Wir mussten Eisi gehen lassen :-(

Diskutiere Wir mussten Eisi gehen lassen :-( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich schreibe hier in Erinnerung an meine erste Katze, unseren Eisi. Ihr (bzw. ihm - war zwar eine sie, aber aus irgendeinem Grund wurde sie immer...
  • Wir mussten Eisi gehen lassen :-( Beitrag #1
sievchen

sievchen

Ich schreibe hier in Erinnerung an meine erste Katze, unseren Eisi. Ihr (bzw. ihm - war zwar eine sie, aber aus irgendeinem Grund wurde sie immer "der Eisi" genannt...) ging es ja schon länger nicht mehr so gut, wegen ihrem Herz, aber mit Tabletten haben wir das ganze eigentlich ziemlich gut im Griff gehabt, und sie war wie immer, freundlich, verschmust, neugierig... unser Eisi halt. Die letzten Tage allerdings wurde sie immer ruhiger, zog sich zurück. Gestern dann ging es ihm überhaupt nicht mehr gut, wir sind also sofort in die Klinik. Die haben nach einigen Untersuchungen auch eine Röntgenaufnahme gemacht, auf der man aber nur erkennen konnte, dass im Bauch irgendwas ist, aber nicht genau was. Daraufhin wurder unserem Eisi der Bauch geöffnet, und die TÄ haben einen riesigen Tumor im Darm entdeckt, der auch schon gestreut hatte. Wir haben uns dann schweren Herzens entschieden, Eisi gar nicht mehr aufzuwecken, sondern in Frieden gehen zu lassen. Ich weiß ja, dass es vernünftig war, eine OP/Chemo hätte ihm ja nur noch mehr Leid zugefügt, nachdem er viel zu schwach dafür war, aber es ist trotzdem so verdammt schwer, er fehlt einfach überall. Sogar Siva, die mit Eisi eigentlich nie viel anfangen konnte, war gestern total komisch, hat sich versteckt und seit über nem Jahr das erste Mal freiwillig Kontakt zu Cakes gesucht... das ist alles so komisch!

• Wir mussten Eisi gehen lassen :-( Beitrag #2
Es tut mir so leid für Deine Eisi :-( sie hat es sicher sehr gut gehabt bei Dir.

• Wir mussten Eisi gehen lassen :-( Beitrag #3
Ihr habt mein tiefstes Mitgefühl :cry: - Eisi, - grüß mir meine beiden Samtpfoten Peggy u. Dickwish im RBL ....

• Wir mussten Eisi gehen lassen :-( Beitrag #4
Es tut mir unendlich leid dass ihr euer Kätzchen verloren habt. Ihr habt mein tieftes Mitgefühl.
Lebe wohl liebe kleine Eisi jetzt hast du keine Schmerzen mehr.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.
Traurige Grüße Kathi.

• Wir mussten Eisi gehen lassen :-( Beitrag #5
Es tut mir sehr leid für euch, dass die Diagnose keine
andere Entscheidung mehr zuließ.

Eisi hat ein schönes Leben gehabt und wurde sehr geliebt.

Es war gut, dass ihr noch versucht habt, ihr zu helfen,
aber dass ihr erkannt habt, dass ihre Zeit gekommen war.

Sie wird euch sehr fehlen, aber dennoch wird sie weiterhin
bei euch sein, denn sie hat einen festen Platz in euren Herzen.

• Wir mussten Eisi gehen lassen :-( Beitrag #6
5966123.gif
für Eisi

• Wir mussten Eisi gehen lassen :-( Beitrag #7
Es tut mir leid.Es ist immer schlimm,den sie zählen ja zu den Familienmitgliedern.
Denk immer daran wieviel Freude ihr mit ihr haben durfte und das sie es sehr gut bei euch hatte, daß tröstet wenigstens ein bischen.

• Wir mussten Eisi gehen lassen :-( Beitrag #8
Dankeschön für die lieben Gedanken. Eisi freut sich bestimmt auch darüber, und er grüßt sicher auch eure Mietzen im Regenbogenland!

• Wir mussten Eisi gehen lassen :-( Beitrag #9
Es tut mir sehr leid das ihr sie gehen lassen musstet....
jetzt hat sie keine schmerzen mehr! sie wird immer fehlen,
aber *was man tief in seinem herzen hat, kann man durch den tod nicht verlieren*
sie wird immer bei euch sein....
stille grüsse

• Wir mussten Eisi gehen lassen :-( Beitrag #10
Hallo Siev...,
Es tut mir so leid vom Ableben Deines Tierchens zu hoeren. Wir Katzeneltern wissen alle wie schlimm es fuer uns ist wenn ein Liebling geht und trauern mit Dir.

Nochmals mein Beileid fuer den Abschied vom kleinen Eisi.
Sigrid

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wir mussten Eisi gehen lassen :-(

Wir mussten Eisi gehen lassen :-( - Ähnliche Themen

Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten