Meine Samtpfötchen

Diskutiere Meine Samtpfötchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo, da mir gerade aufgefallen ist, dass ich schon lange keine aktuellen Bilder hier reingestellt habe, hole ich das jetzt mal nach. Mein...
  • Meine Samtpfötchen Beitrag #21
Hallo,
da mir gerade aufgefallen ist, dass ich schon lange keine aktuellen Bilder hier reingestellt habe, hole ich das jetzt mal nach.

Mein Herzchen Leeloo:

819_leeloo.jpg

818_leeloo.jpg

Miyou im Sommerkleid:

795_miyou.jpg

Mein Goldstück Kiri, die so langsam immer erwachsener wird:

823_atokirina.jpg

816_atokirina.jpg

Ayk, trotz Kastration immer noch der Obermacho:

729_ayk.jpg

Die drei Langhaar-Mädels beim Warten auf das Frühstück:

810_bunt_gemischt.jpg

• Meine Samtpfötchen Beitrag #22
Alles sehr schöne Katzen, aber Leeloo haut mich wirklich vom Hocker! Wunderschönes Tier!

• Meine Samtpfötchen Beitrag #23
@Mrrrau Miep

Danke für das Kompliment, ich werde es weitergeben. Psst .... und nicht den anderen verraten - ich finde Leeloo auch am schönsten.:grin:

• Meine Samtpfötchen Beitrag #24
Hallo,
gestern ist nun endlich unser neues Katerchen bei uns eingezogen. Er ist nun 14 Wochen alt und stammt aus der Cattery . Er ist ein lebhafter, menschenbezogener, neugieriger und verspielter Fratz, der sich hier bestimmt bald zuhause fühlen wird. Wenn er mal groß ist, wird er hoffentlich unsere Zucht bereichern. Auch wenn er äußerlich in schlichten Black Tabby daher kommt, kommt er aus ganz besonderen Linien, denn sein Vater "Bär von der Wassermühle" ist der vermutlich letzte potente DLH-Kater mit original DLH-Abstammung. Davon weiß der kleine Nidi allerdings gar nichts und in erster Linie wird er einfach unser neues vierbeiniges Familienmitglied.

1053.jpg

das erste Mal auf einem Glastisch .... komische Sache ;-)

1049.jpg

und auch unsere Hunde werden mit großen Augen angeschaut

1047.jpg

ganz der coole Kater :))

1046.jpg

ein sehr schönes DLH-Profil

• Meine Samtpfötchen Beitrag #25
Hier hab ich schon ewig nichts akutalisiert. Deshalb gibt es jetzt umso mehr Fotos von meinen Plüschis.

Der kleine Nidi ist schon lange erwachsen geworden und zu einem wirklich schicken Kater gereift:

2563.jpg

2562.jpg

Ich finde, dass er ein klein bisschen was Wildkatzenertiges hat.

Taran ist etwas jünger und noch ganz und gar nicht erwachsen. Der braucht einfach etwas länger, um sich von Kindereien zu verabschieden.

img.php

Das sieht man sehr gut, wenn er mit dem jungen Gemüse spielt:

2561.jpg

2560.jpg

2559.jpg

Seine Mitspielerin ist die lustige Saphira, die den ganzen Tag nur Blödsinn im Kopf hat.

2565.jpg

2566.jpg

Unsere andere Jungkatze ist die bunte Yeli:

img.php

Kiri war heute nicht dabei, obwohl sie sich im Schnee sehr wohl fühlt:

1513_atokirina.jpg

• Meine Samtpfötchen Beitrag #26
oh, sind das niedliche fellnasen! :)

• Meine Samtpfötchen Beitrag #27
Also Obermacho Ayk ist schon`n sehr hübscher und Nidi auch *schwärm*

• Meine Samtpfötchen Beitrag #28
Da es schon eine ganze Weile her ist, dass ich Fotos von meinen Samtpfötchen reingestellt hab, wird es Zeit, dass ich das nachhole.

Taran ist halbwegs erwachsen geworden und ist einfach ein toller Kater. Freundlich, in sich ruhend und groß:

4182_taranis.jpg

4181_taranis.jpg

4180_taranis.jpg

Cheri hat sich auch ganz schön verändert. Aus einem Kitten ist eine fast ausgewachsene Katze geworden:

4174_cherimoya.jpg

4176_cherimoya.jpg

4175_cherimoya.jpg

Außerdem ist aus Leeloos letztem Wurf die verspielte Chini geblieben. Das Mädel ist gerade 19 Wochen alt und hat nur Unfug im Kopf:

4185_dalchini.jpg

4186_dalchini.jpg

4187_dalchini.jpg

• Meine Samtpfötchen Beitrag #29
Es ist schon wieder viel zu lange her, dass ich die Fotos aktualisiert habe. Ich stell die Mietzen mal dem Alter nach rein:

Leeloo (Kastratin):
4800_leeloo.jpg

Miyou (Kastratin):
3050_miyou.jpg

Saphira:
4758_saphira.jpg

Yeli:
4720_quayeli.jpg

Taran:
4647_taranis.jpg

Cheri:
4548_cherimoya.jpg

Chini:
4782_dalchini.jpg

Inola:
4863_inola.jpg

Milo:
4839_emilio.jpg

Weiter oben im Thread waren noch andere Katzen erwähnt. Ghandi und Mao leben zusammen als glückliche Freigänger bei meiner Tochter.
Nidi war leider nur kurz als Deckkater bei uns. Er hat sich mit den Kastraten und Taran gar nicht vertragen und lebt nun als Kastrat zusammen mit einer netten Katzendame ganz in der Nähe. Zu gerne hätte ich ncoh 1-2 Würfe von ihm gehabt, aber bei uns leben alle Katzen zusammen mit den Menschen und trennen wollte ich keinen dauerhaft. Kiri ist mit ihrer Tochter ausgezogen und hat ein wunderschönes Zuhause, in dem sie und ihre Tochter Nashi wie Prinzessinnen leben dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Samtpfötchen Beitrag #30
Wunderschöne Katzen. Wahnsinn. Chini finde ich auch ganz besonders toll [emoji4]

• Meine Samtpfötchen Beitrag #31
soo schön! der schwanz ist echt der hammer - so buschig! das das fell nicht verknotet ist echt der hammer:mrgreen:

• Meine Samtpfötchen Beitrag #32
Eine Tierchen ist schöner wie das andere, echt tolle Tiere :)

Meine Favoriten ist aber Cheri [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

Thema:

Meine Samtpfötchen

Meine Samtpfötchen - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Zusammenführung Luzie, Toby und Nelson - wie können drei völlig unterschiedliche Katzen gut zusammen leben?: Ich werde hoffentlich zum Herbst hin mit meinem Mann (bislang Fernbeziehung) zusammenziehen. Ich bringe meine beiden Birmchen Luzie, 7, und Toby...
Oben Unten