Ede besteigt Speedy???

Diskutiere Ede besteigt Speedy??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben, seit ein paar Tagen, versucht Ede den kleinen wehrlosen Speedy zu besteigen, er geht zu ihm hin, wenn er schläft oder da...
  • Ede besteigt Speedy??? Beitrag #1
KaterHerrEde

KaterHerrEde

Hallo ihr lieben,

seit ein paar Tagen, versucht Ede den kleinen wehrlosen Speedy zu besteigen, er geht zu ihm hin, wenn er schläft oder da liegt...
Dann beißt Ede ihm in den Nacken und fängt an zu juckeln, nicht lange, weil Speedy ihm dann eine langt...

Aber sagt mal, was geht denn in Ede vor??
Er ist kastriert, schon seit 2 Jahren und Speedy auch...
Hat das was mit der Rangordnung zu tun oder wie soll ich das verstehen???

So verstehen sie sich bestens, kuscheln, raufen, toben, putzen und machen alles zusammen, nur beim besteigen macht Speedy dann nimma mit...

Was ich natürlich sehr gut verstehen kann:)

Bin mal gespannt, was ihr mir da zu sagen habt und danke schon mal im Voraus:)

• Ede besteigt Speedy??? Beitrag #2
Hat denn Ede kein Poppy? :oops:

Die wissen trotz Kastra wie es funktioniert *psst* - ich weiß von vielen Katern, die dann ein Stofftier als "Ersatz" haben. Eben das Poppy.

Ist übrigens durchaus so, dass die kastrierten Kater gerne würden. Brauchst dir keine Sorgen machen.

• Ede besteigt Speedy??? Beitrag #3
Ede hat einen Plüschtierelefanten, aber der reicht ihm wohl nicht:)

Wenn du sagst, ich brauche mir keine Sorgen machen, dann ist ja gut...

Da vertraue ich dir blind und bin beruhigt, aber lustig ist es ja schon irgendwie:)

Mein Edchen will und kann nicht, da muss ich Ersatz beschaffen;-)

Danke für deine Hilfe:)

• Ede besteigt Speedy??? Beitrag #4
Anne, mußt nur aufpassen, dass es Speedy nicht zu sehr nervt und es zu ernsthaften Auseinandersetzungen kommt.

• Ede besteigt Speedy??? Beitrag #5
Ja, da passe ich auf jedenfall drauf auf, will ja nicht, das die sich irgendwann nicht mehr mögen...

Meistens geht speedy ein paar minuten danach zu Ede und putzt ihn...

Schon komisch die Zwei...

können nicht mit, aber auch nicht ohne einander...

Danke Eva:)

• Ede besteigt Speedy??? Beitrag #6
Das ist ja genial ein Poppy :lol::lol::lol:
Habe ich ja noch nie von gehört, aber vielleicht sollte ich für Henry auch mal so einen anschaffen, denn seit neusten springt er auch trotz Kastra auf Spencer und macht auch mal wieder die berühmten Nackenbisse, wie bereits vor der Kastra.

• Ede besteigt Speedy??? Beitrag #7
Ist bei uns auch so... :mrgreen:

Mein Freigänger Kater Micky hatte immer einen weißen Hasen... jetzt ist der Hase glaube ich aufm Dachboden verschwunden, und er nimmt nun manchmal Mathilda, ein dickes Schaf, was im Wohnzimmer auf der Couch sitzt bei meiner Mum.

• Ede besteigt Speedy??? Beitrag #8
und ich dachte schon ede ist der einzige:) *lach* dann wisst ihr ja,was ihr beim naechsten einkauf besorgen muesst:)

• Ede besteigt Speedy??? Beitrag #9
Bei uns wird auch aufgebockt :oops:
DJ poppt Kuschel und Tiger poppt DJ :lol:

• Ede besteigt Speedy??? Beitrag #11
Bei uns wird auch aufgebockt :oops:
DJ poppt Kuschel und Tiger poppt DJ :lol:
Oh ha,bei euch wird's ja richtig bund getrieben:) ich will nicht das mein Edchen mit ner gummipuppe spass hat:) *lach*

• Ede besteigt Speedy??? Beitrag #12
Oh Gott..ich krieg mich gerade garnicht wieder ein...Poppy...Gummipuppe..
mirkullerndietränennursorunter :mrgreen:

Sorry.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Ede besteigt Speedy??? Beitrag #13
ja andrea,ich musste auch a bissl lachen:)

• Ede besteigt Speedy??? Beitrag #14
ich als vollkommener Spassverderber: zumindestens bei den Hunden..bestimmt Mensch wer wann wen poppt...

