Erfahrung mit Grünlippmuscheln...

Diskutiere Erfahrung mit Grünlippmuscheln... im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Keine Chance. Hab ja Nafu mit Sosse, da ist das dann ja drin verteilt. Riecht und weg...Ich versuchs mal mit Leberwurst. Wenn das auch nicht...
  • Erfahrung mit Grünlippmuscheln... Beitrag #21
Keine Chance. Hab ja Nassfutter mit Sosse, da ist das dann ja drin verteilt. Riecht und weg...Ich versuchs mal mit Leberwurst. Wenn das auch nicht funktioniert....Ich wollts ja eigentlich vorbeugend machen. Es ist ja nix akutes. LG

• Erfahrung mit Grünlippmuscheln... Beitrag #22
naja, meine 4 fressen auch pansen und lecken mir seealgenmehl so von der hand.... von daher würds hier wohl wunderbar gehen

• Erfahrung mit Grünlippmuscheln... Beitrag #23
Hab jetzt extra Leberwurst besorgt und, es klappt. Lecker...
ABER.....Habe leider nur eine 300g Dose käuflich erwerben können, was viel zu viel für meine Katze ist. Wenn jemand Interesse hat, kann abwiegen und abgeben. Mfg

Thema:

Erfahrung mit Grünlippmuscheln...

Erfahrung mit Grünlippmuscheln... - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Schwere Kindheit?: Guten Abend in die katzenrunde 😻 Eine meiner Hl. Birmas hat eine Art psychische Einschränkung. Ohne des heut Abend noch auszuführen, hat jemand...
Erfahrung Felisept Mikro Silberspray?: Hallo Zusammen, mein Kater hat leider einen Hotspot im Nacken, den er sich immer wieder aufkratzt, sobald sich Schorf bildet. Ich habe etwas...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Oben Unten