10.01.2011 Viersen - Liebesbedürftige Lucy sucht immer noch Beitrag #21 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 oh, das freut mich aber zu hören, ich drücke euch die daumen und eine schöne zeit
28.12.2010 Viersen - Liebesbedürftige Lucy sucht immer noch Anzeige Schau mal hier:Viersen - Liebesbedürftige Lucy sucht immer noch .
10.01.2011 Viersen - Liebesbedürftige Lucy sucht immer noch Beitrag #22 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Sehr schön, dass Lucy ein neues Zuhause gefunden hat.
10.01.2011 Viersen - Liebesbedürftige Lucy sucht immer noch Beitrag #23 LittleDrea Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 frosti schrieb: So, die kleine Lucy lässt es sich nun bei uns schmecken. Sie versteckt sich zwar noch 90 % der Zeit unterm Bett und hat damit auch den Zufluchtplatz unserer Momo erobert (die sich nun im Wohnzimmer hinter einer Pflanze versteckt) aber sie lauft abends auch schon entdeckend durch die Wohnung, lässt sich kraulen, frisst und weiß wo das Bad ist ;-) Alles in allem sehr gut für die ersten 2 Tage. Zum Vergrößern anklicken.... Wow, da bin ich aber echt erleichtert, das es doch so gut klappt. Und noch keine Fetzereien? Drück die Daumen, das es ruhig bleibt. Hier ist es erstmals komisch, so ganz ohne ein kleines "mauuuu". Hier qietschte letztens irgendwas und ich dachte erst, das wäre Lucy. ... aber ich glaub, sie ist bei Euch echt in super liebe Hände geraten.
frosti schrieb: So, die kleine Lucy lässt es sich nun bei uns schmecken. Sie versteckt sich zwar noch 90 % der Zeit unterm Bett und hat damit auch den Zufluchtplatz unserer Momo erobert (die sich nun im Wohnzimmer hinter einer Pflanze versteckt) aber sie lauft abends auch schon entdeckend durch die Wohnung, lässt sich kraulen, frisst und weiß wo das Bad ist ;-) Alles in allem sehr gut für die ersten 2 Tage. Zum Vergrößern anklicken.... Wow, da bin ich aber echt erleichtert, das es doch so gut klappt. Und noch keine Fetzereien? Drück die Daumen, das es ruhig bleibt. Hier ist es erstmals komisch, so ganz ohne ein kleines "mauuuu". Hier qietschte letztens irgendwas und ich dachte erst, das wäre Lucy. ... aber ich glaub, sie ist bei Euch echt in super liebe Hände geraten.