05.01.2011 Kater knurrt manchmal wenn er aus dem Fenster Menschen sieht Beitrag #1 L Lilly-Jerry Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben Ich bräuchte mal eure Hilfe. Mein Kater Jerry knurrt manchmal wenn er Fremde Personen sieht (er schaut aus dem Fenster ) Mein Kater ist sowieso schon Verhaltensgestört. Jedesmal wenn Besuch kommt dann haut er ab oder geht schnell auf den Schrank, beim Saugen oder wenn es Klingelt ist er sofort in einer Ecke ... Ich denke das es daher kommt das meine Nachbarin in unsere Wohnung mit einen Schlüssel ein und ausmaschiert ist und geklaut hat. Ich befürchte das er mal einen Tritt bekommen hat damit er nicht mit in einen Raum rein geht .Zu der Zeit war er (13 Wochen alt ).Jetzt ist er 1 Jahr.
Hallo ihr Lieben Ich bräuchte mal eure Hilfe. Mein Kater Jerry knurrt manchmal wenn er Fremde Personen sieht (er schaut aus dem Fenster ) Mein Kater ist sowieso schon Verhaltensgestört. Jedesmal wenn Besuch kommt dann haut er ab oder geht schnell auf den Schrank, beim Saugen oder wenn es Klingelt ist er sofort in einer Ecke ... Ich denke das es daher kommt das meine Nachbarin in unsere Wohnung mit einen Schlüssel ein und ausmaschiert ist und geklaut hat. Ich befürchte das er mal einen Tritt bekommen hat damit er nicht mit in einen Raum rein geht .Zu der Zeit war er (13 Wochen alt ).Jetzt ist er 1 Jahr.
05.01.2011 Kater knurrt manchmal wenn er aus dem Fenster Menschen sieht Anzeige Schau mal hier:kater knurrt .
05.01.2011 Kater knurrt manchmal wenn er aus dem Fenster Menschen sieht Beitrag #2 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Wie verhält er sich denn wenn Besuch bei dir ist?
05.01.2011 Kater knurrt manchmal wenn er aus dem Fenster Menschen sieht Beitrag #3 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Lilly-Jerry schrieb: Mein Kater ist sowieso schon Verhaltensgestört. Jedesmal wenn Besuch kommt dann haut er ab oder geht schnell auf den Schrank, beim Saugen oder wenn es Klingelt ist er sofort in einer Ecke ... Zum Vergrößern anklicken.... Also das machen meine auch. Deswegen würde ich aber noch nicht von verhaltensgestört sprechen:wink: Ist Jerry Deine einzige Katze? Zuletzt bearbeitet: 05.01.2011
Lilly-Jerry schrieb: Mein Kater ist sowieso schon Verhaltensgestört. Jedesmal wenn Besuch kommt dann haut er ab oder geht schnell auf den Schrank, beim Saugen oder wenn es Klingelt ist er sofort in einer Ecke ... Zum Vergrößern anklicken.... Also das machen meine auch. Deswegen würde ich aber noch nicht von verhaltensgestört sprechen:wink: Ist Jerry Deine einzige Katze?
05.01.2011 Kater knurrt manchmal wenn er aus dem Fenster Menschen sieht Beitrag #4 L Lilly-Jerry Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Er verkrümmelt sich in einen anderen Raum oder schnell auf den Kratzbaum o. Schrank. Wenn er herkommt ganz vorsichtig . Zu Silvester war er bei meinen Eltern da konnte er sich auch sehr gut entspannen aber wie gesagt er fing an am Fenster zu Knurren als da Personen Spazieren gegangen sind .
Er verkrümmelt sich in einen anderen Raum oder schnell auf den Kratzbaum o. Schrank. Wenn er herkommt ganz vorsichtig . Zu Silvester war er bei meinen Eltern da konnte er sich auch sehr gut entspannen aber wie gesagt er fing an am Fenster zu Knurren als da Personen Spazieren gegangen sind .
05.01.2011 Kater knurrt manchmal wenn er aus dem Fenster Menschen sieht Beitrag #5 A Anluli Gast Naja.... sich verstecken, wenn Besuch kommt.. machen viele Katzen.. deswegen ist das noch keine Verhaltensstörung.... Und dass er knurrt.. machen meine auch manchmal, wenn was interessantes draußen ist... Ist er allein? Und warum war er Silvester in einer fremden Umgebung? Das ist für Katzen Streß pur...
Naja.... sich verstecken, wenn Besuch kommt.. machen viele Katzen.. deswegen ist das noch keine Verhaltensstörung.... Und dass er knurrt.. machen meine auch manchmal, wenn was interessantes draußen ist... Ist er allein? Und warum war er Silvester in einer fremden Umgebung? Das ist für Katzen Streß pur...