SEX ist menschlich gesehen...aufreiten und entsprechende Bewegungen ausführen hat mit Dominanz/ Stellung im Sozialverband zu tun ( das allen Omas mit den am Bein des Besuchers "juckelnden" Dackeln ins Poesiealbum geschrieben..)...
*dreimalfiesgrins*

• Ede besteigt Speedy??? Beitrag #15
Hallo, wir haben ein Lammfell im Wohnzimmer liegen, welches unser Dicker früher öfters gerammelt hat. So richtig mit verdrehten Augen. Er ist seit über 7 Jahren kastriert. Aber am letzten Heilig Abend war ihm danach Lillifee zu besteigen (siehe meinen Beitrag "Weihnachtslust"). Sie hatte aber überhaupt keine Lust, ist ja auch kastriert, deshalb gab es statt Weihnachtslust einen Satz Ohrfeigen. Die haben ihn schnell abgekühlt :lol:

• Ede besteigt Speedy??? Beitrag #16
Hallo, wir haben ein Lammfell im Wohnzimmer liegen, welches unser Dicker früher öfters gerammelt hat. So richtig mit verdrehten Augen. Er ist seit über 7 Jahren kastriert. Aber am letzten Heilig Abend war ihm danach Lillifee zu besteigen (siehe meinen Beitrag "Weihnachtslust"). Sie hatte aber überhaupt keine Lust, ist ja auch kastriert, deshalb gab es statt Weihnachtslust einen Satz Ohrfeigen. Die haben ihn schnell abgekühlt :lol:

Ja, das hatte ich gelesen:)
Wenn man nur wüsste was bei denen im Kopf vorgeht;-)

• Ede besteigt Speedy??? Beitrag #17
Ich hätte ja eigentlich gedacht, nach der kastra passiert da nix mehr, aber man lernt nie aus!
Ich mußte übrigends über den Namen (Poppy) und über die Gummipuppe so lachen (was es nicht alles gibt!).
Ich hoffe, das Ede sich bald wieder "beruhigt" und Speedy nicht ständig damit nervt. LG

• Ede besteigt Speedy??? Beitrag #18
Also jetzt habe ich es nicht nochmal mit bekommen das ede es versucht hat, aber das ist bei ede auch irgendwie immer nur etappenweise:)

• Ede besteigt Speedy??? Beitrag #19
ja was ist denn bei dir los???
in solchen situationen nenne ich meine immer schwuli-boys!:oops:
obwohl, "draufspringen" habe ich sie noch nicht gesehen....eher kuscheln.
hast du schon einen poppy gekauft?
lg

• Ede besteigt Speedy??? Beitrag #20
seitdem speedy hier ist, haben wir leben in der bude:)
Ede hat ja nen Poppy, aber den nimmt er nicht...
Speedy ist ja auch interessanter:)

Naja, sollen sie machen, wenn speedy das zu doof ist, bekommt ede eh eine gelangt;-)

Thema:

Ede besteigt Speedy???

Ede besteigt Speedy??? - Ähnliche Themen

Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Katze springt STÄNDIG auf das TV Board und will kratzen: Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich wegen einem bestimmten Verhalten unserer Katze (1 Jahr alt, kastriert) eure Hilfe...
Revierstreit bei Hauskatzen?: Hallo ihr lieben, seit ungefähr zwei Wochen „streiten“ sich unsere Kater andauernd. bzw Findus ärgert Rocky. 😁 Jedes Mal wenn Rocky in...
Oben Unten