30.12.2010 Katze hinkt vorne Beitrag #1 zephyre Beiträge 85 Reaktionspunkte 0 Hallo hab nen Problem mein Kater hinkt seit heute ganz doll. Hab erst gedacht er hätte sich was in die Pfote gelaufen. Aber es ist nichts zu sehen. Er frisst und geht normal aufs klo er spielt sogar noch mit der klenen und springt auf den kratzbaum...nur beim laufen lahmt er halt sehr doll. habt ihr irgendwelche tipps, was ich machen kann? Also vielleicht erstmal beobachten? Wie macht sich ein Bruch bemerkbar? Nicht das es doch was schlimmeres ist...Oder hat er sich vielleicht nur vertreten? Lg,
Hallo hab nen Problem mein Kater hinkt seit heute ganz doll. Hab erst gedacht er hätte sich was in die Pfote gelaufen. Aber es ist nichts zu sehen. Er frisst und geht normal aufs klo er spielt sogar noch mit der klenen und springt auf den kratzbaum...nur beim laufen lahmt er halt sehr doll. habt ihr irgendwelche tipps, was ich machen kann? Also vielleicht erstmal beobachten? Wie macht sich ein Bruch bemerkbar? Nicht das es doch was schlimmeres ist...Oder hat er sich vielleicht nur vertreten? Lg,
30.12.2010 Katze hinkt vorne Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Das kann keiner von uns beurteilen - morgen ab zum Tierarzt!
30.12.2010 Katze hinkt vorne Beitrag #3 N nea Gast ich würde dir empfehlen den Tierarzt drauf schauen zu lassen. wenns geht schnellstmöglich.
31.12.2010 Katze hinkt vorne Beitrag #4 zephyre Beiträge 85 Reaktionspunkte 0 ja Danke, Der Tierarzt macht um 10uhr auf dann werd ich dort auf der Matte stehen...Über nacht ist es schlimmer geworden. Jetzt läuft er nur noch drei Beinig..... Aber ich verstehe nicht was passiert ist... er ist ein Wohnungskater und ich war den ganzen tag zuhause mir hätte doch auffallen müssen wenn er gefallen wäre oder sich verknackst hätte. das kam schleichend... Morgens hatt er ab uns an mal kürzer getreten, gegen mittag dann regelmäßiger und abends richtig gehinkt und heute morgen benutzt er das Pfötchen garnicht mehr. Aber es ist auch nichts geschwollen... die Pfoto ist nur ein bisschen wärmer. Aber auch nix von nem Fremdkörper ist zu sehen. Verstehe ich nicht. Und der blödmann tobt drei Beinig mit Peaches.....Hauptsache spielen -.- Naya wenn ich gloeich beim Tierazt war, bzw später von der arbeit komme, wo ich eigtl sein sollte ;-) melde ich mich nochmal. Guten Rutsch an alle
ja Danke, Der Tierarzt macht um 10uhr auf dann werd ich dort auf der Matte stehen...Über nacht ist es schlimmer geworden. Jetzt läuft er nur noch drei Beinig..... Aber ich verstehe nicht was passiert ist... er ist ein Wohnungskater und ich war den ganzen tag zuhause mir hätte doch auffallen müssen wenn er gefallen wäre oder sich verknackst hätte. das kam schleichend... Morgens hatt er ab uns an mal kürzer getreten, gegen mittag dann regelmäßiger und abends richtig gehinkt und heute morgen benutzt er das Pfötchen garnicht mehr. Aber es ist auch nichts geschwollen... die Pfoto ist nur ein bisschen wärmer. Aber auch nix von nem Fremdkörper ist zu sehen. Verstehe ich nicht. Und der blödmann tobt drei Beinig mit Peaches.....Hauptsache spielen -.- Naya wenn ich gloeich beim Tierazt war, bzw später von der arbeit komme, wo ich eigtl sein sollte ;-) melde ich mich nochmal. Guten Rutsch an alle
01.01.2011 Katze hinkt vorne Beitrag #5 Pistentiger Beiträge 1.465 Reaktionspunkte 7 Guten Morgen, was gibts neues?
01.01.2011 Katze hinkt vorne Beitrag #6 zephyre Beiträge 85 Reaktionspunkte 0 Hallooo, Ja war gestern morgen drekt zum Tierarzt gefahren. Er hat nen bsschen am Bein rumgezogen...war wohl schultergelenk ausgekugelt.... Hat ne entzündungshemmende spritze zusätzlich bekommen und jetz ists wieder wunderbar läuft wieder wien junger gott
Hallooo, Ja war gestern morgen drekt zum Tierarzt gefahren. Er hat nen bsschen am Bein rumgezogen...war wohl schultergelenk ausgekugelt.... Hat ne entzündungshemmende spritze zusätzlich bekommen und jetz ists wieder wunderbar läuft wieder wien junger gott
01.01.2011 Katze hinkt vorne Beitrag #8 B BestAlEver Gast zephyre schrieb: läuft wieder wien junger gott Zum Vergrößern anklicken.... .. bedenklich das - vielleicht IST er ein junger Gott - erleichtert!!!
zephyre schrieb: läuft wieder wien junger gott Zum Vergrößern anklicken.... .. bedenklich das - vielleicht IST er ein junger Gott - erleichtert!!!