05.01.2011 Kater knurrt manchmal wenn er aus dem Fenster Menschen sieht Beitrag #6 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Lilly-Jerry schrieb: er fing an am Fenster zu Knurren als da Personen Spazieren gegangen sind . Zum Vergrößern anklicken.... Oder verwechselst Du vielleicht Knurren mit Keckern? Also keckern geht mit offenem, zitterndem Mäulchen, und es kommen die merkwürdigsten Geräusche raus. ;-) Meistens wenn ein Vogel oder eine sonst unerreichbare Beute am Fenster vorbeikommt. Vielleicht will Deine Katze ja Menschen fangen?;-)
Lilly-Jerry schrieb: er fing an am Fenster zu Knurren als da Personen Spazieren gegangen sind . Zum Vergrößern anklicken.... Oder verwechselst Du vielleicht Knurren mit Keckern? Also keckern geht mit offenem, zitterndem Mäulchen, und es kommen die merkwürdigsten Geräusche raus. ;-) Meistens wenn ein Vogel oder eine sonst unerreichbare Beute am Fenster vorbeikommt. Vielleicht will Deine Katze ja Menschen fangen?;-)
05.01.2011 Kater knurrt manchmal wenn er aus dem Fenster Menschen sieht Beitrag #7 greta Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 Meine erste Katze hat auch geknurrt. War wie ein Hund. Es gab Menschen, die konnte sie einfach nicht leiden. Keine Ahnung was ihr widerfahren war, hatte sie mitgenommen nachdem sie ausgesetzt worden war.
Meine erste Katze hat auch geknurrt. War wie ein Hund. Es gab Menschen, die konnte sie einfach nicht leiden. Keine Ahnung was ihr widerfahren war, hatte sie mitgenommen nachdem sie ausgesetzt worden war.
05.01.2011 Kater knurrt manchmal wenn er aus dem Fenster Menschen sieht Beitrag #8 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Meine Katzen knurren alle, wenn ein bestimmter Mensch vorbeigeht. Der hat ihnen sicher noch nie etwas getan, aber seine Schritte und seine Stimme machen meine Katzen aggressiv. Und meine Katzerei ist eine sehr freundliche, ausgeglichene und neugierige Katzentruppe. Ausserdem knurren sie, wenn nachts jemand ins Haus kommt. Ist jetzt nur noch mein Mann, falls der mal eher Feierabend hat. Früher kam meine Tochter nach der Arbeit oft noch schnell vorbei um irgendwas zu holen. Aber meine Katzen, die bei mir im Bett schlafen, haben leise geknurrt und so wußte ich immer, dass sie da ist. :lol: Nix mit heimlich Kühlschrank plündern.
Meine Katzen knurren alle, wenn ein bestimmter Mensch vorbeigeht. Der hat ihnen sicher noch nie etwas getan, aber seine Schritte und seine Stimme machen meine Katzen aggressiv. Und meine Katzerei ist eine sehr freundliche, ausgeglichene und neugierige Katzentruppe. Ausserdem knurren sie, wenn nachts jemand ins Haus kommt. Ist jetzt nur noch mein Mann, falls der mal eher Feierabend hat. Früher kam meine Tochter nach der Arbeit oft noch schnell vorbei um irgendwas zu holen. Aber meine Katzen, die bei mir im Bett schlafen, haben leise geknurrt und so wußte ich immer, dass sie da ist. :lol: Nix mit heimlich Kühlschrank plündern.
05.01.2011 Kater knurrt manchmal wenn er aus dem Fenster Menschen sieht Beitrag #9 greta Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 Mein Reden. Lucy hatte den meisten Haß auf Handwerker. Als seinerzeit der Heizungsfuzzi zum Ablesen kam stand sie schon mit Buckel und dickem Schwanz hinter ihm. Haben sie dann sicherheitshalber erstmal weggesperrt8)
Mein Reden. Lucy hatte den meisten Haß auf Handwerker. Als seinerzeit der Heizungsfuzzi zum Ablesen kam stand sie schon mit Buckel und dickem Schwanz hinter ihm. Haben sie dann sicherheitshalber erstmal weggesperrt8)
05.01.2011 Kater knurrt manchmal wenn er aus dem Fenster Menschen sieht Beitrag #10 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 streunerhof schrieb: Ausserdem knurren sie, wenn nachts jemand ins Haus kommt. Ist jetzt nur noch mein Mann, falls der mal eher Feierabend hat. Früher kam meine Tochter nach der Arbeit oft noch schnell vorbei um irgendwas zu holen. Aber meine Katzen, die bei mir im Bett schlafen, haben leise geknurrt und so wußte ich immer, dass sie da ist. :lol: Nix mit heimlich Kühlschrank plündern. Zum Vergrößern anklicken.... Geht doch nix über "Wachkatzen". Warum brauch man noch Wachhunde, wenn selbst die Katzen schon knurren und jeden Einbrecher vertreiben:lol: Meine sind nicht so mutig. Die flüchten bei jedem unbekannten Geräusch auf den höchsten Schrank und ich kann dann sehen, wie ich mit bösen Eindringlingen fertig werde..... Zuletzt bearbeitet: 05.01.2011
streunerhof schrieb: Ausserdem knurren sie, wenn nachts jemand ins Haus kommt. Ist jetzt nur noch mein Mann, falls der mal eher Feierabend hat. Früher kam meine Tochter nach der Arbeit oft noch schnell vorbei um irgendwas zu holen. Aber meine Katzen, die bei mir im Bett schlafen, haben leise geknurrt und so wußte ich immer, dass sie da ist. :lol: Nix mit heimlich Kühlschrank plündern. Zum Vergrößern anklicken.... Geht doch nix über "Wachkatzen". Warum brauch man noch Wachhunde, wenn selbst die Katzen schon knurren und jeden Einbrecher vertreiben:lol: Meine sind nicht so mutig. Die flüchten bei jedem unbekannten Geräusch auf den höchsten Schrank und ich kann dann sehen, wie ich mit bösen Eindringlingen fertig werde.....
