Was bin ich wohl?

Diskutiere Was bin ich wohl? im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Huhu, was meint ihr was in unserer Juno drin ist?...Ich finde ihren kleinen Kopf und die grossen Ohren lustig :D Liebe Grüsse[/url][/IMG]
  • Was bin ich wohl? Beitrag #1
JunoundIsi2010

JunoundIsi2010

Huhu,

was meint ihr was in unserer Juno drin ist?...Ich finde ihren kleinen Kopf und die grossen Ohren lustig :D

Liebe Grüsse
dsc000430faht569.jpg
[/url][/IMG]

• Was bin ich wohl? Beitrag #2
das ist eine ehk...

• Was bin ich wohl? Beitrag #3
wo hast du sie denn her? ich finde, man kann nichts erkennen, was drin sein könnte... aber ein hübscher mix von was auch immer !!! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was bin ich wohl? Beitrag #4
Sie ist eine Handaufzucht und wurde gefunden!

Ja ich weiss...schau mal in meinem Album..da sind mehr Bilder drin von ihr! Sie heisst Juno!

• Was bin ich wohl? Beitrag #5
Würde auch sagen es ist ne EHK.WAs sollte denn noch drinne sein,versteh ich jetzt ni so ganz.
Vielleicht ne Fledermaus:lol:.
Nein echt jetzt ist ne normale EHK.
Hab mir auch dein Album angeschaut und trotzdem nix extravagantes gefunden.
Aber dennoch ne süsse.

LG Conny

Zuletzt bearbeitet:
  • Was bin ich wohl? Beitrag #6
Das ist ein Schwarzohrientalchen mit Schwarzpäntherchen drinne - ein herrliches Kätzlein ...

• Was bin ich wohl? Beitrag #7
Egal was drin ist...sie ist mein süsses baby:D

War nur neugierig was eventuell bei ihr mitgemischt hat..ist mir aber nicht wichtig :D

• Was bin ich wohl? Beitrag #8
Körperbau sieht etwas wie Siam aus, auch die spitz zulaufenden aber abgerundeten Ohren...

• Was bin ich wohl? Beitrag #9
Hi,

ich schließe mich der Vermutung von tatooed_thing an. Würde auch auf einen Siammix tippen. Achte mal auf ihr Stimmorgan, auf den Charakter und dem Körperbau. Meine Akira sieht zwar optisch wie eine EPK aus, aber sie hat im Gegenzug zur einer EPK einen kleineren Kopf mit etwas spitzzulaufenden Gesicht. Sie hat auch einen sehr schlanken Körperbau und eine typische laute Siamstimme. Vielleicht hat Deine Kleine auch ähnliche Charakterzüge einer Siamesin. Aber wie gesagt, ist nur eine Vermutung. Jedenfalls ist die Lüdde niiieeedlich!

LG
Stin

Zuletzt bearbeitet:
  • Was bin ich wohl? Beitrag #10
Ist auf jeden Fall zuckersüss *habenwill*

• Was bin ich wohl? Beitrag #11
Zauberhaftes Katzenkind, sicher eine EHK.

Thema:

Was bin ich wohl?

Was bin ich wohl? - Ähnliche Themen

Macrogol 4000 bei Obstipation: Hallo Zusammen, habt ihr Erfahrungen mit diesem Mittel? Onligol Macrogol 4000 - Sanfte, effektive Hilfe bei Verstopfung und Obstipation - mit...
Malaika – Hübsche Fluse mit Flausen im Kopf *Verm. D-weit: Malaika ist ein Scheidungsopfer – die Besitzerin konnte ihre Katzen nicht mehr behalten, da sie in eine sehr kleine Wohnung ziehe muss. Und das...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
Oben Unten