06.05.2011 jungen Kater an 4jährigen lieben jack-russel-dackelmix gewöhnen !! Beitrag #21 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 Hi @mausi1 - also ich bin ja nun auch grundsätzlich eine der fragenden hier im Forum. Doch ich verstehe nicht wiso Du 1 Hund und 1 Katze zusammenführen möchtest. Du hast den halben Stress, wenn 2 Katzen ihr Ding machen und der Hund, der niemals ein gleichwertiger Kumpel für die Katze sein kann, dadurch auch wesentlich weniger Stress haben wird. Deine Entscheidung deinen Thread noch einmal von Anfang an zu lesen und die Bedenken der Foris ins Kalkül zu ziehen... so long ...
Hi @mausi1 - also ich bin ja nun auch grundsätzlich eine der fragenden hier im Forum. Doch ich verstehe nicht wiso Du 1 Hund und 1 Katze zusammenführen möchtest. Du hast den halben Stress, wenn 2 Katzen ihr Ding machen und der Hund, der niemals ein gleichwertiger Kumpel für die Katze sein kann, dadurch auch wesentlich weniger Stress haben wird. Deine Entscheidung deinen Thread noch einmal von Anfang an zu lesen und die Bedenken der Foris ins Kalkül zu ziehen... so long ...
28.12.2010 jungen Kater an 4jährigen lieben jack-russel-dackelmix gewöhnen !! Anzeige Schau mal hier:jungen Kater an 4jährigen lieben jack-russel-dackelmix gewöhnen !! .