29.12.2010 An Kabel knabbern Beitrag #1 M Mum Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Meine zwei Süssen knabbern gern an Kabeln. Mein Mann ist jetzt schon leicht in Panik , dass wir bald keinen Internetanschluss haben und der Strom für verschiedene Anschlüsse wie z.B. Waschmaschine oder diverse Beleuchtungen nicht mehr einsatzkräftig wäre!!! Wer kann uns helfen , damit ich mir noch länger in diesem Forum Ratschläge holen kann?:grin:
Meine zwei Süssen knabbern gern an Kabeln. Mein Mann ist jetzt schon leicht in Panik , dass wir bald keinen Internetanschluss haben und der Strom für verschiedene Anschlüsse wie z.B. Waschmaschine oder diverse Beleuchtungen nicht mehr einsatzkräftig wäre!!! Wer kann uns helfen , damit ich mir noch länger in diesem Forum Ratschläge holen kann?:grin:
30.12.2010 An Kabel knabbern Beitrag #2 A Anluli Gast Hallo.. Da, wo es möglich ist, würde ich die Kabel in Kabelkanäle legen...hab ich hier auch.. sieht zudem noch ordentlicher aus... Ansonsten Wasserspritze oder in die Hände klatschen.. funktoniert hier ganz gut, wenn sie Unsinn machen... LG Antje
Hallo.. Da, wo es möglich ist, würde ich die Kabel in Kabelkanäle legen...hab ich hier auch.. sieht zudem noch ordentlicher aus... Ansonsten Wasserspritze oder in die Hände klatschen.. funktoniert hier ganz gut, wenn sie Unsinn machen... LG Antje
30.12.2010 An Kabel knabbern Beitrag #3 schwarzschopf Beiträge 537 Reaktionspunkte 0 Kabelkanäle wo es möglich ist. Bei den anderen kannst du alufolie rumwickeln oder Pfeffer hinstellen. Bei meinem Laptop zB. Funktionierts und Folie mögen meine auch nicht. Wie Alt sind den die beiden. Meine jetzt knapp 7 Monate alten Rabaucken haben mittlerweile fast ganz das Interesse daran verloren lg; Hannelore
Kabelkanäle wo es möglich ist. Bei den anderen kannst du alufolie rumwickeln oder Pfeffer hinstellen. Bei meinem Laptop zB. Funktionierts und Folie mögen meine auch nicht. Wie Alt sind den die beiden. Meine jetzt knapp 7 Monate alten Rabaucken haben mittlerweile fast ganz das Interesse daran verloren lg; Hannelore
30.12.2010 An Kabel knabbern Beitrag #4 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Kabelschutzkanäle sind die Löung. Meine Mistviecher haben mir bereits gekillt: Mixer, Toaster, Kochplatte, Ofen, Telephonkabel (mehrfach !!!). Zum Glück war immer alles ausgestöpselt ... Dachte ich hätte Katzen und keine Nagetiere, aber das sehen sie anders. Seit die Kabelschutzkanäle drum sind, ist Ruhe. PS: die Übeltäter machen das, obwohl sie schon größer sind (1 1/2 bzw. 2 1/2 Jahre!)
Kabelschutzkanäle sind die Löung. Meine Mistviecher haben mir bereits gekillt: Mixer, Toaster, Kochplatte, Ofen, Telephonkabel (mehrfach !!!). Zum Glück war immer alles ausgestöpselt ... Dachte ich hätte Katzen und keine Nagetiere, aber das sehen sie anders. Seit die Kabelschutzkanäle drum sind, ist Ruhe. PS: die Übeltäter machen das, obwohl sie schon größer sind (1 1/2 bzw. 2 1/2 Jahre!)
30.12.2010 An Kabel knabbern Beitrag #5 M Mum Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Vielen Dank für eure Antworten. Denke, das mit Kabelkanälen wird die einzige Lösung sein. Meine zwei sind jetzt 4 1/2 Monate und wir haben sie erst seit zwei Wochen. Wünsche euch morgen einen guten Rutsch ins Jahr 2011. Mein Mann und meine Buben gehen um Mitternacht zum Schießen raus. Ich bleibe lieber bei den Beiden, da der Kater (Leo) doch zumindest auf den Staubsauger sehr schreckhaft reagiert - was dann bei Feuerwerken bestimmt nicht anders ist. Liebe Grüße und vielleicht bis bald MUM
Vielen Dank für eure Antworten. Denke, das mit Kabelkanälen wird die einzige Lösung sein. Meine zwei sind jetzt 4 1/2 Monate und wir haben sie erst seit zwei Wochen. Wünsche euch morgen einen guten Rutsch ins Jahr 2011. Mein Mann und meine Buben gehen um Mitternacht zum Schießen raus. Ich bleibe lieber bei den Beiden, da der Kater (Leo) doch zumindest auf den Staubsauger sehr schreckhaft reagiert - was dann bei Feuerwerken bestimmt nicht anders ist. Liebe Grüße und vielleicht bis bald MUM