Der Dicke und der Wilde

Diskutiere Der Dicke und der Wilde im Foto Studio Forum im Bereich Community; Bei den vielen tollen Bildern wollt ich auch mal mitmischen =D Odin Bkh Mein dicker schmusebär, der Küsschen verteilt :D Nein er ist nicht Dick...
  • Der Dicke und der Wilde Beitrag #1
D

Dinolino

Bei den vielen tollen Bildern wollt ich auch mal mitmischen =D

Odin Bkh

Mein dicker schmusebär, der Küsschen verteilt :D Nein er ist nicht Dick, er sieht nur so aus wegen seinen dichten Teddybärfells.
Er hat jeden früh regelmäßig seine 5min in denen er durch die Wohnung rennt wie ein bekloppter. Außerdem ist er mein ständiger begleiter, wo ich bin ist er auch. Außerdem liebt er Wasser, sobald irgentwo wasser rauscht ist er zur stelle! Nass werden? Für Odin kein Problem :D Eine Weckfunktion hat er auch, jeden früh um 8Uhr wird an mir rumgeschlappert und rumgetatscht, bis die "olle" endlich mal aufsteht xD

Titus SRC
Titus hat nicht nur Wildes Haar , sondern auch ein wilden Charakter^^
Alles ist Spielzeug für ihn, vom Krümel bis Bettwäsche.
Außerdem bringt er mich regelmäßig zum Quietschen, weil er manchma einfach nicht weiß wann man seine Krallen besser drinnen lässt^^
Liebend gern schläft er auch unter der Bettdecke, am Anfang hat er sich mit seinen krallen an mir entlang gezogen, nach 2 mal rausschmeißen, lässt er das jetzt aber lieber haha.
Titus hat einfach die besten Positionen zum schlafen :lol:

Meine beiden Knutschkullern beim Schlafen,putzen und kuscheln

Als ich beschloss Katzen zu holen, wollte mir jeder einreden 1 Katze reicht vollkommen. Mit Sprüchen wie "Katzen brauchen keinen Partner", " Die können sich sehr gut allein beschäftigen" ,"DIe sind viel zu teuer und dann gleich 2?".
Als ich dann zur Antwort gab, als Mensch möchte ich auch nicht mein Leben lang allein sein ,bekam ich zur Antwort " Ach das sind Katzen, die brauchen das nicht".
Jetzt nach über 1 Monat wo die 2 bei mir sind, weiß ich das ich das richtige gemacht habe!Und sie sind und waren jeden Cent wert! Die beiden lieben sich untereinander ganz doll und für mich ist da auch noch Imens viel liebe übrig :lol: Wenn ich Frühs aufwache und einer der beiden hat sich in mein Arm gekuschelt und schläft , weiß ich das dass, das beste war was ich machen konnte =D

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Dicke und der Wilde Beitrag #2
Ja, das hast du auf jeden Fall intuitiv richtig gemacht und gleich so viele Bilder *g*
Sehr süße Katzen hast du da!

• Der Dicke und der Wilde Beitrag #3
Dankeschön, für die super Fotos
7719ff2330f1c2943c4983ed6b446267.gif
, sie sind bezaubernd Deine
Fellpopos, ich sehe es bei unseren auch, dass sie sich brauchen.

Thema:

Der Dicke und der Wilde

Der Dicke und der Wilde - Ähnliche Themen

Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Gelegentlich aggressives Verhalten: Hallo ihr, ich brauche mal einen Rat. Ich: Sehr tiererfahren, ich hatte im Prinzip schon alles. Katzen kenn ich aber nur aus meiner Kindheit -...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Katze aufgebläht: Hallo, Unsere Katze Missy ist etwa 1,5 Jahre alt. Wir haben sie mit 8 Monaten aus dem Tierheim zuerst alleine geholt (zu unserer fast 16-jährigen...
Oben Unten