31.12.2010 Katzenkino Beitrag #1 sushi81077 Beiträge 79 Reaktionspunkte 0 Ich könnte stundenlang zugucken wie die schwarzen monster den meisen stundenlang zugucken :mrgreen: Anhänge Katzenkino.jpg 827,5 KB · Aufrufe: 9
31.12.2010 Katzenkino Beitrag #2 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Oh ja, da schaue ich auch gerne meinen Panthern zu. Bei uns steht das Futterhäuschen ca.3m vom Fenster weg. Dieser Fensterplatz ist auch sehr begehrt. Etwas weiter am Rosenbogen hängen noch Nüsse, die holen die Eichhörnchen. Da ist Max immer ganz aus dem Häuschen, wenn die dort sind. Leider habe ich noch kein vernünftiges Foto zustande gebracht. Bin kein guter Fotograf. LG
Oh ja, da schaue ich auch gerne meinen Panthern zu. Bei uns steht das Futterhäuschen ca.3m vom Fenster weg. Dieser Fensterplatz ist auch sehr begehrt. Etwas weiter am Rosenbogen hängen noch Nüsse, die holen die Eichhörnchen. Da ist Max immer ganz aus dem Häuschen, wenn die dort sind. Leider habe ich noch kein vernünftiges Foto zustande gebracht. Bin kein guter Fotograf. LG