Hallo Kitty,
hatte die letzten Eintragungen erst heute gelesen.
Ganz besonders habe ich mich über die tollen Fotos gefreut. Sieht alles so entspannt aus.
Mach dir keine Sorgen wegen den nächsten 14 Tagen, wenn dein Freund alleine mit deiner süßen Maus ist.
Wir haben einen Kater (Theo), der war total auf mich fixiert. Mein Mann musste nur den Arm nach ihm ausstrecken und er war weg. Bei mir hat er gesuckelt, geschmust, wäre am liebsten in mich rein gekrochen. Dann habe ich eine Woche weg müssen. Da Theo aber jemanden zum Schmusen braucht und unsere Katze Maxi (leider zwischenzeitlich im RBL) das nicht mit ihm wollte, gab es nur eine Alternative: meinen Mann. So hat Theo sich in dieser Woche einen Hauch angenähert. Dann musste ich nochmals eine Woche fort, gleiches Spiel. Ein Jahr später war ich für 10 Tage auf Fortbildung, es wurde noch besser. Ab diesem Zeitpunkt konnte Theo nachts zeitweise bei meinem Mann schlafen. Sobald er aber das Bett verlassen hatte, war die Scheu wieder da. Das war 2004 und seit letztem Jahr als Katerchen so schwer krank war, klebt er fast nur noch an meinem Mann. Vielleicht hat ihm das nicht gefallen, dass ich ihn ständig mit Brühe, Vitaminpaste und sonstigem Essen geplagt habe. Er kommt immer noch zu mir, aber nachts schläft er immer bei meinem Mann im Arm.
Theo wird im März 14 Jahre, ich glaube nicht dass Bijou so lange braucht, bis sie merkt, dass dein Freund kein Männermonster ist, der Katzen schindet. Gib nicht auf und vertrau deinem Freund.
Ich weiß es ist sehr schwer die geliebten Fellnasen in der Obhut eines "Anderen" zu lassen. Bedenke aber es ist dein Freund, vor dem ich übrigens achtungsvoll den Hut ziehe, der sich für den Fall dass es ihr schlecht geht die Zeit nimmt, bei deiner Kleinen zu sein.
Ich drücke euch allen die Daumen und von meinen Fellnasen die acht Pfoten.

lg
biggi