25.12.2010 Was bin ich wohl? Beitrag #1 JunoundIsi2010 Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Huhu, was meint ihr was in unserer Juno drin ist?...Ich finde ihren kleinen Kopf und die grossen Ohren lustig Liebe Grüsse [/url][/IMG]
Huhu, was meint ihr was in unserer Juno drin ist?...Ich finde ihren kleinen Kopf und die grossen Ohren lustig Liebe Grüsse [/url][/IMG]
25.12.2010 Was bin ich wohl? Beitrag #2 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 das ist eine ehk...
25.12.2010 Was bin ich wohl? Beitrag #3 S Sun Gast wo hast du sie denn her? ich finde, man kann nichts erkennen, was drin sein könnte... aber ein hübscher mix von was auch immer !!! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 25.12.2010
wo hast du sie denn her? ich finde, man kann nichts erkennen, was drin sein könnte... aber ein hübscher mix von was auch immer !!!
25.12.2010 Was bin ich wohl? Beitrag #4 JunoundIsi2010 Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Sie ist eine Handaufzucht und wurde gefunden! Ja ich weiss...schau mal in meinem Album..da sind mehr Bilder drin von ihr! Sie heisst Juno!
Sie ist eine Handaufzucht und wurde gefunden! Ja ich weiss...schau mal in meinem Album..da sind mehr Bilder drin von ihr! Sie heisst Juno!
25.12.2010 Was bin ich wohl? Beitrag #5 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 Würde auch sagen es ist ne EHK.WAs sollte denn noch drinne sein,versteh ich jetzt ni so ganz. Vielleicht ne Fledermaus:lol:. Nein echt jetzt ist ne normale EHK. Hab mir auch dein Album angeschaut und trotzdem nix extravagantes gefunden. Aber dennoch ne süsse. LG Conny Zuletzt bearbeitet: 25.12.2010
Würde auch sagen es ist ne EHK.WAs sollte denn noch drinne sein,versteh ich jetzt ni so ganz. Vielleicht ne Fledermaus:lol:. Nein echt jetzt ist ne normale EHK. Hab mir auch dein Album angeschaut und trotzdem nix extravagantes gefunden. Aber dennoch ne süsse. LG Conny
25.12.2010 Was bin ich wohl? Beitrag #6 B BestAlEver Gast Das ist ein Schwarzohrientalchen mit Schwarzpäntherchen drinne - ein herrliches Kätzlein ...
26.12.2010 Was bin ich wohl? Beitrag #7 JunoundIsi2010 Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Egal was drin ist...sie ist mein süsses baby War nur neugierig was eventuell bei ihr mitgemischt hat..ist mir aber nicht wichtig
Egal was drin ist...sie ist mein süsses baby War nur neugierig was eventuell bei ihr mitgemischt hat..ist mir aber nicht wichtig
26.12.2010 Was bin ich wohl? Beitrag #8 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Körperbau sieht etwas wie Siam aus, auch die spitz zulaufenden aber abgerundeten Ohren...
26.12.2010 Was bin ich wohl? Beitrag #9 stin Beiträge 936 Reaktionspunkte 0 Hi, ich schließe mich der Vermutung von tatooed_thing an. Würde auch auf einen Siammix tippen. Achte mal auf ihr Stimmorgan, auf den Charakter und dem Körperbau. Meine Akira sieht zwar optisch wie eine EPK aus, aber sie hat im Gegenzug zur einer EPK einen kleineren Kopf mit etwas spitzzulaufenden Gesicht. Sie hat auch einen sehr schlanken Körperbau und eine typische laute Siamstimme. Vielleicht hat Deine Kleine auch ähnliche Charakterzüge einer Siamesin. Aber wie gesagt, ist nur eine Vermutung. Jedenfalls ist die Lüdde niiieeedlich! LG Stin Zuletzt bearbeitet: 26.12.2010
Hi, ich schließe mich der Vermutung von tatooed_thing an. Würde auch auf einen Siammix tippen. Achte mal auf ihr Stimmorgan, auf den Charakter und dem Körperbau. Meine Akira sieht zwar optisch wie eine EPK aus, aber sie hat im Gegenzug zur einer EPK einen kleineren Kopf mit etwas spitzzulaufenden Gesicht. Sie hat auch einen sehr schlanken Körperbau und eine typische laute Siamstimme. Vielleicht hat Deine Kleine auch ähnliche Charakterzüge einer Siamesin. Aber wie gesagt, ist nur eine Vermutung. Jedenfalls ist die Lüdde niiieeedlich! LG Stin
26.12.2010 Was bin ich wohl? Beitrag #10 Pistentiger Beiträge 1.465 Reaktionspunkte 7 Ist auf jeden Fall zuckersüss *habenwill*
27.12.2010 Was bin ich wohl? Beitrag #11 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Zauberhaftes Katzenkind, sicher eine EHK.