monaten bestimmt nicht für möglich gehalten.🥰

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #3.674

Anhang anzeigen 239110
…ohhh,wie schön 😻 ist DAS denn…Schmelze dahin 😊😊😊

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #3.675
Das ist ja süß! :love: Das hättest du selber vor ein paar Monaten bestimmt nicht für möglich gehalten.🥰

Das ist wahr. Zumal wir Sally ja eigentlich in 1. Linie als Freundin für Fienchen geholt hatten (das hat so semigut funktioniert, die beiden verstehen sich, Busenfreundinnen sind sie aber nicht, dazu sind die Temperamente doch zu verschieden 🙃 ). Aber die Freundschaft, die sich hier gerade mit Willy entwickelt, ist echt zu süß. 🥰 (Auch wenn die beiden sich jeden Tag mindestens 1x ordentlich gegenseitig gegen den Kopf treten 😂)

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #3.676
Das wärmt das Herz :love:

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #3.677
Aber die Freundschaft, die sich hier gerade mit Willy entwickelt, ist echt zu süß. 🥰 (Auch wenn die beiden sich jeden Tag mindestens 1x ordentlich gegenseitig gegen den Kopf treten 😂)
Und wahnsinnig groß ist Sally inzwischen geworden, sieht man jetzt sehr gut im Körbchen.

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #3.678
Und wahnsinnig groß ist Sally inzwischen geworden, sieht man jetzt sehr gut im Körbchen.
So riesig ist sie gar nicht. Im Vergleich zu Willy ist sie ein ganz kleines bisschen höher als er (längere Beine), dafür ist er immer noch fast doppelt so breit wie sie. Er wiegt aber auch knapp 2 Kilo mehr als sie. Fienchen hat sie aber mE schon überholt größentechnisch.

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #3.679
So riesig ist sie gar nicht. Im Vergleich zu Willy ist sie ein ganz kleines bisschen höher als er (längere Beine), dafür ist er immer noch fast doppelt so breit wie sie. Er wiegt aber auch knapp 2 Kilo mehr als sie. Fienchen hat sie aber mE schon überholt größentechnisch.
Ja, ich habe sie noch vom Anfang des Jahres in Erinnerung und dazu ist sie wirklich groß geworden.

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #3.680
Ab und an wird aus Raufen dann auch mal kuscheln

A7D7267D-8D0A-4B32-92D7-EBB799A67B0C.jpeg

Thema:

Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)

Oben Unten