Nehme Katzenkinder zur Aufzucht auf!

Diskutiere Nehme Katzenkinder zur Aufzucht auf! im Ammenvermittlung Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo, ich bin Katzenerfahren und arbeite mit dem Tierschutz Katzen in Not Bruchsal zusammen! Ich nehme gerne Katzenkitten auf..wenn jemand...
  • Nehme Katzenkinder zur Aufzucht auf! Beitrag #1
JunoundIsi2010

JunoundIsi2010

Hallo,

ich bin Katzenerfahren und arbeite mit dem Tierschutz Katzen in Not Bruchsal zusammen!

Ich nehme gerne Katzenkitten auf..wenn jemand nicht die Zeit, den Platz oder sonstiges hat!

Im Umkreis von 76646

Liebe Grüsse

Tanja mit Juno und Isi

Thema:

Nehme Katzenkinder zur Aufzucht auf!

Nehme Katzenkinder zur Aufzucht auf! - Ähnliche Themen

Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Oben Unten