05.01.2011 4 Wochen alte Katzenbabys.... Beitrag #21 N Natschi4Kiss Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Ja das stimmt.. den creme/weißen Artemis, den wollen wir ja auch behalten.. hab mich sofrt in den klein verliebt als er endlich da war..
Ja das stimmt.. den creme/weißen Artemis, den wollen wir ja auch behalten.. hab mich sofrt in den klein verliebt als er endlich da war..
05.01.2011 4 Wochen alte Katzenbabys.... Beitrag #22 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 ZUm Glück ist es nichts schlimmeres. WAs hatt denn der Tierarzt verabreicht ? LG Conny
07.01.2011 4 Wochen alte Katzenbabys.... Beitrag #23 Sabotage Beiträge 352 Reaktionspunkte 0 Wie geht es den Katzen? Warst du beim Tierarzt? Was hat die Kotprobe ergeben?
16.01.2011 4 Wochen alte Katzenbabys.... Beitrag #24 N Natschi4Kiss Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Hallo an alle.. =) sorry das ich mich so spät zurpck meöde, aber hatte ziemlich viel um die Ohren und kaum Zeit um ins i-net zu gehen.. Dem klein Artemis gehts sehr gut. Alles bester Ordnung. Der kleine ist einfach nur sehr gefrässig und hat sich überfressen. Leider macht er das heute noch, aber wir passen da so gut wie möglich auf, das er sich nicht all zu überfressen tut, damit er nicht wieder brechen muss. Ist also alles in bester Ordnung. Hat sich nur heraus gestellt das er sehr sehr verfressen ist. lg, Natschi
Hallo an alle.. =) sorry das ich mich so spät zurpck meöde, aber hatte ziemlich viel um die Ohren und kaum Zeit um ins i-net zu gehen.. Dem klein Artemis gehts sehr gut. Alles bester Ordnung. Der kleine ist einfach nur sehr gefrässig und hat sich überfressen. Leider macht er das heute noch, aber wir passen da so gut wie möglich auf, das er sich nicht all zu überfressen tut, damit er nicht wieder brechen muss. Ist also alles in bester Ordnung. Hat sich nur heraus gestellt das er sehr sehr verfressen ist. lg, Natschi
16.01.2011 4 Wochen alte Katzenbabys.... Beitrag #25 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Natschi4Kiss schrieb: So weit ist alles ok. Der kleine hat nur Parasiten, die ihm wohl auf den Magen geschlagen sind. Hat er wohl durch seiner Mutter bekommen, da sie auch welche hat. Zwei weitere Babys haben das auch, die anderen beiden babys haben nichts. Wurden aber alle jetzt behandelt und ich muss morgen nochmal zu meinem Tierarzt, damit nochmal eine Kotprobe usw. genommen wird von allen. Also ist alles ok soweit.. Zum Vergrößern anklicken.... Parasiten oder überfressen? Ich blicke es jetzt nicht mehr.
Natschi4Kiss schrieb: So weit ist alles ok. Der kleine hat nur Parasiten, die ihm wohl auf den Magen geschlagen sind. Hat er wohl durch seiner Mutter bekommen, da sie auch welche hat. Zwei weitere Babys haben das auch, die anderen beiden babys haben nichts. Wurden aber alle jetzt behandelt und ich muss morgen nochmal zu meinem Tierarzt, damit nochmal eine Kotprobe usw. genommen wird von allen. Also ist alles ok soweit.. Zum Vergrößern anklicken.... Parasiten oder überfressen? Ich blicke es jetzt nicht mehr.
16.01.2011 4 Wochen alte Katzenbabys.... Beitrag #26 N Natschi4Kiss Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Das mit den Parasiten war eine Fehldiagnose von diesem Nottierarzt der hier war. Meine Tierärztin hat sich alle 5 nochmal am nächsten Tag angeschaut und es war alles in ordnung. Alle 5 sind kern gesund, nur das der kleine Artemis halt sehr verfressen ist und deshalb wohl auch erbrechen musste. Seit dem ist aber nie wieder was vor gefallen.
Das mit den Parasiten war eine Fehldiagnose von diesem Nottierarzt der hier war. Meine Tierärztin hat sich alle 5 nochmal am nächsten Tag angeschaut und es war alles in ordnung. Alle 5 sind kern gesund, nur das der kleine Artemis halt sehr verfressen ist und deshalb wohl auch erbrechen musste. Seit dem ist aber nie wieder was vor gefallen.