Katze macht komische Geräusche am klo

Diskutiere Katze macht komische Geräusche am klo im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; HAllo, Seit kurzen macht unser KAter komische Geräusche wenn er aufs Katzenklo geht. Hört sich bald so an als würde er Pupsen. Wer kann mir da helfen
  • Katze macht komische Geräusche am klo Beitrag #1
S

sumsu

HAllo,

Seit kurzen macht unser KAter komische Geräusche wenn er aufs Katzenklo geht.
Hört sich bald so an als würde er Pupsen.
Wer kann mir da helfen

• Katze macht komische Geräusche am klo Beitrag #2
vielleicht tut ers ja :)
was fütterst du ihm denn?

• Katze macht komische Geräusche am klo Beitrag #3
HAllo,

Seit kurzen macht unser KAter komische Geräusche wenn er aufs Katzenklo geht.
Hört sich bald so an als würde er Pupsen.
Wer kann mir da helfen

wieso brauchst du hilfe kneift es dir im bauch?

• Katze macht komische Geräusche am klo Beitrag #4
Bitte lasse die Zwiebeln im KaFu zukünftig weg, auch die Röstzwiebeln - und stelle das Sauerkraut und den Linseneintopf außer Reichweite ...

.. dann berichte uns ...

Thema:

Katze macht komische Geräusche am klo

Katze macht komische Geräusche am klo - Ähnliche Themen

wie bemerkt man blähungen bei Katzen?: Hey mal eine echt doofe frage. oft liest man ja im zusammenhang mit futterunverträglichkeiten davon, dass die miezen auch blähungen bekommen. also...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Flöhe: Hallo zusammen, Bei meinen zwei Katzen wurde vor einigen Wochen ein Mittelstandes Flohbefall bemerkt. Eigentlich sehr komisch, weil sie nur in der...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Hustenanfälle seit Geburt. Jetzt öfters?: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe aktuell einen Pflegekater der laut Besitzerin 1-2 mal im Monat Hustenanfälle seit...
Oben Unten