Kratzbaum?

Diskutiere Kratzbaum? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Jaaa, die Teile reizen mich ja schon die ganze Zeit. Nur muss ich da meinen Mann überzeugen. Er ist da ja eher skeptisch.
  • Kratzbaum? Beitrag #21
Jaaa, die Teile reizen mich ja schon die ganze Zeit. Nur muss ich da meinen Mann überzeugen. Er ist da ja eher skeptisch.

• Kratzbaum?

Anzeige

• Kratzbaum? Beitrag #22
Ach... Männer haben ja sowieso keine Ahnung:lol: Du schaffst es schon, ihn zu überzeugen!
Hier wird die Kratztonne jedenfalls gerne genommen und die Investition war nicht "für die Katz"...oder eben doch.:smile:

• Kratzbaum? Beitrag #23
Wenn sie schon einen Teil des Materials zum Kratzen nutzen ist doch gut :wink:
Einfach mal versuchen n Stück Sisalteppich an den gleichen Ort zu legen, weil eventuell kratzt deine Katzi lieber im Liegen?

Lg Coonie

Thema:

Kratzbaum?

Kratzbaum? - Ähnliche Themen

Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Krallen zu lang: Hallöle, wir haben eine kleine Schwierigkeit mit den Krallen unserer Kleinen 😅 Sie ist eine Wohnungskatze und nach einer gewissen Zeit sind die...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Zusammenführung von Katze und Kater: Hallo liebe Community, heute wende ich mich mit meinen Sorgen beim Ablauf einer Vergesellschaftung von meiner Altkatze Luna (5 Jahre) und meinem...
Oben Unten