22.12.2010 Katze springt mich an Beitrag #1 Tom und Jerry Beiträge 101 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen! Ich hab seit einigen Tagen ein Problem(chen): Kitty (6 Monate) springt neuerdings wieder bei jeder Gelegenheit an mir hoch. Wenn ich mich bücke, nutzt sie die Gelegenheit für die "neue Plattform" (mein Rücken) und auch so springt sie mir plötzlich den Rücken hoch und setzt sich auf die Schulter. Ich weiß ja, dass sich Katzen gern "oben" aufhalten, aber es tut ganz schön weh, mein Rücken ist schon so zerkratzt, weil ich versuche sie abzuschütteln und sie sich dann auch noch festhält. Gibt es da eine Möglichkeit, ihr die neue Flause auszutreiben? Ich schimpfe auch mit ihr, aber irgendwie läßt sie das kalt. Danke und weihnachtliche Grüße, Fatima mit Kitty und Jerry
Hallo zusammen! Ich hab seit einigen Tagen ein Problem(chen): Kitty (6 Monate) springt neuerdings wieder bei jeder Gelegenheit an mir hoch. Wenn ich mich bücke, nutzt sie die Gelegenheit für die "neue Plattform" (mein Rücken) und auch so springt sie mir plötzlich den Rücken hoch und setzt sich auf die Schulter. Ich weiß ja, dass sich Katzen gern "oben" aufhalten, aber es tut ganz schön weh, mein Rücken ist schon so zerkratzt, weil ich versuche sie abzuschütteln und sie sich dann auch noch festhält. Gibt es da eine Möglichkeit, ihr die neue Flause auszutreiben? Ich schimpfe auch mit ihr, aber irgendwie läßt sie das kalt. Danke und weihnachtliche Grüße, Fatima mit Kitty und Jerry
22.12.2010 Katze springt mich an Beitrag #2 Caleidoscope Beiträge 916 Reaktionspunkte 4 Du bist hier im Bereich "Umfragen"..also falsch
22.12.2010 Katze springt mich an Beitrag #3 Tom und Jerry Beiträge 101 Reaktionspunkte 0 Oh Mist :smile: Wie kann ich denn hier ein neues Thema eröffnen?