Katze erbricht sich

Diskutiere Katze erbricht sich im Schwierige Fälle Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, meine Katze hat sich jetzt zweimal nach einer bestimmten Sorte Trockenfutter erbrochen. Ich muss aber dazu sagen, dass sie das immer gerne...
  • Katze erbricht sich Beitrag #1
P

pia82

Hallo,
meine Katze hat sich jetzt zweimal nach einer bestimmten Sorte Trockenfutter erbrochen. Ich muss aber dazu sagen, dass sie das immer gerne gegessen hat und bisher nie Probleme damit hatte. Bei z.B. Nassfutter mit Lamm musste sie auch immer erbrechen und da haben wir diese Sorten einfach von ihrem Speiseplan gestrichen. Auf jeden Fall hat sie, seitdem sie sich zweimal erbrochen hat (gestern das letzte Mal), kaum noch was gegessen. Nassfutter rührt sie überhaupt nicht mehr an. Sie hat nur ein bisschen Trockenfutter (eine andere Sorte) von mir aus der Hand gefressen. Ich mache mir da wirklich Sorgen und wollte mal fragen, ob ihr auch vielleicht schon mal solche Erfahrungen gemacht habt und mir irgendwelche Tipps geben könnt. Hilft da vielleicht Katzenfutter für empfindlichen Magen-Darm?
LG

• Katze erbricht sich Beitrag #2
Ich würde zum Tierarzt gehen...

• Katze erbricht sich Beitrag #3
1. ein anderes Nassfutter ausprobieren

2. und am wichtigsten: geh zum Tierarzt!

Ferndiagnosen kann hier niemand stellen und wenn sie nur erbricht sollte das dringenst untersucht werden

Thema:

Katze erbricht sich

Katze erbricht sich - Ähnliche Themen

Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Katze erbricht immer nachts: Das ganze geht seit einem Jahr, handelt sich um meine Katze, sie erbricht immer nüchtern nachts gegen 4 Uhr Vor einem Jahr hatten wir Ultraschall...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Oben Unten