Biete Viersen - Liebesbedürftige Lucy sucht immer noch

Diskutiere Viersen - Liebesbedürftige Lucy sucht immer noch im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Schon vor längerer Zeit hatte ich in mehrere Foren von Lucy berichtet. Aber obwohl sie ne total Liebe ist, kamen nur anfragen und nach meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Viersen - Liebesbedürftige Lucy sucht immer noch Beitrag #1
LittleDrea

LittleDrea

Schon vor längerer Zeit hatte ich in mehrere Foren von Lucy berichtet.
Aber obwohl sie ne total Liebe ist, kamen nur anfragen und nach meiner schnellen Antwort noch nicht mal mehr eine Absage. Einfach nichts.

Ich hoffe, hier drüber einen liebevollen Dosenöffner zu finden. ;)
Zu ihr:
Sie heißt Lucy, kam mit 6 1/2 Wochen zu mir, ist heute 6 Jahre alt und steht auf Chips.
Bis letzten Sommer lebte sie von anfang an mit unserem älteren Kater zusammen, den
wir schon in der Familie unter bringen konnten.
Unser Problem ist, das meine Allergie so schlimm wurde, das mir der Arzt sagte,
das ich kurz davor steh, Asthma zu bekommen. Und das geht mir dann doch zu weit.
So weh uns das allen tut. Aber die Gesundheit geht mir vor.
Wenn viel Trubel in der Wohnung ist, versteckt sie sich und kommt wieder raus,
wenn es ruhiger geworden ist. Wir haben einen Sohn (4J.) und sie nähert sich ihm nur,
wenn er ruhig da sitzt. Was mich wunderte, das sie sogar schon mal einem fremden Besucher
zum schmusen auf den Schoß gesprungen ist. Was sie sonst nie tat.
Am anhänglichsten ist sie morgens, wenn ich aufstehe. Da läuft sie mir fröhlich mauzend hinterher.
(Nein, nicht nur wegen Futter - auch danach). Und Abends, wenn Sohnemann im Bett liegt,
wir auf der Couch sitzen und TV gucken. Dann liegt sie an meinen Beinen und läßt es sich gut gehen.
Auch vom Futter her ist sie nicht verwöhnt. Am Besten kommt das von Aldi an. Trocken-,Dosenfutter und
die Stängchen.
Freilauf. Tja zu dem Thema... sie konnte 4 Jahre lang nach draußen, hatte dann auch einmal Junge bekommen. (3 total süße Babys) Wurde dann aber Sterilisiert.
Seit August 2010 wohnen wir nun in einer 89qm Wohnung wo sie überall rein darf, aber nicht raus.
Sie war hier und da im Sommer mal über die große Tanne am Balkon abgehauen und kam Abends wieder.
Aber jetzt im Winter ist mir das zu gefährlich. Die Türen bleiben zu. Seit ca. 3 Monaten bleibt sie drinnen und macht keine Anstalten raus zu wollen. Sie sitz lediglich mal am Fenster und bemauzt die Vögel auf unserem Balkon, denen wir Futter hingestreut hatten. ;)
HUNDE: Damit hat sie nicht so die Erfahrungen gesammelt. Wir hatten letztes Frühjahr eine Golden Retrieverdame (eine ganz ruhige gemütliche) für eine Woche bei uns und der ist sie einfach nur aus dem Weg gegangen. Gab keine Probleme.

Wer sich für Lucy entscheidet, kann noch ihren Kratzbaum (3 Etagen) und das große Katzen-Eck-Klo dazu bekommen. (Das war ja erst für beide Katzen gedacht, daher so ein großes).
Und wir lassen immer das "Hintertürchen" offen. Wenn der neue Besitzer aus welchen Gründen auch immer die Katze nicht halten kann, möchten wir auf keinen Fall, das sie ins Tierheim kommt. Im NOTFALL kommt sie zu uns zurück. Das haben wir bei dem anderen Kater und den Katzenbabys auch gesagt.

Wenn ich Zeit habe, kann ich auch gerne noch ein Video rein setzen.
Zu sonstigen Fragen, am Besten per E-Mail melden:
[email protected]

Andrea

• Viersen - Liebesbedürftige Lucy sucht immer noch Beitrag #2
Ein Foto wäre sehr hilfreich, der Link in der Signatur funzt nämlich nicht.

• Viersen - Liebesbedürftige Lucy sucht immer noch Beitrag #3
Ja ich weiß. Sorry, mir fehlt einfach die Zeit.

Bin jetzt auch wieder unter zeitdruck.

Hier mal die Fotos:

Und zwei videos lad ich gerade bei youtube hoch.

Die Signatur werd ich gleich ändern... THX für den Hinweis.

• Viersen - Liebesbedürftige Lucy sucht immer noch Beitrag #4
Und hier die versprochenen Videos

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=JgaCI44xpUw[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Rjj_bv3aMKg[/YOUTUBE]

• Viersen - Liebesbedürftige Lucy sucht immer noch Beitrag #5
wenn ich eine antwort habe zum evtl neuen job meines freundes, wäre es VIELLEICHT eine überlegung wert. aber das wäre auch nix in naher zukunft - leider.

• Viersen - Liebesbedürftige Lucy sucht immer noch Beitrag #6
Bist Du sicher, das Du hier richtig bist? Versteh den Zusammenhang nicht???

