16.09.2004 Siamkatze krank - brauche Rat Beitrag #1 Samantha Beiträge 674 Reaktionspunkte 0 Buffy (Mama von Kira) hat Erbrechen und Durchfall. Gestern war ich mit ihr bei Tierarzt. Sie bekam eine Spritze (Buscoban?) und Diätfutter. Da sie noch ein entzündetes Auge hat Augensalbe. Das Äuglein kommt vermutl. vom zu wildem Spiel mit Katzenmann und Katzennohn. Nachdem ich mit ihr zu Hause war, hatte sie Schaum vor dem Mund - war heftig und ging über eine Std. lang, ich bekam Angst. Gleich noch einmal zum Tierarzt. Dieser erklärte, dass manche Katzen auf die Spritze so reagieren. Etwas beruhigt nach Hause gefahren. Buffy liegt nur herum, normalerweise darf ich sie kaum anfassen, jetzt kann ich ihr die Augensalbe so geben ohne, dass sie sich muckst. Fressen tut sie nichts. Katze gehört meinem Sohn und seiner Freundin, die kommen aber erst am Motag zurück. Bin ziemlich nervös was ich mit dem Kätzchen machen soll. Fahre jetzt einkaufen und Hühnerfleisch zu kaufen und werde versuchen ihr Reis mit Huhn zu geben. Hoffentl. klappts. Hat jemand noch einen Tipp? Gruss
Buffy (Mama von Kira) hat Erbrechen und Durchfall. Gestern war ich mit ihr bei Tierarzt. Sie bekam eine Spritze (Buscoban?) und Diätfutter. Da sie noch ein entzündetes Auge hat Augensalbe. Das Äuglein kommt vermutl. vom zu wildem Spiel mit Katzenmann und Katzennohn. Nachdem ich mit ihr zu Hause war, hatte sie Schaum vor dem Mund - war heftig und ging über eine Std. lang, ich bekam Angst. Gleich noch einmal zum Tierarzt. Dieser erklärte, dass manche Katzen auf die Spritze so reagieren. Etwas beruhigt nach Hause gefahren. Buffy liegt nur herum, normalerweise darf ich sie kaum anfassen, jetzt kann ich ihr die Augensalbe so geben ohne, dass sie sich muckst. Fressen tut sie nichts. Katze gehört meinem Sohn und seiner Freundin, die kommen aber erst am Motag zurück. Bin ziemlich nervös was ich mit dem Kätzchen machen soll. Fahre jetzt einkaufen und Hühnerfleisch zu kaufen und werde versuchen ihr Reis mit Huhn zu geben. Hoffentl. klappts. Hat jemand noch einen Tipp? Gruss
18.09.2004 Siamkatze krank - brauche Rat Beitrag #2 Samantha Beiträge 674 Reaktionspunkte 0 Hallo an Euch, Reis mit Huhn wird auch erbrochen. Was kann ich dem Kätzchen noch anbieten? Bitte helfen
Hallo an Euch, Reis mit Huhn wird auch erbrochen. Was kann ich dem Kätzchen noch anbieten? Bitte helfen
18.09.2004 Siamkatze krank - brauche Rat Beitrag #3 mikes mom Beiträge 147 Reaktionspunkte 0 Hüttenkäse wäre auch verträglich, wenn sie es annimmt. Gruß Mascha
18.09.2004 Siamkatze krank - brauche Rat Beitrag #4 Samantha Beiträge 674 Reaktionspunkte 0 Danke Mascha, hab ich gerade ben gekauft, schaut sie aber nur dumm an.