Kitten geht ziemlich oft aufs Klo

Diskutiere Kitten geht ziemlich oft aufs Klo im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo habe wieder einmal eine frage die mich ein wenig unruihg macht... Mein kleiner Jimmy geht ziemlich häufig aufs KatzenKlo Ich wuerde sagen so...
  • Kitten geht ziemlich oft aufs Klo Beitrag #1
S

Sonny86

Hallo habe wieder einmal eine frage die mich ein wenig unruihg macht...
Mein kleiner Jimmy geht ziemlich häufig aufs KatzenKlo
Ich wuerde sagen so 2-3 mal kotet er und auch so 2-3 Pinkelt er :)
Ist das normal das wenn sie noch so Jung sind das sie öfters gehen??

Freue mich auf Antworten
Achso er ist 12 Wochen alt

• Kitten geht ziemlich oft aufs Klo Beitrag #2
also pinkeln geht meine auch 2-3 mal am tag.häufchen 1-2 mal.kommt drauf an wieviel sie frisst...

Thema:

Kitten geht ziemlich oft aufs Klo

Kitten geht ziemlich oft aufs Klo - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten