03.01.2011 Reinrassig oder nicht? Beitrag #21 F fuzzy Gast saurier schrieb: Ich denke, das war von fuzzy eine Reaktion auf diesen Satz: Zum Vergrößern anklicken.... Danke saurier, genau so war es gemeint. Grüße fuzzy
saurier schrieb: Ich denke, das war von fuzzy eine Reaktion auf diesen Satz: Zum Vergrößern anklicken.... Danke saurier, genau so war es gemeint. Grüße fuzzy
13.01.2011 Reinrassig oder nicht? Beitrag #22 F Felidae-cat Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 saurier schrieb: Wer angeblich liebevoll 'züchtet' und alles ganz toll und richtig macht, für kann es doch keinen Grund geben, sich nicht einem seriösen Verein beizutreten! Wer das scheut ... Und jetzt erkläre mir doch bitte mal, welchen Sinn es macht, einen MC mit einem Norweger zu kreuzen? Zum Vergrößern anklicken.... Das sehe ich auch so! Der Beitrag ist doch vertretbar und die Papiere kosten auch nicht die Welt. Wenn dann schon richtig
saurier schrieb: Wer angeblich liebevoll 'züchtet' und alles ganz toll und richtig macht, für kann es doch keinen Grund geben, sich nicht einem seriösen Verein beizutreten! Wer das scheut ... Und jetzt erkläre mir doch bitte mal, welchen Sinn es macht, einen MC mit einem Norweger zu kreuzen? Zum Vergrößern anklicken.... Das sehe ich auch so! Der Beitrag ist doch vertretbar und die Papiere kosten auch nicht die Welt. Wenn dann schon richtig