Biete PLZ 464 Schmusekater sucht Zuhause

Diskutiere PLZ 464 Schmusekater sucht Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; PLZ 464 Schmusekater sucht schönes Zuhause Uns ist ein 2jähriger Schmusekater zugelaufen. Besitzer konnten wir nicht ausfindig machen. Er ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PLZ 464 Schmusekater sucht Zuhause Beitrag #1
Sam23

Sam23

PLZ 464 Schmusekater sucht schönes Zuhause

Uns ist ein 2jähriger Schmusekater zugelaufen. Besitzer konnten wir nicht ausfindig machen. Er ist noch unkatriert, wird aber kastriert und geimpft abgegeben. Ihm gefällt es draußen nicht so sehr er möchte lieber ins Warme. Er schmußt für sein Leben gerne und sitzt am liebsten auf den Schoß und schläft dann ein. Er mag auch Kinder. Anderen Katzen ordnet er sich unter. Wir suchen so schnell wie möglich für ihn ein schönes Heim. Im Moment ist er bei mir auf einer Pflegestelle.

Uploaded with

Uploaded with
LG Yvonne

• PLZ 464 Schmusekater sucht Zuhause Beitrag #2
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Vermitteln dieses Fundkaters.

Übrigens als Information:
Yvonne hat vor Erstellen dieses Angebots nachgefragt, ob es
genehmigt wird.
Aufgrund ihrer niedrigen Beitragszahl hätte sie es sonst gar
nicht erstellen können.

• PLZ 464 Schmusekater sucht Zuhause Beitrag #3
Das Thema kann geschlossen werden, Gustav ist vermittelt.

• PLZ 464 Schmusekater sucht Zuhause Beitrag #4
Das freut mich!!! Dann wünsche ich Gustav alles Gute bei seinen neuen Dosis ;-)

• PLZ 464 Schmusekater sucht Zuhause Beitrag #5
Freut mich zu lesen. :)

Alles Gute der Miez im neuen Zuhause!

Grüße,
Armitage

• PLZ 464 Schmusekater sucht Zuhause Beitrag #6
Gustav steht leider wieder zur Vermittlung. Der alte Kater seiner neuen pinkelt aus Protest leider alles voll. Deshalb suchen wir für ihn wieder ein neues Zuhause. Gerne auch zu einer anderen Katze oder mehreren. Er kennt auch Hunde.

• PLZ 464 Schmusekater sucht Zuhause Beitrag #7
..... wenn ich könnte wie ich wollte..... *seufz*

• PLZ 464 Schmusekater sucht Zuhause Beitrag #8
  • PLZ 464 Schmusekater sucht Zuhause Beitrag #9
Das Alter von Gustav muß nach unten korrigiert werden. Der Arzt meinte er wird diesen Sommer wohl erst ein Jahr alt werden. Demnach kommt auch seine verspieltheit, wobei man nicht vergessen darf, dass er ein wirklich stattliches Exemplar seiner Gattung bekommt. ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PLZ 464 Schmusekater sucht Zuhause

PLZ 464 Schmusekater sucht Zuhause - Ähnliche Themen

STAR (m, geb. 2023, FIV+) - Schmuseschwarzling Star sucht ein Zuhause mit ganz viel Liebe! - PS BERLIN - (Vermittlung deutschlandweit): Name: Star - Charakter: sanft, verschmust, anfangs schüchtern - Alter: 2 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja -...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
COSY (geb. 2016) - verspielter, sanfter Riese sucht Stapelkatzen & Spielkumpels: Geburtsdatum: 2016 Geschlecht: männlich, kastriert Charakter: sozial, anhänglich gegenüber Menschen und Artgenossen, typische Stapelkatze...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Suche Lenny - roter Senior *2000 sucht liebevolles Zuhause, PLZ 382**(genehmigt): Ihr Lieben, ich habe schon erfahren dürfen, dass wir als Forengemeinschaft viel erreichen können und in diesem Sinne bitte ich Euch um Hilfe für...
Oben Unten