04.01.2011 Unser neue Katze versteckt sich unter der Couch! Beitrag #21 S Sisa Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 ALSO , es ist wirklich interessant wie Ihr auf meinen Beitrag reagiert. Ich wurde natürlich nirgendwo verbannt oder mit Wahrheiten bombardiert, die ich nicht vertrug. Vielleicht hätte ich nicht verallgemeinern dürfen, oder pauschalisieren. Es tut mir leid, wenn sich einige verärgert fühlen. Kann ich verstehen, da es natürlich viele gut gemeinte Tips gibt. Ich bin mit Hunden und Katzen groß geworden, und kann einfach nicht verstehen, dass es immer wieder Menschen gibt, die die Art und Weise Anderer nicht akzeptieren und tollerieren. Ich bin nicht oft im Forum, aber wenn, dann fragte ich mich jedes Mal, wieso manche nicht einfach mal tollerant antworten können. Und mal ganz ehrlich, es gibt so einige Tips und Ratschläge, die sich einige einfach klemmen können. Es tut mir leid, wenn ich Euch, die es nett und ehrlich meinen, verärgert habe. Es gibt einfach soooo viel Verunsicherung ( verständlicher Weise, wir sind ja nicht als Kittenversteher geboren), auf die mit persönlichem Angriff reagiert wird, oder?! PS: Caleidoscope! Lies, was geschrieben wurde, und Dir geht ein Licht auf. Zuletzt bearbeitet: 04.01.2011
ALSO , es ist wirklich interessant wie Ihr auf meinen Beitrag reagiert. Ich wurde natürlich nirgendwo verbannt oder mit Wahrheiten bombardiert, die ich nicht vertrug. Vielleicht hätte ich nicht verallgemeinern dürfen, oder pauschalisieren. Es tut mir leid, wenn sich einige verärgert fühlen. Kann ich verstehen, da es natürlich viele gut gemeinte Tips gibt. Ich bin mit Hunden und Katzen groß geworden, und kann einfach nicht verstehen, dass es immer wieder Menschen gibt, die die Art und Weise Anderer nicht akzeptieren und tollerieren. Ich bin nicht oft im Forum, aber wenn, dann fragte ich mich jedes Mal, wieso manche nicht einfach mal tollerant antworten können. Und mal ganz ehrlich, es gibt so einige Tips und Ratschläge, die sich einige einfach klemmen können. Es tut mir leid, wenn ich Euch, die es nett und ehrlich meinen, verärgert habe. Es gibt einfach soooo viel Verunsicherung ( verständlicher Weise, wir sind ja nicht als Kittenversteher geboren), auf die mit persönlichem Angriff reagiert wird, oder?! PS: Caleidoscope! Lies, was geschrieben wurde, und Dir geht ein Licht auf.
03.01.2011 Unser neue Katze versteckt sich unter der Couch! Anzeige Schau mal hier:katze versteckt sich nur .
05.01.2011 Unser neue Katze versteckt sich unter der Couch! Beitrag #22 X xXKittyXx Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Lieben dank für soviele tipps Die kleine Maus hat sich schon sehr gut eingelebt:mrgreen: Sie tobt hier fleißig rum und isst. Jetzt habe ich nur eine andere Frage. Sie trinkt kaum was. Muß immer mit ein Finger im Napf gehen und sie leckt das dann ab. Doch das ist doch bestimmt zu wenig. Gebe ihr Wasser mit Katzenmilch. Aufs Katzenklo setzte ich sie immer rein. Doch sie hat noch nichts gemacht. Habe schon die Wohnung abgesucht, weil ich dachte sie macht irgendwo hin. Doch nichts ist irgendwo! Komisch:roll:Sie isst aber auch seit getern erst. Sonst ist sie total Fit spielt, schläft und fühlt sich sehr wohl. Morgen gehen wir zum Tierarzt mit ihr. Hoffe der hat noch paar Tipps. Lg
Lieben dank für soviele tipps Die kleine Maus hat sich schon sehr gut eingelebt:mrgreen: Sie tobt hier fleißig rum und isst. Jetzt habe ich nur eine andere Frage. Sie trinkt kaum was. Muß immer mit ein Finger im Napf gehen und sie leckt das dann ab. Doch das ist doch bestimmt zu wenig. Gebe ihr Wasser mit Katzenmilch. Aufs Katzenklo setzte ich sie immer rein. Doch sie hat noch nichts gemacht. Habe schon die Wohnung abgesucht, weil ich dachte sie macht irgendwo hin. Doch nichts ist irgendwo! Komisch:roll:Sie isst aber auch seit getern erst. Sonst ist sie total Fit spielt, schläft und fühlt sich sehr wohl. Morgen gehen wir zum Tierarzt mit ihr. Hoffe der hat noch paar Tipps. Lg
05.01.2011 Unser neue Katze versteckt sich unter der Couch! Beitrag #23 Ladidada Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Katzen trinken generell sehr wenig, aber es gibt ein paar Möglichkeiten wie ich dies zum Beispiel händele. Ich mache zum Beispiel unter das Nassfutter immer noch einen Schuss warmes Wasser drunter. Das schlabbern meine unheimlich gern weg und nehmen dadurch auch mehr Wasser zu sich. Und ich habe mir noch einen kleinen Zimmerbrunnen zugelegt (8 € bei Ebay, es gibt aber auch spezielle Trinkbrunnen für Katzen, um die 50 €). Das Wasser plätschert und bewegt sich und meine trinken viel lieber daraus, wie aus ihrem Napf. Katzenmilch würde ich nicht zu häufig geben, weil da Zucker enthalten ist.
Katzen trinken generell sehr wenig, aber es gibt ein paar Möglichkeiten wie ich dies zum Beispiel händele. Ich mache zum Beispiel unter das Nassfutter immer noch einen Schuss warmes Wasser drunter. Das schlabbern meine unheimlich gern weg und nehmen dadurch auch mehr Wasser zu sich. Und ich habe mir noch einen kleinen Zimmerbrunnen zugelegt (8 € bei Ebay, es gibt aber auch spezielle Trinkbrunnen für Katzen, um die 50 €). Das Wasser plätschert und bewegt sich und meine trinken viel lieber daraus, wie aus ihrem Napf. Katzenmilch würde ich nicht zu häufig geben, weil da Zucker enthalten ist.
05.01.2011 Unser neue Katze versteckt sich unter der Couch! Beitrag #24 Caleidoscope Beiträge 916 Reaktionspunkte 4 Sisa schrieb: PS: Caleidoscope! Lies, was geschrieben wurde, und Dir geht ein Licht auf. Zum Vergrößern anklicken.... Tut mir leid, ich kann nicht lesen *g
Sisa schrieb: PS: Caleidoscope! Lies, was geschrieben wurde, und Dir geht ein Licht auf. Zum Vergrößern anklicken.... Tut mir leid, ich kann nicht lesen *g
05.01.2011 Unser neue Katze versteckt sich unter der Couch! Beitrag #25 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Gib statt Katzenmilch lieber etwas laktosefrei Milch. Aber nicht ständig.Sie muß sich an Wasser gewöhnen, denn milch gilt als Nahrungsmittel, nicht als Flüssigkeit. Da sie aber normal noch bei der Mama trinken, ist es durchaus ok, wenn du zB morgens ein bißl was gibst.
Gib statt Katzenmilch lieber etwas laktosefrei Milch. Aber nicht ständig.Sie muß sich an Wasser gewöhnen, denn milch gilt als Nahrungsmittel, nicht als Flüssigkeit. Da sie aber normal noch bei der Mama trinken, ist es durchaus ok, wenn du zB morgens ein bißl was gibst.