12.01.2011 Erfahrung mit Grünlippmuscheln... Beitrag #21 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Keine Chance. Hab ja Nassfutter mit Sosse, da ist das dann ja drin verteilt. Riecht und weg...Ich versuchs mal mit Leberwurst. Wenn das auch nicht funktioniert....Ich wollts ja eigentlich vorbeugend machen. Es ist ja nix akutes. LG
Keine Chance. Hab ja Nassfutter mit Sosse, da ist das dann ja drin verteilt. Riecht und weg...Ich versuchs mal mit Leberwurst. Wenn das auch nicht funktioniert....Ich wollts ja eigentlich vorbeugend machen. Es ist ja nix akutes. LG
12.01.2011 Erfahrung mit Grünlippmuscheln... Beitrag #22 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 naja, meine 4 fressen auch pansen und lecken mir seealgenmehl so von der hand.... von daher würds hier wohl wunderbar gehen
naja, meine 4 fressen auch pansen und lecken mir seealgenmehl so von der hand.... von daher würds hier wohl wunderbar gehen
13.01.2011 Erfahrung mit Grünlippmuscheln... Beitrag #23 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Hab jetzt extra Leberwurst besorgt und, es klappt. Lecker... ABER.....Habe leider nur eine 300g Dose käuflich erwerben können, was viel zu viel für meine Katze ist. Wenn jemand Interesse hat, kann abwiegen und abgeben. Mfg
Hab jetzt extra Leberwurst besorgt und, es klappt. Lecker... ABER.....Habe leider nur eine 300g Dose käuflich erwerben können, was viel zu viel für meine Katze ist. Wenn jemand Interesse hat, kann abwiegen und abgeben. Mfg