05.01.2011 Kater knurrt manchmal wenn er aus dem Fenster Menschen sieht Beitrag #11 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich hab vor einiger Zeit mit Josie was erlebt, was ich von ihr überhaupt nicht kannte! Wir hatten Besuch von ein paar Freunden. Josie kannte bis auf zwei keinen von ihnen. das war bisher NIE ein Problem. SIe zieht sich wenns zu viel wird auf ihr Plätzchen zurück und schläft. Ich saß mit ihr im Flur auf dem Boden und hab sie gekrault. Sie hört etwas, setzt hin und wartet ab. Da kommt einer unserer Freunde und will zum WC. Sie hat ihn gesehen, die Ohren angelegt, ALLES an Fell aufgestellt was sie hatte und gefaucht und geknurrt wie verrückt. Er war noch METER entfernt. Dann ist sie weggerannt. Ich war total erstaunt.
Ich hab vor einiger Zeit mit Josie was erlebt, was ich von ihr überhaupt nicht kannte! Wir hatten Besuch von ein paar Freunden. Josie kannte bis auf zwei keinen von ihnen. das war bisher NIE ein Problem. SIe zieht sich wenns zu viel wird auf ihr Plätzchen zurück und schläft. Ich saß mit ihr im Flur auf dem Boden und hab sie gekrault. Sie hört etwas, setzt hin und wartet ab. Da kommt einer unserer Freunde und will zum WC. Sie hat ihn gesehen, die Ohren angelegt, ALLES an Fell aufgestellt was sie hatte und gefaucht und geknurrt wie verrückt. Er war noch METER entfernt. Dann ist sie weggerannt. Ich war total erstaunt.
05.01.2011 Kater knurrt manchmal wenn er aus dem Fenster Menschen sieht Beitrag #12 L Lilly-Jerry Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Also 1. ich habe 3 Katzen 2. Meine Katzen waren nicht das erste mal bei meinen Eltern da ich sie immer mal mitnehme wenn ich zum Wochenende hinfahre. Außerdem mein Kleinster fühlt sich auch da sau wohl und die anderen beiden werden auch von mal zu mal entspannter und zufriedener. 3. Nur mein Kater Knurrt . Aber nicht immer.Ich denke das er das erst macht seit dem meine Nachbarin mich bestohlen hat . Ich denke er sieht fremde Personen dann als bedrohlich .
Also 1. ich habe 3 Katzen 2. Meine Katzen waren nicht das erste mal bei meinen Eltern da ich sie immer mal mitnehme wenn ich zum Wochenende hinfahre. Außerdem mein Kleinster fühlt sich auch da sau wohl und die anderen beiden werden auch von mal zu mal entspannter und zufriedener. 3. Nur mein Kater Knurrt . Aber nicht immer.Ich denke das er das erst macht seit dem meine Nachbarin mich bestohlen hat . Ich denke er sieht fremde Personen dann als bedrohlich .
