Nach einer Riesen Ewigkeit hab ich endlich wieder Internet *freu* und durchstöber grad mal das Internet!
Da ich von euch immer hervorragende Tipps bekommen habe dachte ich, ich frag euch mal:
Vor ein paar Tage habe ich gesehen das mein 5 Jahre alter Kater Luzifer dem Katzenmädchen Kijona, 8 Monate alt, in die Kehle beißt. Das Problem: Es wird immer massiver! Heute hat er sie so stark in die Kehle gebissen bis sie keine Luft mehr bekam und "Kotz" Geräusche von sich gab. Von selbst hörte er nicht auf, ich habe die beiden dann getrennt. Kijona ist sofort unters Sofa und traut sich im Moment nicht raus. Kijona ist auch bereits sid ihrer Geburt hier war allerdings ständig krank und einmal so sehr das der Tierarzt sie einschläfern wollte, aber irgendwie haben wir sie durchgekriegt. Im Moment ist sie auch kränklich, hat tränige Augen und schnupft leicht, gebe ihr deswegen im Moment Antibiotika, Außerdem wächst sie auch nicht mehr. Sie ist zimlich klein aber eben schon acht Monate alt. Habt ihr dazu vielleicht auch einen Rat? Ist das normal nach so einem "kranken" Start ins Leben?
Aber meine eigentliche Frage an euch: Warum macht Luz das? Ich hab nun leicht Angst das er sie tot beißt wenn wir die Beiden alleine lassen, so heftig hab ich das noch niemals gesehen.
Danke euch
Jacky