Balzen(oda so) was ist das eig.?

Diskutiere Balzen(oda so) was ist das eig.? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; haii. bin neu hier un habe schon gaaanz oft "BAlzen" oda so gehöhrt. klingt dumm, aba was ist das eig? Würde mich frueen, wenn ihr antwortet...
  • Balzen(oda so) was ist das eig.? Beitrag #1
T

Tiega

haii.

bin neu hier un habe schon gaaanz oft "BAlzen" oda so gehöhrt.

klingt dumm, aba was ist das eig?

Würde mich frueen, wenn ihr antwortet :D

glg

• Balzen(oda so) was ist das eig.? Beitrag #2
Balzen kenn ich nur von den Vögeln.Den sogenannten Balztanz.
Was Du meinst schätz ich mal heisst *Barfen*.Und bedeutet nichts anderes als das man seine Katze oder Hund nur reines Fleisch gibt.

LG Conny

• Balzen(oda so) was ist das eig.? Beitrag #3
oh (peinlich).

ja. da sdmein ich :D *hihi*

achso. danke :D

• Balzen(oda so) was ist das eig.? Beitrag #4
.. ja, genau - Balzen wäre gewesen, wenn ich z.B. gesagt hätte: Hey, hallo ersma - willste ne PN mit Bildern von meinem Auto?

.. BARFen ist z.B., wenn Stulle ihren erschreckten Katzen ein totes Rind vor die Füße wirft und noch härter ...

.. basics quasi - die gibt es hier des Öfteren als Ratgeberpostings und auf der Website von Stulle hier im Forum ...

Grüß Dich ...

• Balzen(oda so) was ist das eig.? Beitrag #6
:lol: :lol:

• Balzen(oda so) was ist das eig.? Beitrag #7
hä..? ich bin das erste mal angemeldet, wer soll ich denn gewesen sein o_O ??

sry, hatte es eilig. ich wollte das wissen, ich habe mich vertan.

• Balzen(oda so) was ist das eig.? Beitrag #8
.. ja, genau - Balzen wäre gewesen, wenn ich z.B. gesagt hätte: Hey, hallo ersma - willste ne PN mit Bildern von meinem Auto?

.. BARFen ist z.B., wenn Stulle ihren erschreckten Katzen ein totes Rind vor die Füße wirft und noch härter ...

.. basics quasi - die gibt es hier des Öfteren als Ratgeberpostings und auf der Website von Stulle hier im Forum ...

Grüß Dich ...

du bist mir ne knalltüte.... :-D

@tiega: würds dir was ausmachen, "aber" statt "aba" zu schreiben? genauso "oder" statt "oda"? mir fällt es unheimlich schwer, das zu lesen.... nicht böse gemeint, aber es ist echt nicht leicht ;-)

Thema:

Balzen(oda so) was ist das eig.?

Balzen(oda so) was ist das eig.? - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Nizana – Das Leben ist bunt und voller Spaß *Verm. D-weit: Nizana wurde wildlebend mit ihren Babys eingefangen. Die Kitten sind schon lange gut vermittelt, nun sucht auch die junge Mami ein Zuhause...
Oben Unten