hunde und katzenbaby

Diskutiere hunde und katzenbaby im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo habe mir zwei katzenbabys gekauft,habe aber auch 2 hunde kann mir jemand einen rat geben inge
  • hunde und katzenbaby Beitrag #1
V

vondivalady

hallo
habe mir zwei katzenbabys gekauft,habe aber auch 2 hunde
kann mir jemand einen rat geben
inge

• hunde und katzenbaby Beitrag #2
Hallo Inge,
willkommen hier.
In welcher Richtung benötigst Du denn einen Rat?

• hunde und katzenbaby Beitrag #3
Was genau willst du wissen? Wie alt sind die Kitten? Macht man sich über so was nicht vorher Gedanken????

• hunde und katzenbaby Beitrag #4
@Anluli - das dachten wir auch...

• hunde und katzenbaby Beitrag #5
Immerhin ist es schon einmal gut dass es 2 sind.

Nun kommen nur noch Fragen auf wie:

Wie alt?
Geschlecht?
Kastriert?
Woher?

Und was sagen die Hunde dazu?

• hunde und katzenbaby Beitrag #6
maltesa 7 jahre
shi tzu 4 jahre
birma norweg katzen 10 wochen
bbeide kastriert
ziehen sich zurück

Zuletzt bearbeitet:
  • hunde und katzenbaby Beitrag #7
was ist ein maltesa???
du meinst einen MaltesER, oder???
was willst du denn jetzt wissen?

• hunde und katzenbaby Beitrag #8
shitzu ist auch ein reinrassiger hund aus tibet
malteser aus england reinrassieg aber ein großer
dachte sie könnten mir helfen damit die beiden rassen sich näher kommen

Zuletzt bearbeitet:
  • hunde und katzenbaby Beitrag #9
10 Wochen sind schon mal 2 Wochen zu früh.
Zudem sind sie mit 10 Wochen bestimmt noch nicht kastriert.

Natürlich werden die beiden sich erstmal zurück ziehen, das ist ja alles neu.

Hast du sie von bekannten oder woher kommen die Würmchen?

Züchter ja eher nicht, keiner gibt seine Kitten zu früh ab.

• hunde und katzenbaby Beitrag #10
ja, ich kenne die rassen, nur hattest du malteser falsch geschieben.
warum hast du dieses thema eröffnet? was willst du wissen? deine fragen???

• hunde und katzenbaby Beitrag #11
Also, wenn du hier einen hilfreichen Rat willst, dann solltest du mal ausführlicher schreiben und genau sagen, was du wissen möchtest.. womit wir dir helfen sollen...

Aber so... sorry... wir können keine Gedanken lesen!

• hunde und katzenbaby Beitrag #12
ja, ich kenne die rassen, nur hattest du malteser falsch geschieben.
warum hast du dieses thema eröffnet? was willst du wissen? deine fragen???

Sowas kommt vor...darauf braucht man ja nun nicht rumreiten.

• hunde und katzenbaby Beitrag #13
10 wochen alte kitten kastriert??? Wer macht denn sowas,den arzt will ich sehen! Warum hast du dir vorher keine gedanken gemacht,wegen hund und katze? Wo hast du die katzen denn her?

• hunde und katzenbaby Beitrag #14
Leute, kann der vorwurfsvolle Ton nicht so lange im Schrank bleiben bis alle Tatsachen offengelegt sind, momentan sind es doch nur Spekulationen weil leider die Antworten etwas unübersichtlich sind.

Keiner hätte bei der momentanen Art noch Lust zu antworten.

Immer dieser Ärger über ungelegte Eier, es ist doch Weihnachten ;)

• hunde und katzenbaby Beitrag #15
Nun, ich reite nicht darauf herum, Caleidoscope, nur sollte man seine Rassetiere schon kennen und wissen, wie sie geschrieben werden. Mehr als aufmerksam gemacht, habe ich ja nicht.
Und 10 Wochen sind zu früh, das sehe ich genauso. Kastriert werden sie nicht sein.
Züchter sind es garantiert nicht. Lg

• hunde und katzenbaby Beitrag #16
vorwurfsvoll? Es sind ganz normale fragen um diese situation zu verstehen... Aber naja... Mit weihnachten hat das hier mal gar nichts zu tun...

kann mich da nur der meinung von sun anschliessen...

• hunde und katzenbaby Beitrag #17
Ich würde den Tieren Zeit lassen, sich aneinander zu gewöhnen. Das ganze in Ruhe und ohne Stress. Kommen die beiden Mietzen denn schon zu dir oder haben sie nur Angst vor den Hunden? Ich denke das die beiden keine Hunde kennen, daher ertsmal die Vorsicht. Kennen deine Hunde denn Katzen?
Versuche sie über Leckerlies ganz langsam aneinander zu gewöhnen. Mfg

Und man muss nicht sofort über jemandem herfallen, sondern sollte erst mal die Umstände/Fakten ect kennen.

• hunde und katzenbaby Beitrag #18
Sich erst Katzen anzuschaffen, wenn man Hunde hat und dann zu fragen, ob die Vergesellschaftung klappt? Falsche Reihenfolge!

• hunde und katzenbaby Beitrag #19
  • hunde und katzenbaby Beitrag #20
Lass die beiden erstmal ZUHAUS ankommen.
Versuch den Mietzen Verstecke zu geben in Höherer Lage,Kratzbaum auf einem Schrank ect.Zumindest dort wo die HUnde nicht rankommen!!!
Verstecke hinter/unterm Sofa Bett sind nicht so gut da die Katzen von dort aus nicht gut beobachten können bzw an Eurem Leben teilhaben werden.
Katzen beobachten gern in sicherer Höhe.
Achte bitte unbedingt darauf das die Hunde sich nicht auf die Katzen stürtzen und sei es auch das Sie mit den Mietzen spielen wollen.Unterbinde dies sofort denn an dieser Stelle sind nämlich schon die meisten gescheitert und haben viel versaut was ein ordentliches Leben mit Hund UND Katz ermöglicht :wink:.

Wie haben deine Hunde reagiert als Sie die Katzen gesehn haben?
Gerade beim Malteser stell ich mir dies sehr anstrengend vor Sie an Katzen zu gewöhnen da diese Rasse ja doch sehr quirlig ist.

LG Conny

Thema:

hunde und katzenbaby

hunde und katzenbaby - Ähnliche Themen

Ein kleines Wunder - 4 Katzenbabys gerettet: Gestern um 14 Uhr rief jemand an, dass bei ihm im Garten 4 Katzenbabys spielen. Die Tiere waren mager und hungrig. Es ist gelungen die Babys...
Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Oben Unten