jungen Kater an 4jährigen lieben jack-russel-dackelmix gewöhnen !!

Diskutiere jungen Kater an 4jährigen lieben jack-russel-dackelmix gewöhnen !! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi @mausi1 - also ich bin ja nun auch grundsätzlich eine der fragenden hier im Forum. Doch ich verstehe nicht wiso Du 1 Hund und 1 Katze...

suche jungen kater und will ihn an unseren hund gewöhnen

• suche jungen kater

Stimmen: 0 0,0%
  • katerchen an hund gewöhnen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • jungen Kater an 4jährigen lieben jack-russel-dackelmix gewöhnen !! Beitrag #21
Hi @mausi1 - also ich bin ja nun auch grundsätzlich eine der fragenden hier im Forum. Doch ich verstehe nicht wiso Du 1 Hund und 1 Katze zusammenführen möchtest. Du hast den halben Stress, wenn 2 Katzen ihr Ding machen und der Hund, der niemals ein gleichwertiger Kumpel für die Katze sein kann, dadurch auch wesentlich weniger Stress haben wird. Deine Entscheidung deinen Thread noch einmal von Anfang an zu lesen und die Bedenken der Foris ins Kalkül zu ziehen... so long ...

Thema:

jungen Kater an 4jährigen lieben jack-russel-dackelmix gewöhnen !!

jungen Kater an 4jährigen lieben jack-russel-dackelmix gewöhnen !! - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Karzenmobbing?: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bräuchte mal ein paar Tipps und Ideen, da ich momentan sehr überfordert bin und nicht weiß, wie ich richtig mit...
Zusammenführung von einer 4 Jahre alten Einzelkatze und einem 3 Monate jungem Katerchen: Hallo Zusammen, Ich habe meine erste Katze (Sushi) als Kitten aus dem Tierheim geholt und lebte damals in einer kleinen Wohnung, weshalb ich nur...
Kater mobbt Katze: Hallo ihr Lieben, Ich habe schon viele Kommentare zum Thema Katzenzusammenführung und Kattenmobbing gelesen. Leider hat mir noch keiner richtig...
Oben Unten