01.08.2011 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #541 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 man beachte die schützende Pfote von Lumpi auf Simba Altersunterschied heißt nicht, das sie sich nicht verstehen!!! Onkel Lumpi ein gutes Jahr alt und der 9 Wochen alte Simba. Anhänge Foto-0007.jpg 371,3 KB · Aufrufe: 7
man beachte die schützende Pfote von Lumpi auf Simba Altersunterschied heißt nicht, das sie sich nicht verstehen!!! Onkel Lumpi ein gutes Jahr alt und der 9 Wochen alte Simba.
20.12.2010 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Anzeige Schau mal hier:Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) .
01.08.2011 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #542 I Indy-2011 Gast Julchen4486 schrieb: man beachte die schützende Pfote von Lumpi auf Simba Altersunterschied heißt nicht, das sie sich nicht verstehen!!! Onkel Lumpi ein gutes Jahr alt und der 9 Wochen alte Simba. Zum Vergrößern anklicken.... Na eindeutig Katerliebe, auch Männer lieben sich!!! Da habt ihr dem Onkel Lumpilein wohl`n Gefallen getan. LG Ines
Julchen4486 schrieb: man beachte die schützende Pfote von Lumpi auf Simba Altersunterschied heißt nicht, das sie sich nicht verstehen!!! Onkel Lumpi ein gutes Jahr alt und der 9 Wochen alte Simba. Zum Vergrößern anklicken.... Na eindeutig Katerliebe, auch Männer lieben sich!!! Da habt ihr dem Onkel Lumpilein wohl`n Gefallen getan. LG Ines
01.08.2011 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #543 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 Indy-2011 schrieb: Na eindeutig Katerliebe, auch Männer lieben sich!!! Da habt ihr dem Onkel Lumpilein wohl`n Gefallen getan. LG Ines Zum Vergrößern anklicken.... Ja eindeutig Ines! Und ich freu mich riesig, vor allem für Lumpi: Eindeutig beste Kater wo gibt! ;-)
Indy-2011 schrieb: Na eindeutig Katerliebe, auch Männer lieben sich!!! Da habt ihr dem Onkel Lumpilein wohl`n Gefallen getan. LG Ines Zum Vergrößern anklicken.... Ja eindeutig Ines! Und ich freu mich riesig, vor allem für Lumpi: Eindeutig beste Kater wo gibt! ;-)
01.08.2011 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #544 I Indy-2011 Gast Julchen4486 schrieb: Ja eindeutig Ines! Und ich freu mich riesig, vor allem für Lumpi: Eindeutig beste Kater wo gibt! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nö, mein Indy!!!!!!! Oder OK Lumpi und indy zusammen beste Katertierchen wo gibt!!!!! OK?!
Julchen4486 schrieb: Ja eindeutig Ines! Und ich freu mich riesig, vor allem für Lumpi: Eindeutig beste Kater wo gibt! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nö, mein Indy!!!!!!! Oder OK Lumpi und indy zusammen beste Katertierchen wo gibt!!!!! OK?!
01.08.2011 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #545 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Indy-2011 schrieb: Nö, mein Indy!!!!!!! Oder OK Lumpi und indy zusammen beste Katertierchen wo gibt!!!!! OK?! Zum Vergrößern anklicken.... Protest!!!!
Indy-2011 schrieb: Nö, mein Indy!!!!!!! Oder OK Lumpi und indy zusammen beste Katertierchen wo gibt!!!!! OK?! Zum Vergrößern anklicken.... Protest!!!!
01.08.2011 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #546 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 Ich glaube das könnte schwierig werden. ;-)
01.08.2011 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #547 S Schloddi Beiträge 100 Reaktionspunkte 0 Die Zwei kennen sich erst seit heute *verliebt guck* Zuletzt bearbeitet: 01.08.2011
01.08.2011 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #548 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Ach herrje, ist dem einen Kätzchen kalt? Ganz versteckt und untergebuddelt... Musste echt zweimal gucken. ;-)
Ach herrje, ist dem einen Kätzchen kalt? Ganz versteckt und untergebuddelt... Musste echt zweimal gucken. ;-)
01.08.2011 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #549 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Chetzi hat seine Orli-Pompom ganz dolle lieeeb :grin: Meine Güte, Schloddi, sind die herzig! Zuletzt bearbeitet: 01.08.2011
01.08.2011 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #550 Kolibri Beiträge 142 Reaktionspunkte 0 Schloddi der Schwarze wird ja ganz zerquetscht von dem dicken Brummer!:mrgreen: Wie niedlich ist das denn!!! So eine Harmonie am 1. Tag!
Schloddi der Schwarze wird ja ganz zerquetscht von dem dicken Brummer!:mrgreen: Wie niedlich ist das denn!!! So eine Harmonie am 1. Tag!
02.08.2011 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #551 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Schloddi schrieb: Die Zwei kennen sich erst seit heute *verliebt guck* Zum Vergrößern anklicken.... oh man, so kann man doch niemanden davon überzeugen, das katzen KEINE einzelgänger sind. man sieht doch richtig, wie der grauen den schwarzen erwürgen will ;-) total niedlich und herzlichen glückwunsch zu so einer gelungenen zusammenführung
Schloddi schrieb: Die Zwei kennen sich erst seit heute *verliebt guck* Zum Vergrößern anklicken.... oh man, so kann man doch niemanden davon überzeugen, das katzen KEINE einzelgänger sind. man sieht doch richtig, wie der grauen den schwarzen erwürgen will ;-) total niedlich und herzlichen glückwunsch zu so einer gelungenen zusammenführung
03.08.2011 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #552 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Mal wieder beim Kuscheln erwischt. Anhänge Foto am 02-08-2011 um 19.16 #2.jpg 71,6 KB · Aufrufe: 14
06.08.2011 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #553 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 BKH und lastrami - liebe überwindet alle grenzen
06.08.2011 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #554 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Wobei Murphy ja wohl eher aussieht, als wollte er "bäh" sagen...
06.08.2011 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #555 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Im Tierheim Anhänge Spielmiezen.jpg 850,3 KB · Aufrufe: 8 Spielmiezen2.jpg 575,7 KB · Aufrufe: 7
06.08.2011 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #556 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 meine Streunerchens Blacky und Herr Pausbacke unter meinem Carport auf ihrem Kratzbaum Jimmy und Gipsy als sie noch klein waren mit Spielmaus auf Katzenbalkon Püppi und Herr Pausbacke unter meinem Carport auf ihrem Kratzbaum Püppi und Tapsy gemeinsam im Körbchen meine Kurzzeitpflegekinder so das ist mal das was ich auf die Schnelle gefunden habe Bilder von KleinTapsy als Kitten mit Herrn Pausbacke in der Kuschelhöhle habe ich damals leider nicht gemacht, oder kann sie nicht finden...:-( Zuletzt bearbeitet: 06.08.2011
meine Streunerchens Blacky und Herr Pausbacke unter meinem Carport auf ihrem Kratzbaum Jimmy und Gipsy als sie noch klein waren mit Spielmaus auf Katzenbalkon Püppi und Herr Pausbacke unter meinem Carport auf ihrem Kratzbaum Püppi und Tapsy gemeinsam im Körbchen meine Kurzzeitpflegekinder so das ist mal das was ich auf die Schnelle gefunden habe Bilder von KleinTapsy als Kitten mit Herrn Pausbacke in der Kuschelhöhle habe ich damals leider nicht gemacht, oder kann sie nicht finden...:-(
06.08.2011 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #557 I Indy-2011 Gast Wat sind die Fotos alle scheeeen!!!!!!!!!!!! Mensch ick meinte die ganzen Einzelkatzen auf den Fotos, natürlich!
Wat sind die Fotos alle scheeeen!!!!!!!!!!!! Mensch ick meinte die ganzen Einzelkatzen auf den Fotos, natürlich!
06.08.2011 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #558 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80
06.08.2011 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #559 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 ich glaube, ich plädiere doch für einzelhaltung, nachdem ich luna dabei erwischt habe, aimee zu zeigen, wie toll das ist, dosis töpfe auszuschlecken und wie lecker das schmeckt ... leider hatte ich grad keine cam am start *g*
ich glaube, ich plädiere doch für einzelhaltung, nachdem ich luna dabei erwischt habe, aimee zu zeigen, wie toll das ist, dosis töpfe auszuschlecken und wie lecker das schmeckt ... leider hatte ich grad keine cam am start *g*
06.08.2011 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #560 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ist doch nett! sie helfen beim haushalt