• Viersen - Liebesbedürftige Lucy sucht immer noch Beitrag #7
wenn mein freund die neue stelle bekommt, haben wir

• mehr platz
• mehr geld
• mehr zeit

das ist der punkt, wieso ich derzeit noch nicht über nummer 5 nachdenke. aber 6 jahre... würde ja zu merlins alter passen.

• Viersen - Liebesbedürftige Lucy sucht immer noch Beitrag #8
Aaaach so. Jetzt verstehe ich!

Wie gesagt, wir suchen schon lange.
Wenn es passen würde, würden wir uns freuen.
Auch wenn es noch lange hin ist.
Mir ist wichtig, das sie in gute Hände kommt.
Und Gesellschaft kann sie wirklich gebrauchen.

• Viersen - Liebesbedürftige Lucy sucht immer noch Beitrag #9
nuja, die hat sie hier mit den 4 grazien... wie gesagt, ist noch recht ungewiss, will da keine falsche auskunft geben. und wenn: wohl erst in nem halben jahr oder so :-(

• Viersen - Liebesbedürftige Lucy sucht immer noch Beitrag #10
Nun ja, sowas will ja auch gut überlegt sein. ;)

• Viersen - Liebesbedürftige Lucy sucht immer noch Beitrag #11
Die Maus sieht orginal aus wie mein Pinsel.Sternchen:-(........haben will:-(
Aber dann kann ich vor der Hochzeit die Scheidung einreichen:-(

• Viersen - Liebesbedürftige Lucy sucht immer noch Beitrag #12
so würds mir jetzt auch gehen tina.... unsere jungs kennen sich einfach zu gut habe ich den eindruck...

• Viersen - Liebesbedürftige Lucy sucht immer noch Beitrag #13
Hab grad richitg Gänsepelle bekommen!! Ihr fehlt echt nur der schmale weiße Strich im Gesicht:shock: Ich drück echt ganz heftig alle Daumen, das sie schnell ein schönes zu Hause bekommt!!!

• Viersen - Liebesbedürftige Lucy sucht immer noch Beitrag #14
Das ist nicht Lucy :shock: das ist original meine Socke - Alter könnte auch hinkommen :oops:
*ganzverliebtzumeinersockeschiele*

• Viersen - Liebesbedürftige Lucy sucht immer noch Beitrag #15
Hihi, ja, sie ist ne Süße.
Hier in der Nachbarschaft läuft auch ein ähnlicher Kater durch die Gärten.
Da hatte ich mich anfangs auch gefragt, wie Lucy raus kam. Dabei war sie das garnicht.
Als ich rein ging, war ich beruhigt, das ich sie drinnen auffand. ;)

• Viersen - Liebesbedürftige Lucy sucht immer noch Beitrag #16
Hallo LittleDrea,

wir haben heute von deiner Leidensgeschichte gelesen, ist ja echt schade.
Lucy ist ja echt zuckersüss.
Wir haben eine Katze (Momo), sie ist 12 Jahre alt und sehr aufgeweckt.
Momo war bis vor einem Jahr eine Freigängerin. Leider mussten wir beruflich in eine Wohnung in Düsseldorf ziehen, und dort in den 4. Stock, daher kein Auslauf mehr. Unsere kleine hat das sehr gut weggesteckt. Nun möchten wir ihr aber eine weitere Katze dazusetzen, da wir denken das es Ihr wenn wir tagsüber arbeiten sind doch etwas langweilig ist.
Ich selbst arbeite größtenteils zuhause und spiele tagsüber auch mit Ihr, aber die meiste Zeit von 9 bis 18 Uhr sitze ich halt beruflich vor dem Rechner.

Wenn Lucy immer noch abgegeben werden soll, würden wir gerne mit Ihnen in verbindung treten.
(Adressdaten als PM und E-Mail versendet))

tapsige Grüße
Kerstin Weisemann und Stefan Frost

• Viersen - Liebesbedürftige Lucy sucht immer noch Beitrag #17
Freu mich echt über Euer Interesse.
Habe gerade auf die liebe Mail geantwortet.
Hoffe, das es klappt. ;)

Wünsch noch einen ruhigen Abend.

• Viersen - Liebesbedürftige Lucy sucht immer noch Beitrag #18
AW: Viersen - Liebesbedürftige Lucy sucht immer noch

berichte bitte wie es aus gegangen ist:)

• Viersen - Liebesbedürftige Lucy sucht immer noch Beitrag #19
Na klaro! ;)

• Viersen - Liebesbedürftige Lucy sucht immer noch Beitrag #20
So,

die kleine Lucy lässt es sich nun bei uns schmecken.
Sie versteckt sich zwar noch 90 % der Zeit unterm Bett und hat damit auch den Zufluchtplatz unserer Momo erobert (die sich nun im Wohnzimmer hinter einer Pflanze versteckt) aber sie lauft abends auch schon entdeckend durch die Wohnung, lässt sich kraulen, frisst und weiß wo das Bad ist ;-)

Alles in allem sehr gut für die ersten 2 Tage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Viersen - Liebesbedürftige Lucy sucht immer noch

Viersen - Liebesbedürftige Lucy sucht immer noch - Ähnliche Themen

Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Oben Unten