hallo..

Diskutiere hallo.. im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich bin die Natschi, 24 Jahre alt, komme aus Berlin und habe drei erwachsende Katzen und 5 kleine 4 Wochen alte Katzenbabys. Meine Frage...
  • hallo.. Beitrag #1
N

Natschi4Kiss

Hallo,

ich bin die Natschi, 24 Jahre alt, komme aus Berlin und habe drei erwachsende Katzen und 5 kleine 4 Wochen alte Katzenbabys.
Meine Frage habe ich eben schon in der Kategorie "Kittenaufzucht" gestellt.

lg, natschi

• hallo..

Anzeige

• hallo.. Beitrag #2
Hallo Natschi, herzlich willkommen hier und viel Spaß ^^

Und: Fotoooos :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

hallo..

hallo.. - Ähnliche Themen

Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Neue Katze dazu holen?: Hallo. Leider ist unser ältere Kater vor 4 Tagen plötzlich und unerwartet mit nicht mal 5 Jahren ( Ursache nicht ganz klar) verstorben. wir...
Oben Unten