Richtige Ernährung der trächtigen Katze

Diskutiere Richtige Ernährung der trächtigen Katze im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo! Meine Katze ist vermutlich tragend. Ich füttere im moment Eukanuba Adult. Meine Frage ist welches Futter ihr euren trächtigen Katzen so...
  • Richtige Ernährung der trächtigen Katze Beitrag #1
L

LoonaCat

Hallo!

Meine Katze ist vermutlich tragend. Ich füttere im moment Eukanuba Adult.
Meine Frage ist welches Futter ihr euren trächtigen Katzen so füttert? Ich würde gerne ein Futter speziell für trächtige Katzen füttern. Und wie oft füttert ihr denn die tragende Katze?

• Richtige Ernährung der trächtigen Katze Beitrag #2
Kittenfutter kann/soll amn ja trächtigen katzen geben, vllt. guckst du da mal nach einem hochwerigen?
Sehr gut ist das Trockenfutter von Pro nature, auch ist es relativ günstig, auch im Gegensatz zu Eukanuba!

Thema:

Richtige Ernährung der trächtigen Katze

Richtige Ernährung der trächtigen Katze - Ähnliche Themen

Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
Katzen mäkeln jedes Futter: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat bzw. gibt und gab es jemand von euch mit der selben Situation. Meine zwei Katzen haben leider die...
Miamor Futter Taugt das was: Seit Freitag hab ich doch wieder eine neue Katze .Wollte nach den Tot keine mehr aber komm von Fehlnasen nicht mehr los sucht auf Lust Die...
Ist diese Fütterung in Ordnung?: Hallo :)Ich habe einen Kater und eine Katze als Geschwister Paar bei mir :) beide sind 2 Jahre alt.Sie waren schon immer sehr mekelig mit dem...
Oben Unten