Katze beobachtet mich im Schlaf

Diskutiere Katze beobachtet mich im Schlaf im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Stadtaffe, er verteilt Noten. Ich würde versuchen, mich dabei unbefangen zu verhalten (wenn das geht). Ansonsten: Schlafzimmertür zu...
  • Katze beobachtet mich im Schlaf Beitrag #21
Hallo Stadtaffe,

er verteilt Noten. Ich würde versuchen, mich dabei unbefangen zu verhalten (wenn das geht).

Ansonsten: Schlafzimmertür zu. Ich würde es auch nicht schätzen, bei privaten Entspannungen beobachtet zu werden. ;)

• Katze beobachtet mich im Schlaf Beitrag #22
Wenn das nur nachts der Fall ist, hält sich das ja noch in Grenzen.
Unsere Katzen bestalken mich sogar wenn ich auf dem Klo sitze. :lol:

• Katze beobachtet mich im Schlaf Beitrag #23
Wenn das nur nachts der Fall ist, hält sich das ja noch in Grenzen.
Unsere Katzen bestalken mich sogar wenn ich auf dem Klo sitze. :lol:

OHHH ja! Und wenn dann noch ein Kater versucht, ständig auf deinen Schoß zu kommen.........
Morgens beim Duschen: einer auf der Fensterbank, einer auf dem Hängeschrank und eine im Waschbecken, alle den Blick zur Dusche;-). Tzzz nirgends hat man seine Ruhe!!^^

• Katze beobachtet mich im Schlaf Beitrag #24
Dann kann ich mich ja richtig glücklich schätzen :D

Ich mache die Tür nicht zu, denn er kratzt solange an die Tür bis ich aufmache bzw. springt an die Klinke ran und macht sich selber auf. (ich hab ihm das nicht beigebracht ^^)

• Katze beobachtet mich im Schlaf Beitrag #25
denke dir nix,du bist nicht allein.....uns geht es alle soooo.....;-)

Thema:

Katze beobachtet mich im Schlaf

Katze beobachtet mich im Schlaf - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Java (ca. 4 Jahre) - wenn Dreifarbigkeit wirklich mal Glück bringt: Das ist Java Java wurde nur ganz zufällig entdeckt, kilometerweit von der jeder menschlichen Siedlung entfernt. Da sie noch ganz junge Kitten...
Katze kratzt an Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, Ich habe einen circa sieben bis neun Jahre alten Kater aus dem Tierschutz im letzten Jahr geholt. Leider hat er sich von meinen...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten