An Kabel knabbern

Diskutiere An Kabel knabbern im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine zwei Süssen knabbern gern an Kabeln. Mein Mann ist jetzt schon leicht in Panik , dass wir bald keinen Internetanschluss haben und der...
  • An Kabel knabbern Beitrag #1
M

Mum

Meine zwei Süssen knabbern gern an Kabeln. Mein Mann ist jetzt schon
leicht in Panik , dass wir bald keinen Internetanschluss haben und der
Strom für verschiedene Anschlüsse wie z.B. Waschmaschine oder diverse
Beleuchtungen nicht mehr einsatzkräftig wäre!!! Wer kann uns helfen , damit
ich mir noch länger in diesem Forum Ratschläge holen kann?:grin:

• An Kabel knabbern Beitrag #2
Hallo..

Da, wo es möglich ist, würde ich die Kabel in Kabelkanäle legen...hab ich hier auch.. sieht zudem noch ordentlicher aus...

Ansonsten Wasserspritze oder in die Hände klatschen.. funktoniert hier ganz gut, wenn sie Unsinn machen...

LG Antje

• An Kabel knabbern Beitrag #3
Kabelkanäle wo es möglich ist.
Bei den anderen kannst du alufolie rumwickeln
oder Pfeffer hinstellen.
Bei meinem Laptop zB. Funktionierts und Folie
mögen meine auch nicht.

Wie Alt sind den die beiden.
Meine jetzt knapp 7 Monate alten Rabaucken haben mittlerweile
fast ganz das Interesse daran verloren

lg;
Hannelore

• An Kabel knabbern Beitrag #4
Kabelschutzkanäle sind die Löung.

Meine Mistviecher haben mir bereits gekillt: Mixer, Toaster, Kochplatte, Ofen, Telephonkabel (mehrfach !!!). Zum Glück war immer alles ausgestöpselt ...

Dachte ich hätte Katzen und keine Nagetiere, aber das sehen sie anders.

Seit die Kabelschutzkanäle drum sind, ist Ruhe.

PS: die Übeltäter machen das, obwohl sie schon größer sind (1 1/2 bzw. 2 1/2 Jahre!)

• An Kabel knabbern Beitrag #5
Vielen Dank für eure Antworten. Denke, das mit Kabelkanälen wird die einzige Lösung sein.

Meine zwei sind jetzt 4 1/2 Monate und wir haben sie erst seit zwei Wochen.

Wünsche euch morgen einen guten Rutsch ins Jahr 2011. Mein Mann und meine Buben

gehen um Mitternacht zum Schießen raus. Ich bleibe lieber bei den Beiden, da der Kater

(Leo) doch zumindest auf den Staubsauger sehr schreckhaft reagiert - was dann bei

Feuerwerken bestimmt nicht anders ist.

Liebe Grüße und vielleicht bis bald

MUM

Thema:

An Kabel knabbern

An Kabel knabbern - Ähnliche Themen

Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Oben Unten