Biete PLZ 456 zwei Perserkatzen mit Nase und Papiere abzugeben

Diskutiere PLZ 456 zwei Perserkatzen mit Nase und Papiere abzugeben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, wir hatten uns so sehr auf unsere Katzen gefreut und lieben sie sehr, doch vor zwei Monaten haben mein Freund und ich uns getrennt. Er ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PLZ 456 zwei Perserkatzen mit Nase und Papiere abzugeben Beitrag #1
Sanni20

Sanni20

Hallo,

wir hatten uns so sehr auf unsere Katzen gefreut und lieben sie sehr, doch vor zwei Monaten haben mein Freund und ich uns getrennt. Er ist direkt aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen und ich dachte ich könnte das irgendwie alleine schaffen, aber das klappt finanziell mit der Wohnung nicht und so muss ich auch zu meinen Eltern wieder zurück und da mein Bruder allergisch ist und die Mutter meines Ex Freundes die Katzen auch nicht will, müssen sie abgegeben werden :(

Sie sind zwei ganz liebe und bezaubernde Katzen. Ich hab sie noch nie fauchen gesehen oder sonst was. Sie verstehen sich super und sind ein Herz und eine Seele, deswegen sollen sie zusammen vermittelt werden.
Es sind reinrassige Katzen mit Nase und Papiere. Ein Jahr alt und natürlich beide kastriert und tierärztlich versorgt. Müsste ich meine Traumkatzen beschreiben, wären das die beiden.

Kratzbaum, Transportboxen, Katzenklos etc können auch alles mit abgegeben werden.

Abgabe selbstverständlich nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr. Über den genauen Betrag lässt sich verhandeln. Ich will einfach nur, dass sie in gute Hände kommen.

Anfrage per PN oder unter 02361/4072580

Anhänge

• IMG_0898.JPG
    IMG_0898.JPG
    148,1 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_0777.jpg
    IMG_0777.jpg
    199,9 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_0905.JPG
    IMG_0905.JPG
    169,2 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
  • PLZ 456 zwei Perserkatzen mit Nase und Papiere abzugeben Beitrag #2
Hallo Sanni,

ganz traurig das Ganze.

Weiß der Züchter Bescheid, dass die Katzen abgegeben werden?

• PLZ 456 zwei Perserkatzen mit Nase und Papiere abzugeben Beitrag #3
Ja, der weiß Bescheid und hört sich auch nach neuen Besitzern um.

• PLZ 456 zwei Perserkatzen mit Nase und Papiere abzugeben Beitrag #4
Na dann wünsche ich mal für die weitere Vermittlung alles Gute...und viel Glück. Sind ja bezaubernd die beiden aber ich habe schon 4 Katzen...das Tanjachen

• PLZ 456 zwei Perserkatzen mit Nase und Papiere abzugeben Beitrag #5
Sind beide noch zu haben und es ist echt DRINGEND! Bis ca 150 km würd ich sie auch persönlich vorbei bringen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PLZ 456 zwei Perserkatzen mit Nase und Papiere abzugeben

PLZ 456 zwei Perserkatzen mit Nase und Papiere abzugeben - Ähnliche Themen

Kardoulis (geb. 2022, FIV/FeLV +) - fröhlicher Kater sucht Sonnenplatz, PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Kardoulis - Charakter: freundlich, verspielt, nach anfänglicher Vorsicht an Menschen interessiert - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK -...
Ida und Tarik (7 Monate) - fröhliche Pattex-Kitten suchen ihr Abenteuerland: Ida und Tarik wurden von einer StreunerMietz draußen geboren und erkrankten durch schlechte Lebensumstände sehr früh an Katzenschnupfen. Damit...
Bereit für zwei BKH Brüder?: Hallo ihr Lieben! Nach meiner kurzen Vorstellung komme ich gleich zur Sache und frage euch hier um Rat, Meinungen und wäre sehr dankbar über eine...
Baghira - Ein Charakterkopf sucht Einzelplatz (weiblich, kastriert, geb. Juni 2019, PS PLZ 44... Dortmund): Hinweis: Baghira lebt auf einer Pflegestelle in Deutschland. Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat. Cats at Andros e.V. leistet...
OLGA & VIKTOR (w/m; ca. *11/2020) - Zwei Rotlinge suchen gemeinsam - Vermittlung deutschlandweit (PS Hamburg): Name: Olga & Viktor - Charakter: menschenbezogen, sanft und ruhig, kuschelig, kommen mit anderen Katzen nicht gut aus - Geburtsdatum: 11/2020...
Oben Unten