Real Nature (Winter Zauber)

Diskutiere Real Nature (Winter Zauber) im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo ihr Lieben, Normalerweise füttere ich nur Nassfutter von Grau, habe aber für die Feiertage mal etwas anderes gekauft, eine Futterkiste von...
  • Real Nature (Winter Zauber) Beitrag #1
PoisonGirl

PoisonGirl

Hallo ihr Lieben,

Normalerweise füttere ich nur Nassfutter von Grau, habe aber für die Feiertage mal etwas anderes gekauft, eine Futterkiste von Real Nature:

Kann ich das guten Gewissens verfüttern? Und habt ihr gute Erfahrungen mit den normalen Real Nature Sorten gemacht? Ich danke schonmal für eure Berichte.

• Real Nature (Winter Zauber) Beitrag #2
hast du schon ne dose aufgemacht? ich hab leider schon von sehr vielen gehört, dass es miserabel stinkt und die katzen lieber hungern als das zu futtern....

• Real Nature (Winter Zauber) Beitrag #3
Nee, die gibt's erst ab morgen. Werde dann natürlich Fotos machen und berichten. Aber ich dachte vielleicht hat ja schonmal jemand Erfahrung damit gemacht.

• Real Nature (Winter Zauber) Beitrag #4
unsere fressen das sehr gerne. neben bozita,grau und almo nature sind das die hauptfuttersorten für unsere katzen.

• Real Nature (Winter Zauber) Beitrag #5
aber auch die winter-edition?

• Real Nature (Winter Zauber) Beitrag #6
ja,auch die winter-edition wird gern gefressen..heute gibt es zum beispiel gans.

• Real Nature (Winter Zauber) Beitrag #7
ich hatte das auch schon hier. Meine mögens nur versteh ich die Zusammensetzung nicht..
Es steht nur was von Fleisch drauf und eben Kartoffeln etc. Aber haben die in diesem Futter keinerlei tierische Nebenerzeugnisse verwendet?? Das wäre ja eig. toll... das ist das erste Dosenfutter wo ich habe wo nichts von Tierischen Nebenerzeugnissen erwähnt wird ..
ich habe auch schon dort angefragt ob es wirklich nur reines Fleisch ist - warte aber noch auf Antwort...

• Real Nature (Winter Zauber) Beitrag #8
Winter-Edition kenne ich nicht. Aber die Zusammensetzung liest sich nicht schlecht.

Bei uns hat das normale RN zu Durchfall bei Sultan geführt. Und gestunken hat das normale auch nicht, zumindest nicht nach meinem Eindruck. Ich habs als angenehm empfunden.

• Real Nature (Winter Zauber) Beitrag #9
Ich habe es schon mehrfach geholt und es wurde gerne gefressen.:smile:

• Real Nature (Winter Zauber) Beitrag #10
Ich hab die auch zu Hause, habe momentan aber nur das mit Aloe Vera verfüttert.
Das und das normale RN wird heiss und innig geliebt und wenn ich ne Katze wäre, würd ich das auch mapfen, es riecht voll lecker :lol:

• Real Nature (Winter Zauber) Beitrag #11
Meine 2 Fellnasen lieben es! Bei uns gibt es die vier Adultsorten... Konsistenz super, Zusammensetzung super, Geruch/Geshmack super - sehr empfehlenswert! ;-)

Wenns deine Katzen fressen, kannst du ihnen das mit gutem Gewissen geben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Real Nature (Winter Zauber) Beitrag #12
Meine beiden liebes es auch total nur da wo ich es hier bekomme komm ich ohne Auto nicht hin,das is ein Mist.

Thema:

Real Nature (Winter Zauber)

Real Nature (Winter Zauber) - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
Oben Unten