Katzenkino

Diskutiere Katzenkino im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich könnte stundenlang zugucken wie die schwarzen monster den meisen stundenlang zugucken :mrgreen:
  • Katzenkino Beitrag #1
sushi81077

sushi81077

Ich könnte stundenlang zugucken wie die schwarzen monster den meisen stundenlang zugucken :mrgreen:

Anhänge

• Katzenkino.jpg
    Katzenkino.jpg
    827,5 KB · Aufrufe: 9
  • Katzenkino

Anzeige

• Katzenkino Beitrag #2
Oh ja, da schaue ich auch gerne meinen Panthern zu. Bei uns steht das Futterhäuschen ca.3m vom Fenster weg. Dieser Fensterplatz ist auch sehr begehrt. Etwas weiter am Rosenbogen hängen noch Nüsse, die holen die Eichhörnchen. Da ist Max immer ganz aus dem Häuschen, wenn die dort sind.

Leider habe ich noch kein vernünftiges Foto zustande gebracht. Bin kein guter Fotograf.

LG

Thema:

Katzenkino

Katzenkino - Ähnliche Themen

Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Schuldgefühle, zweifel: Hallo liebes Forum, unser Kater ist am Montag mit 7 Jahre alt ins Regenbogenland gegangen. Er war ein Straßenkater und seit am Anfang jeden...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten