Katzen-Nasen-Farbe?

Diskutiere Katzen-Nasen-Farbe? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Also 1. Dein TA hat recht. Diese Dame unbedingt anzeigen! Auch wenn es nicht "Dein" Problem ist. Aber im Sinne aller weiteren Kätzchen, die diese...
  • Katzen-Nasen-Farbe? Beitrag #41
War beim Tierarzt, meinte soll die Dame anzeigen(Tierschutzverein) , damit sie nicht länger solche Kätzchen an den Mann bringt!?
Aber nun, dass ist nicht mein Problem /Ding!!!
Möchte hier fragen, Ihr seit doch alle Katzenbesitzer und habt Erfahrungen!
Was meint Ihr, was das sein könnte?, auf dem Nasenrücken?
Tierarzt meinte Pilz, aber dauert es so lange, bis der abheilt!?!? War gleich nächsten Tag nach Abholung, beim Tierarzt und der stellte alles fest. Habe Tropfen bekommen.... 7 Tage-Rhytmus.
Aber er wird nicht besser!
Habt Ihr evl. noch einen Rat?!?!

Also 1. Dein Tierarzt hat recht. Diese Dame unbedingt anzeigen! Auch wenn es nicht "Dein" Problem ist. Aber im Sinne aller weiteren Kätzchen, die diese Dame noch an den Mann bringen will.. Es wäre wirklich sehr schön, wenn Du auch an diese denken und es nicht so einfach abtun würdest.

Und 2. einfach nochmal zum Tierarzt gehen, damit er den Heilungsfortschritt (oder eben nicht) beurteilen kann und eventuell ein anderes Mittel verordnet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen-Nasen-Farbe? Beitrag #42
Ich würde nochmal den Tierarzt konsultieren. Wurde eine Kultur angelegt, umdie eventuelle Pilzart zu bestimmen? Nicht jedes Pilzmittel greift bei jedem Pilz.

Thema:

Katzen-Nasen-Farbe?

Katzen-Nasen-Farbe? - Ähnliche Themen

Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
neuen tierarzt aufsuchen ???: HALLO LEUTE bin grade so ziemlich in einer zwickmühle, meiner norwegerin nika, 7 jahre alt, schein es nicht gut zu gehen sie faucht und knurrt...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten