20.05.2011 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #121 N nea Gast AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen Meine Knutschejungs oder auch Topf und Deckel :lol:
20.12.2010 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Anzeige Schau mal hier:Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) .
20.05.2011 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #122 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen Ich habe da auch zwei total verfeindete Schwesterchen ;-) Warum habe ich die bloß nicht getrennt??? Anhänge CIMG6908.jpg 508,2 KB · Aufrufe: 9 CIMG6913.jpg 688,2 KB · Aufrufe: 7 CIMG6955.jpg 598,4 KB · Aufrufe: 7 CIMG6973.jpg 824,8 KB · Aufrufe: 7
AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen Ich habe da auch zwei total verfeindete Schwesterchen ;-) Warum habe ich die bloß nicht getrennt???
20.05.2011 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #123 N nea Gast AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen Na suuuuper, du machst aber auch alles falsch :mrgreen:
20.05.2011 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #124 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen ich schäm' mich auch ganz furchtbar dafür... :mrgreen:
20.05.2011 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #125 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen ab in die Ecke, Dosi! XD
20.05.2011 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #126 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen Ich hab auch mal wieder neue Bilder ........
20.05.2011 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #127 N nea Gast AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen Ich finde deine beiden Miezen so unglaublich wunderhübsch *schwärm*
AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen Ich finde deine beiden Miezen so unglaublich wunderhübsch *schwärm*
20.05.2011 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #128 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen ... alle Miezis zu mir, jeder kriegt auch sein Extra-Zimmer, damit ihr nie wieder zusammen gehalten werdet. Böse Dosis, die ihr habt...
AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen ... alle Miezis zu mir, jeder kriegt auch sein Extra-Zimmer, damit ihr nie wieder zusammen gehalten werdet. Böse Dosis, die ihr habt...
20.05.2011 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #129 T tommy terror Gast AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen Wunderschöne Bilder die mich leider ein wenig traurig machen.Meine Püppi ist nächste Woche drei Monate bei uns,aber sowas hat es mit Tommy noch nie gegeben,er würde gern aber ihr ist es egal schade eigentlich.
AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen Wunderschöne Bilder die mich leider ein wenig traurig machen.Meine Püppi ist nächste Woche drei Monate bei uns,aber sowas hat es mit Tommy noch nie gegeben,er würde gern aber ihr ist es egal schade eigentlich.
20.05.2011 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #130 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen nea schrieb: Ich finde deine beiden Miezen so unglaublich wunderhübsch *schwärm* Zum Vergrößern anklicken.... Prinzessin und Brühkopf sagen ganz herzlich Dankeschön ........ falls Du uns meintest :?: Vielleicht sollte ich mal einen eigenen Thread für die beiden eröffnen :roll::?: LG Susanne
AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen nea schrieb: Ich finde deine beiden Miezen so unglaublich wunderhübsch *schwärm* Zum Vergrößern anklicken.... Prinzessin und Brühkopf sagen ganz herzlich Dankeschön ........ falls Du uns meintest :?: Vielleicht sollte ich mal einen eigenen Thread für die beiden eröffnen :roll::?: LG Susanne
20.05.2011 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #131 N nea Gast AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen Auch bei uns ging das nicht von heut auf morgen ;-) Kopf hoch, die Fellchen sind doch immer für Überraschungen gut. Und was meinst du wieviele Heimlichschmuser es gibt ;-) Strexe schrieb: Prinzessin und Brühkopf sagen ganz herzlich Dankeschön ........ falls Du uns meintest :?: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, meinte ich Vielleicht sollte ich mal einen eigenen Thread für die beiden eröffnen :roll::?: Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt keinen? :shock: *umfall* Aber schnell, los... :lol:
AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen Auch bei uns ging das nicht von heut auf morgen ;-) Kopf hoch, die Fellchen sind doch immer für Überraschungen gut. Und was meinst du wieviele Heimlichschmuser es gibt ;-) Strexe schrieb: Prinzessin und Brühkopf sagen ganz herzlich Dankeschön ........ falls Du uns meintest :?: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, meinte ich Vielleicht sollte ich mal einen eigenen Thread für die beiden eröffnen :roll::?: Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt keinen? :shock: *umfall* Aber schnell, los... :lol:
20.05.2011 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #132 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen Hallo Nea, ich muß ja gestehen, ich finde Deine Kuscheljungs echt schnuckelig, mein Herz gehört ja den Tigern. Wir hatten früher immer Tiger. Deine Bilder von heute Vormittag haben mich animiert, nach ähnlichen Fotos zu suchen. Das ist echt so herzlich wie sich Deine Kuscheljungs gegenseitig abschlabbern
AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen Hallo Nea, ich muß ja gestehen, ich finde Deine Kuscheljungs echt schnuckelig, mein Herz gehört ja den Tigern. Wir hatten früher immer Tiger. Deine Bilder von heute Vormittag haben mich animiert, nach ähnlichen Fotos zu suchen. Das ist echt so herzlich wie sich Deine Kuscheljungs gegenseitig abschlabbern
20.05.2011 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #133 N nea Gast AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen Huhu Strexe, danke Also ich würde mich wahnsinnig über einen Fred von deinen beiden freuen. Ich finde sie einfach WOW!
AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen Huhu Strexe, danke Also ich würde mich wahnsinnig über einen Fred von deinen beiden freuen. Ich finde sie einfach WOW!
20.05.2011 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #134 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen Moin Nea, ich hab noch einen alten Fred entdeckt, vielleicht werde ich diesen Thread mal aktualisieren: https://www.katzen-forum.de/orientalen/13275-siam-mix.html Da es sich bei den beiden wahrscheinlich eher um Hauskatzen mit Pointzeichnung handelt, könnte der ganze Thread vielleicht auch in die Fotoecke verschoben werden ??? Zuletzt bearbeitet: 20.05.2011
AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen Moin Nea, ich hab noch einen alten Fred entdeckt, vielleicht werde ich diesen Thread mal aktualisieren: https://www.katzen-forum.de/orientalen/13275-siam-mix.html Da es sich bei den beiden wahrscheinlich eher um Hauskatzen mit Pointzeichnung handelt, könnte der ganze Thread vielleicht auch in die Fotoecke verschoben werden ???
20.05.2011 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #135 N nea Gast AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen Danke, da geh ich jetzt erstmal stöbern Und aktualisieren ist ne sehr gut Idee ;-)
AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen Danke, da geh ich jetzt erstmal stöbern Und aktualisieren ist ne sehr gut Idee ;-)
20.05.2011 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #136 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen nea schrieb: Danke, da geh ich jetzt erstmal stöbern Und aktualisieren ist ne sehr gut Idee ;-) Zum Vergrößern anklicken.... uuuund schon wieder beim Süchteln erwischt ... Junkiiiieee
AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen nea schrieb: Danke, da geh ich jetzt erstmal stöbern Und aktualisieren ist ne sehr gut Idee ;-) Zum Vergrößern anklicken.... uuuund schon wieder beim Süchteln erwischt ... Junkiiiieee
20.05.2011 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #137 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen Hier auch mal wieder ein Foti von meiner Red-Gang :smile:.Natürlich sieht man auch hier das die 2e sich überhaupt nicht mögen ;-).(Muss Sie ständig für Foto's zusammentackern *Quatsch*) LG Conny
AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen Hier auch mal wieder ein Foti von meiner Red-Gang :smile:.Natürlich sieht man auch hier das die 2e sich überhaupt nicht mögen ;-).(Muss Sie ständig für Foto's zusammentackern *Quatsch*) LG Conny
20.05.2011 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #138 N nea Gast AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen Kamillentee schrieb: uuuund schon wieder beim Süchteln erwischt ... Junkiiiieee Zum Vergrößern anklicken.... Du bist nur immer in den falschen Momenten hier *flöt* :mrgreen:
AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen Kamillentee schrieb: uuuund schon wieder beim Süchteln erwischt ... Junkiiiieee Zum Vergrößern anklicken.... Du bist nur immer in den falschen Momenten hier *flöt* :mrgreen:
20.05.2011 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #139 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen nea schrieb: Du bist nur immer in den falschen Momenten hier *flöt* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ich war schon ne Weile nich mehr unterwegs - und da guck ich ein Mal querbeet und dann begegnest als erstes du mir und stöberst schon wieder in Bildern rum... das kann kein Zufall sein Lony, solltest du nicht lieber einen abgeben? Das müssen ja unhaltbare Zustände sein bei dir.. 2 Katzen auf einmal *Ironie aus* ;-):lol: Hübsche Duo übrigens
AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen nea schrieb: Du bist nur immer in den falschen Momenten hier *flöt* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ich war schon ne Weile nich mehr unterwegs - und da guck ich ein Mal querbeet und dann begegnest als erstes du mir und stöberst schon wieder in Bildern rum... das kann kein Zufall sein Lony, solltest du nicht lieber einen abgeben? Das müssen ja unhaltbare Zustände sein bei dir.. 2 Katzen auf einmal *Ironie aus* ;-):lol: Hübsche Duo übrigens
20.05.2011 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #140 N nea Gast AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen Kamillentee schrieb: ich war schon ne Weile nich mehr unterwegs - und da guck ich ein Mal querbeet und dann begegnest als erstes du mir und stöberst schon wieder in Bildern rum... das kann kein Zufall sein Zum Vergrößern anklicken.... Das is reiner Zufall :mrgreen:
AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen Kamillentee schrieb: ich war schon ne Weile nich mehr unterwegs - und da guck ich ein Mal querbeet und dann begegnest als erstes du mir und stöberst schon wieder in Bildern rum... das kann kein Zufall sein Zum Vergrößern anklicken.... Das is reiner Zufall :mrgreen: