bozita

Diskutiere bozita im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; nö, das meine ich nicht.
  • bozita Beitrag #21
nö, das meine ich nicht.

• bozita Beitrag #22
Ich dacht immer das kommt aus Schweden *doofguck* Wird aber in der Schweiz hergestellt und in Hamburg vertrieben oder wie????

Versteh ich nicht ^^

• bozita Beitrag #23
na das steht doch nicht zur debatte....

auf der dose ist keine fütterungsempfehlung.

• bozita Beitrag #24
Joa ist denn auf den Tetras eine?? Auch nicht oder?

• bozita Beitrag #25
habe ich ehrlich gesagt nicht drauf geachtet, weil ich die tetras nicht mehr kaufe. da ich aber nachher mit lyqui nochmal in den laden gehen werde, schau ich dann mal hin

• bozita Beitrag #26
Ich hab eine Tetra-Packung hier, da ist auch keine Fütterungsempfehlung drauf.

• bozita Beitrag #27
Tina, bei Bozita gab es noch nie eine Fütterungsempfehlung, weder bei den Dosen noch bei den Tetras. Das war mit ein Grund, weshalb das Futter damals bei Warentest so schlecht abgeschnitten hat.

• bozita Beitrag #28
sooo...habe heute mal welche von den dosen geholt, von jeder sorte die zu haben war eine probierdose. das riecht schon mal viiiel besser als die tetras. ich bin gespannt was hinten rauskommt

• bozita Beitrag #29
was hinten rauskommt, kann ich dir nach einer dose verraten: stinkbombe vom feinsten... ich bekomm grad plaque hier...

• bozita Beitrag #30
Wir finden auch, das das Bozita-Futter ziemlich stinkt...ausserdem bekommt es eine leicht gräuliche Farbe, wenn die Dose nen halben Tag offen steht.

• bozita Beitrag #31
Moin,

meine bekommen auch Bozita in Tetra. Es wird super gut vertragen und sie sind richtig verrückt danach. Die machen bei keinem Futter so ein Theater und quaken mir vorher die Ohren voll.

Die Dosen hatte ich noch nicht probiert, dachte immer da wäre Getreide und Zucker drin, scheint (nun) aber nicht mehr so zu sein.

Ich finde allerdings nicht das es irgendwie stinkt, da gibt es weitaus schlimmeres Futter.

• bozita Beitrag #33
Was hättest denn für Sorten? :D

• bozita Beitrag #34
Moin,

tja dein Link geht auf eine Anmeldung.

Was haste denn für Sorten, wie viele und was willste dafür haben?

Ich habe mir jetzt auch mal die Dosen bestellt, mal gucken was meine Damen dazu sagen werden. Normal sind sie ja nicht so wählerisch.

• bozita Beitrag #35
sorry hab den link verwechselt

HD 26.05.2012 je 5x Bozita Häppchen in Gelee, Hühnerleber 370gr je € 1,00
HD 15.06.2012 je 5x Bozita Häppchen in Gelee, Meereskrebse 370gr je € 1,00
HD 18.01.2012 je 5x Bozita Pate, Hering 360gr je € 1,00

plus Porto, bzw. ....VB...
Ich kann es zuschicken, würd mich freuen wenns mir jemand abnehmen kann.

• bozita Beitrag #36
Bozita (Stücke in Soße) gehört hier auch zu den Favourites. Meine beiden vertragen es super... zum Glück.

Diese Aussage ziehe ich nun wieder zurück.... beide meiner Miezen haben definitiv von Bozita Durchfall bekommen! Da hab ich ja schon fast ein schlechtes Gewissen den Rest ins Tierheim zu bringen.... wenn die armen Miezen da dann auch DF bekommen...

• bozita Beitrag #37
wer möchte soll sich bitte per PM bitte melden.
LG v Christina

• bozita Beitrag #38
die dosen sind 6 stück für 5,45€ bei zooplus im angebot und das, obwohl sie bozita teurer gemacht haben.

Thema:

bozita

bozita - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Animonda Carny: Hallo liebe Community , ich bin neu hier und wollte mal wissen wer sich mit dem Animonda Carny Nassfutter auskennt. Also meine 2 Katzen sind 4 1/2...
Katze "versteht" Nassfutter nicht: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich mit meiner Frage hier richtig bin. Wir haben seit etwas mehr als einem Jahr eine Katze (damals aus dem...
Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
Protest Koten nach Umzug: Hallo zusammen, ich weiß, das Thema ist nicht neu, aber ich bin trotzdem am Ende mit meinem Latein. Dass eine Katze nach dem Umzug gestresst ist...
Oben Unten