Katze miaut Spielzeug an

Diskutiere Katze miaut Spielzeug an im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben unsere Süße miaut immer ihre Maus an bevor sie sie angreift. Bzw setzt sie sich drauf und guckt mich an und miaut. Was will sie...
  • Katze miaut Spielzeug an Beitrag #1
Poschie

Poschie

Hallo ihr Lieben

unsere Süße miaut immer ihre Maus an bevor sie sie angreift. Bzw setzt sie sich drauf und guckt mich an und miaut. Was will sie mir damit sagen? sucht sie es ´dann und will von mir wissen wo es ist oder will sie mir nur zeigen, dass sie es gefangen hat? Und warum miaut sie an bevor sie es angreift?

Sie ist so süß dabei!! Aber es würde mich schon interessieren was so in ihrem kleinen Köpfleich vorgeht!

• Katze miaut Spielzeug an Beitrag #2
Ich denke mal vielleicht ist es eine Spielaufforderung.
Wenn sie dich dabei ansieht, will sie vielleicht das du ihr die Maus
wegschmeisst und sie jagt hinterher.
Aber ich finde es immer süss wenn katzen mit einem
sprechen.

Meine zwei maunzen mich auch an wenn sie vor Spielzeug stehen.
Meistens wenn im Fernsehen was gutes läuft (grins).
Dann wird halt alles durch die Gegend geworfen und katzen
jagen hinterher.
Manchmal glaub ich da war ein Hund dabei, die beiden bringens
immer wieder

lg;
Hannelore

• Katze miaut Spielzeug an Beitrag #3
Also mein Kleiner macht das auch immer bevor er das Spielzeug angreift. Ich denke auch das es vielleicht einer Spielaufforderung ist, oder ob er einfach schaut ob es echt ist. Es kann auch sowas wie ein Kampfschrei sein, aber genaueres weis ich auch nicht.

LG

• Katze miaut Spielzeug an Beitrag #4
Meine Gismo stöst immer "Freudenschreie" aus wenn ich mit ihr tobe.
Beim ersten mal habe ich total erschrocken, weil ich dachte dachte, sie hätte sich weh getan :lol:
Sie schaute mich dann ganz perlex an, als ich plötzlich aufhörte zu spielen und statt dessen an ihr rumfummeln wollte um zu sehen ob sie verletzt ist.

Gimso war zu Anfang total schüchtern, und ich war es halt nicht gewohnt, dass sie plötzlich von einem Tag auf den andren so "abgeht".

Thema:

Katze miaut Spielzeug an

Katze miaut Spielzeug an - Ähnliche Themen

2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Mein kater(Sphynx) miaut die ganze Nacht und weckt uns: Hallo ihr lieben, Wir haben folgende Situation, wir haben seit drei Monaten eine kanadische Sphynx ( drei Jahre alt kastriert Männchen) welchen...
Kater "sammelt" Klamotten und miaut wie verrückt: Guten Morgen, ich bin ganz neu hier und wende mich mit einem eher kleinen Problem ans Forum, aber leider ist es eins, was uns fast jede Nacht den...
Katze motzt und miaut beim Streicheln: Hallo liebe Katzenfreunde, hoffentlich habt ihr Tipps, ohne mir zu fest Angst zu machen. Eigentlich war ich nur wegen der...
Kater schreit nachts: Hallo Zusammen! Ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Katzen. Bruder und Schwester, 2,5 Jahre alt . Beide sind ihr Leben lang zusammen und...
Oben Unten