23.12.2010 graben am Futternapf... Beitrag #1 L Lisle Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Kann mir jemand weiterhelfen? Mein Kater hat Struvit und bekommt daher ein Spezialfutter, was ihm auch recht gut schmeckt, aber er gräbt koschischer weise nach dem Fessen am Futternapf rum, so als wolle er ihn umkippen. Kann es was mit dem geruch zu tun haben? LG
Kann mir jemand weiterhelfen? Mein Kater hat Struvit und bekommt daher ein Spezialfutter, was ihm auch recht gut schmeckt, aber er gräbt koschischer weise nach dem Fessen am Futternapf rum, so als wolle er ihn umkippen. Kann es was mit dem geruch zu tun haben? LG
23.12.2010 graben am Futternapf... Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Kann das sein, dass du in der Kategorie verrutscht bist oder was genau hat das mit Katzenklo zu tun :lol:? Schau mal *hier*, *hier*, *hier*, *hier* oder *hier*...
Kann das sein, dass du in der Kategorie verrutscht bist oder was genau hat das mit Katzenklo zu tun :lol:? Schau mal *hier*, *hier*, *hier*, *hier* oder *hier*...
23.12.2010 graben am Futternapf... Beitrag #3 L Lisle Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Also ich habe einfach auf Thema erstellen, oder wie der button auch heißt, gedrückt. Bin neu deswegen wusste ich nicht, dass man da in eine bestimmte Kategorie gehen muss. Aber graben tun die Katzen ja auf dem klo auch, mal abgesehen davon...;-) sorry dafür... LG danke für den Hinweis...
Also ich habe einfach auf Thema erstellen, oder wie der button auch heißt, gedrückt. Bin neu deswegen wusste ich nicht, dass man da in eine bestimmte Kategorie gehen muss. Aber graben tun die Katzen ja auf dem klo auch, mal abgesehen davon...;-) sorry dafür... LG danke für den Hinweis...
24.12.2010 graben am Futternapf... Beitrag #4 Caleidoscope Beiträge 916 Reaktionspunkte 4 Meine Isis macht das auch. Entweder es schmeckt so gut, aber Miez ist satt und will es quasi "bunkern", also vergraben um es später zu fressen...oder es schmeckt so scheußlich dass sie es loswerden will ;-) :grin: Ist nix schlimmes, man gewöhnt sich dran, auch wenn man denkt dass das Tier doch irgendwann mal merken muss dass es einen Napf nicht durch einen Betonboden gegraben bekommt :lol:
Meine Isis macht das auch. Entweder es schmeckt so gut, aber Miez ist satt und will es quasi "bunkern", also vergraben um es später zu fressen...oder es schmeckt so scheußlich dass sie es loswerden will ;-) :grin: Ist nix schlimmes, man gewöhnt sich dran, auch wenn man denkt dass das Tier doch irgendwann mal merken muss dass es einen Napf nicht durch einen Betonboden gegraben bekommt :lol:
24.12.2010 graben am Futternapf... Beitrag #5 L Lisle Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Achsoo ok ich habe mir schon gedanken gemacht..^^ Dankeschön LG