05.01.2011 Kater knurrt manchmal wenn er aus dem Fenster Menschen sieht Beitrag #13 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Lilly-Jerry schrieb: 3. Nur mein Kater Knurrt . Aber nicht immer.Ich denke das er das erst macht seit dem meine Nachbarin mich bestohlen hat . Ich denke er sieht fremde Personen dann als bedrohlich . Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube aber kaum, dass Katzen beurteilen können, wenn Menschen was klauen.:???:
Lilly-Jerry schrieb: 3. Nur mein Kater Knurrt . Aber nicht immer.Ich denke das er das erst macht seit dem meine Nachbarin mich bestohlen hat . Ich denke er sieht fremde Personen dann als bedrohlich . Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube aber kaum, dass Katzen beurteilen können, wenn Menschen was klauen.:???:
05.01.2011 Kater knurrt manchmal wenn er aus dem Fenster Menschen sieht Beitrag #14 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 36 Pfoten schrieb: Geht doch nix über "Wachkatzen". Warum brauch man noch Wachhunde, wenn selbst die Katzen schon knurren und jeden Einbrecher vertreiben:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nein, die knurren nur, damit ich wach werde und weiß, dass etwas nicht stimmt *psst* Der "Einbrecher" wäre ahnungslos und es würde ihn sicher auf der Stelle der Schlag treffen, wenn ich im Nachtgewand und einer Katzengruppe im Schlepptau die Treppe runterkomme :lol: Also besser als Hunde, denn sie warnen ja den Eindringling nicht sondern nur mich.
36 Pfoten schrieb: Geht doch nix über "Wachkatzen". Warum brauch man noch Wachhunde, wenn selbst die Katzen schon knurren und jeden Einbrecher vertreiben:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Nein, die knurren nur, damit ich wach werde und weiß, dass etwas nicht stimmt *psst* Der "Einbrecher" wäre ahnungslos und es würde ihn sicher auf der Stelle der Schlag treffen, wenn ich im Nachtgewand und einer Katzengruppe im Schlepptau die Treppe runterkomme :lol: Also besser als Hunde, denn sie warnen ja den Eindringling nicht sondern nur mich.
06.01.2011 Kater knurrt manchmal wenn er aus dem Fenster Menschen sieht Beitrag #15 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 SAchte mal was habt Ihr denne für Katzis ?:lol: Meine würden bei Einbrechern keinen MUx sagen. Dafür hab ich meinen Wauzi der genau meldet wenn irgendwas nicht stimmt. Geknurrt hat nur mein Katerchen mal wo Er vor einem Loch im Haus eine Ratte endeckt hat.
SAchte mal was habt Ihr denne für Katzis ?:lol: Meine würden bei Einbrechern keinen MUx sagen. Dafür hab ich meinen Wauzi der genau meldet wenn irgendwas nicht stimmt. Geknurrt hat nur mein Katerchen mal wo Er vor einem Loch im Haus eine Ratte endeckt hat.
06.01.2011 Kater knurrt manchmal wenn er aus dem Fenster Menschen sieht Beitrag #16 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Lony schrieb: SAchte mal was habt Ihr denne für Katzis ?:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Vielseitig interessierte und talentierte Multitalente :lol:
Lony schrieb: SAchte mal was habt Ihr denne für Katzis ?:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Vielseitig interessierte und talentierte Multitalente :lol:
06.01.2011 Kater knurrt manchmal wenn er aus dem Fenster Menschen sieht Beitrag #17 JaKeLiNe Beiträge 94 Reaktionspunkte 0 36 Pfoten schrieb: Oder verwechselst Du vielleicht Knurren mit Keckern? Also keckern geht mit offenem, zitterndem Mäulchen, und es kommen die merkwürdigsten Geräusche raus. ;-) Meistens wenn ein Vogel oder eine sonst unerreichbare Beute am Fenster vorbeikommt. Vielleicht will Deine Katze ja Menschen fangen?;-) Zum Vergrößern anklicken.... Macht mein Kater wenn ein Vogel draußen auf der Fensterbank sitzt. Sehr amüsant. =) Muss also keine "Verhaltensauffälligkeit" sein.
36 Pfoten schrieb: Oder verwechselst Du vielleicht Knurren mit Keckern? Also keckern geht mit offenem, zitterndem Mäulchen, und es kommen die merkwürdigsten Geräusche raus. ;-) Meistens wenn ein Vogel oder eine sonst unerreichbare Beute am Fenster vorbeikommt. Vielleicht will Deine Katze ja Menschen fangen?;-) Zum Vergrößern anklicken.... Macht mein Kater wenn ein Vogel draußen auf der Fensterbank sitzt. Sehr amüsant. =) Muss also keine "Verhaltensauffälligkeit" sein.
06.01.2011 Kater knurrt manchmal wenn er aus dem Fenster Menschen sieht Beitrag #18 L Lilly-Jerry Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Mh wie sich das anhört sind eure Katzen auch alles Kampf Tiger Mich interessiert eher was die denken . . . . . . . Vielleicht haltet abstand.! Ich mag dich nicht geh weg !! Oh mano es wäre zu schön die Gedanken der Katzen zu hören was sie denken !! Meint ihr nicht ;-)
Mh wie sich das anhört sind eure Katzen auch alles Kampf Tiger Mich interessiert eher was die denken . . . . . . . Vielleicht haltet abstand.! Ich mag dich nicht geh weg !! Oh mano es wäre zu schön die Gedanken der Katzen zu hören was sie denken !! Meint ihr nicht ;-)