25.12.2010 Balzen(oda so) was ist das eig.? Beitrag #1 T Tiega Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 haii. bin neu hier un habe schon gaaanz oft "BAlzen" oda so gehöhrt. klingt dumm, aba was ist das eig? Würde mich frueen, wenn ihr antwortet glg
haii. bin neu hier un habe schon gaaanz oft "BAlzen" oda so gehöhrt. klingt dumm, aba was ist das eig? Würde mich frueen, wenn ihr antwortet glg
25.12.2010 Balzen(oda so) was ist das eig.? Anzeige Schau mal hier:Balzen(oda so) was ist das eig.? .
25.12.2010 Balzen(oda so) was ist das eig.? Beitrag #2 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 Balzen kenn ich nur von den Vögeln.Den sogenannten Balztanz. Was Du meinst schätz ich mal heisst *Barfen*.Und bedeutet nichts anderes als das man seine Katze oder Hund nur reines Fleisch gibt. LG Conny
Balzen kenn ich nur von den Vögeln.Den sogenannten Balztanz. Was Du meinst schätz ich mal heisst *Barfen*.Und bedeutet nichts anderes als das man seine Katze oder Hund nur reines Fleisch gibt. LG Conny
25.12.2010 Balzen(oda so) was ist das eig.? Beitrag #3 T Tiega Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 oh (peinlich). ja. da sdmein ich *hihi* achso. danke
26.12.2010 Balzen(oda so) was ist das eig.? Beitrag #4 B BestAlEver Gast .. ja, genau - Balzen wäre gewesen, wenn ich z.B. gesagt hätte: Hey, hallo ersma - willste ne PN mit Bildern von meinem Auto? .. BARFen ist z.B., wenn Stulle ihren erschreckten Katzen ein totes Rind vor die Füße wirft und noch härter ... .. basics quasi - die gibt es hier des Öfteren als Ratgeberpostings und auf der Website von Stulle hier im Forum ... Grüß Dich ...
.. ja, genau - Balzen wäre gewesen, wenn ich z.B. gesagt hätte: Hey, hallo ersma - willste ne PN mit Bildern von meinem Auto? .. BARFen ist z.B., wenn Stulle ihren erschreckten Katzen ein totes Rind vor die Füße wirft und noch härter ... .. basics quasi - die gibt es hier des Öfteren als Ratgeberpostings und auf der Website von Stulle hier im Forum ... Grüß Dich ...
26.12.2010 Balzen(oda so) was ist das eig.? Beitrag #5 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 Tiega schrieb: bin neu hier un habe schon gaaanz oft "BAlzen" oda so gehöhrt. Zum Vergrößern anklicken.... du meinst du bist wieder hier
Tiega schrieb: bin neu hier un habe schon gaaanz oft "BAlzen" oda so gehöhrt. Zum Vergrößern anklicken.... du meinst du bist wieder hier
26.12.2010 Balzen(oda so) was ist das eig.? Beitrag #6 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 :lol: :lol:
26.12.2010 Balzen(oda so) was ist das eig.? Beitrag #7 T Tiega Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 hä..? ich bin das erste mal angemeldet, wer soll ich denn gewesen sein ?? sry, hatte es eilig. ich wollte das wissen, ich habe mich vertan.
hä..? ich bin das erste mal angemeldet, wer soll ich denn gewesen sein ?? sry, hatte es eilig. ich wollte das wissen, ich habe mich vertan.
26.12.2010 Balzen(oda so) was ist das eig.? Beitrag #8 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 BestAlEver schrieb: .. ja, genau - Balzen wäre gewesen, wenn ich z.B. gesagt hätte: Hey, hallo ersma - willste ne PN mit Bildern von meinem Auto? .. BARFen ist z.B., wenn Stulle ihren erschreckten Katzen ein totes Rind vor die Füße wirft und noch härter ... .. basics quasi - die gibt es hier des Öfteren als Ratgeberpostings und auf der Website von Stulle hier im Forum ... Grüß Dich ... Zum Vergrößern anklicken.... du bist mir ne knalltüte.... :-D @tiega: würds dir was ausmachen, "aber" statt "aba" zu schreiben? genauso "oder" statt "oda"? mir fällt es unheimlich schwer, das zu lesen.... nicht böse gemeint, aber es ist echt nicht leicht ;-)
BestAlEver schrieb: .. ja, genau - Balzen wäre gewesen, wenn ich z.B. gesagt hätte: Hey, hallo ersma - willste ne PN mit Bildern von meinem Auto? .. BARFen ist z.B., wenn Stulle ihren erschreckten Katzen ein totes Rind vor die Füße wirft und noch härter ... .. basics quasi - die gibt es hier des Öfteren als Ratgeberpostings und auf der Website von Stulle hier im Forum ... Grüß Dich ... Zum Vergrößern anklicken.... du bist mir ne knalltüte.... :-D @tiega: würds dir was ausmachen, "aber" statt "aba" zu schreiben? genauso "oder" statt "oda"? mir fällt es unheimlich schwer, das zu lesen.... nicht böse gemeint, aber es ist echt nicht leicht ;-)