Jetzt seit ihr gefragt!! Bin am ende Bijou schafft mich!!

Diskutiere Jetzt seit ihr gefragt!! Bin am ende Bijou schafft mich!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie läufts bei dir so Kitty? Haben lange nix von dir gehört.
  • Jetzt seit ihr gefragt!! Bin am ende Bijou schafft mich!! Beitrag #141
Wie läufts bei dir so Kitty? Haben lange nix von dir gehört.

Thema:

Jetzt seit ihr gefragt!! Bin am ende Bijou schafft mich!!

Jetzt seit ihr gefragt!! Bin am ende Bijou schafft mich!! - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Stubenreine Katze macht daneben!: Guten Tag, Ich habe leider ein großes Problem mit meiner Katze Nala. Zu ihr erst einmal die Randdaten: -Nala (EKH) -3 Jahre alt, kastriert...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Oben Unten