Ich bin auch sehr überrascht, nachdem was ich alles hier so im Forum gelesen hab. Ich hatte damals auch immer nur von Bekannten gehört, das sie TF geben, weil NF einfach nicht so schön wär, weil es schnell braun wird usw. Habe also direkt nen großen 10 kg Sack von Sanabella bestellt. Das fraß er auch wie wild. Ausserdem hatte ich dann noch von Bekannten ne Palette Whiskas bekommen, das fraß er auch sehr gerne.
Dann wollte ich mich aber mal so generell über ein paar Dinge erkundigen und bin hier auf die Seite gekommen. Jetzt hab ich erstmal das TF nur noch als Leckerlie beim spielen usw. gegeben und bin jetzt heute, das Whiskas war endlich weg. Umgestiegen auf das Cachet Select und was soll ich sagen, ich hab noch nie gesehen, das der ne halbe Dose Whiskas so schnell hatte wie eine ganze Dose Cachet, war die mit Ente. Bin total überrascht.
Hatte mir eigentlich gedacht, das ich ihm jetzt, laut Dose steht da 1 1/2 Dosen pro Tag vom Cachet, das ich ihm morgens und abends eine gebe und halt zwischendurch beim spielen das TF, aber jetzt bezweifele ich, das er bis morgen früh 6 Uhr kein Theater macht, so schnell wie das eben weg war.