10.01.2011 Kratzbaum? Beitrag #21 P petence Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Jaaa, die Teile reizen mich ja schon die ganze Zeit. Nur muss ich da meinen Mann überzeugen. Er ist da ja eher skeptisch.
Jaaa, die Teile reizen mich ja schon die ganze Zeit. Nur muss ich da meinen Mann überzeugen. Er ist da ja eher skeptisch.
10.01.2011 Kratzbaum? Beitrag #22 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ach... Männer haben ja sowieso keine Ahnung:lol: Du schaffst es schon, ihn zu überzeugen! Hier wird die Kratztonne jedenfalls gerne genommen und die Investition war nicht "für die Katz"...oder eben doch.:smile:
Ach... Männer haben ja sowieso keine Ahnung:lol: Du schaffst es schon, ihn zu überzeugen! Hier wird die Kratztonne jedenfalls gerne genommen und die Investition war nicht "für die Katz"...oder eben doch.:smile:
28.02.2011 Kratzbaum? Beitrag #23 G Gast18078 Gast Wenn sie schon einen Teil des Materials zum Kratzen nutzen ist doch gut :wink: Einfach mal versuchen n Stück Sisalteppich an den gleichen Ort zu legen, weil eventuell kratzt deine Katzi lieber im Liegen? Lg Coonie
Wenn sie schon einen Teil des Materials zum Kratzen nutzen ist doch gut :wink: Einfach mal versuchen n Stück Sisalteppich an den gleichen Ort zu legen, weil eventuell kratzt deine Katzi lieber im Liegen? Lg Coonie