Biete Viersen - Liebesbedürftige Lucy sucht immer noch

Diskutiere Viersen - Liebesbedürftige Lucy sucht immer noch im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; oh, das freut mich aber zu hören, ich drücke euch die daumen und eine schöne zeit:-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Viersen - Liebesbedürftige Lucy sucht immer noch Beitrag #21
oh, das freut mich aber zu hören, ich drücke euch die daumen und eine schöne zeit:)

• Viersen - Liebesbedürftige Lucy sucht immer noch Beitrag #22
Sehr schön, dass Lucy ein neues Zuhause gefunden hat. :)

• Viersen - Liebesbedürftige Lucy sucht immer noch Beitrag #23
So,

die kleine Lucy lässt es sich nun bei uns schmecken.
Sie versteckt sich zwar noch 90 % der Zeit unterm Bett und hat damit auch den Zufluchtplatz unserer Momo erobert (die sich nun im Wohnzimmer hinter einer Pflanze versteckt) aber sie lauft abends auch schon entdeckend durch die Wohnung, lässt sich kraulen, frisst und weiß wo das Bad ist ;-)

Alles in allem sehr gut für die ersten 2 Tage.

Wow, da bin ich aber echt erleichtert, das es doch so gut klappt.
Und noch keine Fetzereien? Drück die Daumen, das es ruhig bleibt.

Hier ist es erstmals komisch, so ganz ohne ein kleines "mauuuu".
Hier qietschte letztens irgendwas und ich dachte erst, das wäre Lucy.
:( ... aber ich glaub, sie ist bei Euch echt in super liebe Hände geraten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Viersen - Liebesbedürftige Lucy sucht immer noch

Viersen - Liebesbedürftige Lucy sucht immer noch - Ähnliche Themen

Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Oben Unten