Reinrassig oder nicht?

Diskutiere Reinrassig oder nicht? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Danke saurier, genau so war es gemeint. Grüße fuzzy
  • Reinrassig oder nicht? Beitrag #22
Wer angeblich liebevoll 'züchtet' und alles ganz toll und richtig macht, für kann es doch keinen Grund geben, sich nicht einem seriösen Verein beizutreten! Wer das scheut ... Und jetzt erkläre mir doch bitte mal, welchen Sinn es macht, einen MC mit einem Norweger zu kreuzen?
Das sehe ich auch so!
Der Beitrag ist doch vertretbar und die Papiere kosten auch nicht die Welt.
Wenn dann schon richtig;)

Thema:

Reinrassig oder nicht?

Reinrassig oder nicht? - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Oben Unten