So schauts aus

Diskutiere So schauts aus im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; so ihr lieben. ich bin fertig. körperlich wie mit dem fleisch. nun aber mal von anfang bis ende: auspackspaß für 3/4 katzen hier sieht...
  • So schauts aus Beitrag #1
Stulle

Stulle

so ihr lieben. ich bin fertig. körperlich wie mit dem fleisch.

nun aber mal von anfang bis ende:

auspackspaß für 3/4 katzen

6038529.jpg

6038530.jpg

6038531.jpg

hier sieht mans leider nicht, das paket sollte gestern zugestellt werden, wurde aber leider nicht, weil mein männe noch nicht zuhause war.

6038532.jpg

6038533.jpg

so siehts unter dem kartondeckel aus. styropor zum isolieren.

6038534.jpg

und so siehts dann unterm styropor aus: zeitung zum isolieren.

6038535.jpg

und darunter das komplett tiefgekühlte fleisch. wurde mittwoch versandt.

6038536.jpg

vom schnippeln hab ich jetzt nicht ganz so viele bilder, wollte nicht mit fleischhänden die cam bedienen. aber seht selbst:

antauen in der badewanne. da ist nunmal am meisten platz ^^

6038609.jpg

alles noch sauber vorbereitet

6038610.jpg

mal schauen, was stulle und mira abstauben können...

6038611.jpg

6038612.jpg

mira: ich hab nüx gemacht *flööööt*

6038613.jpg

so schauts dann aus, während es abgepackt wird.

6038614.jpg

und so fertig abgepackt.

6038615.jpg

noch 2 weitere rezepte:

6038616.jpg

6038617.jpg

und dann im froster. endlich wieder was drin, das war nötig!

6038618.jpg

6038631.jpg

so, nu kaffee.

Zuletzt bearbeitet:
  • So schauts aus Beitrag #2
Ich nehm das Eis:mrgreen:!
Mira würd NIE was machen! Schließlich hat sie eine gute Kinderstube gehabt!
Hm, mal so reine Neugier:
Wieviel war das jetzt? Wie lang reicht das? Und was hast du bezahlt?

• So schauts aus Beitrag #3
Also... ich würd auch das Eis nehmen... Aber den Kommi auf der Packung find ich genial :-D sollte ich vielleicht auch mal machen....

Hilft es was? grins

• So schauts aus Beitrag #4
Das sieht super aus, Tine ;-)
So einen leckeren Snack hätten meine sicher auch mal gerne... die haben sich so über die Mäuschen gefreut
n015.gif

• So schauts aus Beitrag #5
*lach*

Na das schaut ja lecker aus ;-)

Bin ich die Einzige, die weiß was in der Eispackung drin ist? *kicher*

Nehmt ihr mal das Eis *flöööööööt* Ich hätte gern den Kaffee ;-)

• So schauts aus Beitrag #6
nuja, steht ja drauf, was drin ist. aber so gedeutet hab ich das noch nie, danke anluli, ich lache das erste mal seit tagen aus vollster seele! danke *knutsch*

also, das waren nun gut 16 kilo. hat inkl versand gekostet *rechnung such* 45,73€. manche mögen mich verurteilen, dass es sich hierbei nicht um biofleisch handelt, aber das ist nicht thema der diskussion (vorweg).

das "reicht" bei dem, was die 4 ladies momentan futtern (bei mira tingelt es gut im moment) ca. 30 tage. kommen halt noch supplemente zu. und ich habe festgestellt, dass mein taurin leer ist.

• So schauts aus Beitrag #7
*lach*

Na das schaut ja lecker aus ;-)

Bin ich die Einzige, die weiß was in der Eispackung drin ist? *kicher*

Nehmt ihr mal das Eis *flöööööööt* Ich hätte gern den Kaffee ;-)

Naja dann geh ich mal davon aus, das das Küken oder ähnlich "leckere" Dinge sind:). Nehm ich auch wohl, für die Bande!:)
OKEEE wer lesen kann ist klar im Vorteil! FETT......Buäh...
Kommi? LAchen? HÄÄÄ?

Zuletzt bearbeitet:
  • So schauts aus Beitrag #8
bin doch immer gern behilflich, damit jemand lachen kann.... :mrgreen:

• So schauts aus Beitrag #9
um ehrlich zu sein handelt es sich um pansenfett. wie gesagt, steht ja drauf: FETT. und ja, war für mich, denn kommt von meiner mama.

• So schauts aus Beitrag #10
ok..... aaaaaaber... in eis ist auch Fett... und das macht dick.... und von daher würde es passen...... lach

• So schauts aus Beitrag #11
genau deswegen lache ich ja auch.

• So schauts aus Beitrag #12
Coole Fotos! Deine Mietzen könne es ja anscheinend kaum abwarten bis es das leckere Futter gibt. Bei mir ist übrigens gestern auch ein Paket angekommen, von Amazon. Inhalt: 2 Bücher, Katzen würden Mäuse kaufen und Naturel Cat Food. Jetzt habe ich die nächsten Tage schön was zu lesen auf dem Sofa. Obwohl - bis ich wirklich komplett durchblicke bei diesen ganzen Tabellen und Supplementen dauert es wohl noch eine ganze Weile...

PS: Hast du evtl. mal 'nen Link zu deinem "Fleisch-Shop"? Und für wie viele Katzen war die Fleischmenge jetzt?

• So schauts aus Beitrag #13
4 katzen. link steht auf dem ^^

• So schauts aus Beitrag #14
nuja, steht ja drauf, was drin ist. aber so gedeutet hab ich das noch nie, danke anluli, ich lache das erste mal seit tagen aus vollster seele! danke *knutsch*

also, das waren nun gut 16 kilo. hat inkl versand gekostet *rechnung such* 45,73€. manche mögen mich verurteilen, dass es sich hierbei nicht um biofleisch handelt, aber das ist nicht thema der diskussion (vorweg).

das "reicht" bei dem, was die 4 ladies momentan futtern (bei mira tingelt es gut im moment) ca. 30 tage. kommen halt noch supplemente zu. und ich habe festgestellt, dass mein taurin leer ist.

Hallo Stulle,
interessieren übers barfen tue ich mich ja nun auch schon länger und hab auch schon einiges darüber gelesen, da ich jedoch mit meinen finanziellen Mitteln immer gut rechnen muss (Rente) ...
würd mich interessieren, was dich den nun das ganze Barf, welches du hier gepostet hast gekostet hat, also Incl. Suplis!?
Meinst du ich würde da mit 50 Euro ca. im Monat für meine drei Fellnasen hinkommen
die wenn ich mal so schätze, hab leider momentan keine Waage zur Hand:

Maxi: bestimmt 5,5 - 6,5 kg (leider übergewichtig - dazu mach ich auch noch mal nen Fragethread auf...)

Frido: "-" 4,0 - 4,5 kg (hat auch mit dem Gewicht zu kämpfen, bzw.neigt inzwischen auch schon dazu es Maxi gleichzutun...)

Camilla-Lilly (ca. 4 Monats-Kitten) "-" 0,950 kg (ist aber auch, wenn ich mir die katzeneltern ansehe, wohl mal ausgewachsen eher sehr klein und zierlich ---> Thread folgt auch ;-)) "konnte ich übrigens grad mit der Küchenwaage wiegen gg!"

D.h. meine beiden Großen müssen dringend abnehmen während die Kleine ja sozusagen noch im Wachsen ist.

Was könnt Ihr mir denn da erst mal grob sagen (Eckwerte) was ich mtl. an Futterkosten rechnen darf, fürs barfen ---> Vollbarf!? (nach einer gewissen Umstellungsphase versteht sich...)

LG Anderelola

PS: Und sorry das ich mich hier in den Thread einfach so mit reingequetscht habe aber da ich lese das Ihr schon sooo viel übers barfen geschrieben habt, werd ich mir wenn ich darf, dann immer entsprechende Beiträge herauspicken (zitieren) um meine noch nicht irgendwo beschriebenen bzw. spezifisch auf meine drei Fellnasen zugeschnittene Fragen zu stellen!?
Hoffe das ist OK so!? Andernfalls mach ich natürlich auch nen eigenen Thread auf aber ich denk das muss vielleicht ned sein, da Ihr dann auch wieder soviel zu tippseln habt, was vielleicht schon iwie wo steht...

• So schauts aus Beitrag #15
Hallo Stulle,
interessieren übers barfen tue ich mich ja nun auch schon länger und hab auch schon einiges darüber gelesen, da ich jedoch mit meinen finanziellen Mitteln immer gut rechnen muss (Rente) ...
würd mich interessieren, was dich den nun das ganze Barf, welches du hier gepostet hast gekostet hat, also Incl. Suplis!?
Meinst du ich würde da mit 50 Euro ca. im Monat für meine drei Fellnasen hinkommen
die wenn ich mal so schätze, hab leider momentan keine Waage zur Hand:

Maxi: bestimmt 5,5 - 6,5 kg (leider übergewichtig - dazu mach ich auch noch mal nen Fragethread auf...)

Frido: "-" 4,0 - 4,5 kg (hat auch mit dem Gewicht zu kämpfen, bzw.neigt inzwischen auch schon dazu es Maxi gleichzutun...)

Camilla-Lilly (ca. 4 Monats-Kitten) "-" 0,950 kg (ist aber auch, wenn ich mir die katzeneltern ansehe, wohl mal ausgewachsen eher sehr klein und zierlich ---> Thread folgt auch ;-)) "konnte ich übrigens grad mit der Küchenwaage wiegen gg!"

D.h. meine beiden Großen müssen dringend abnehmen während die Kleine ja sozusagen noch im Wachsen ist.

Was könnt Ihr mir denn da erst mal grob sagen (Eckwerte) was ich mtl. an Futterkosten rechnen darf, fürs barfen ---> Vollbarf!? (nach einer gewissen Umstellungsphase versteht sich...)

LG Anderelola

PS: Und sorry das ich mich hier in den Thread einfach so mit reingequetscht habe aber da ich lese das Ihr schon sooo viel übers barfen geschrieben habt, werd ich mir wenn ich darf, dann immer entsprechende Beiträge herauspicken (zitieren) um meine noch nicht irgendwo beschriebenen bzw. spezifisch auf meine drei Fellnasen zugeschnittene Fragen zu stellen!?
Hoffe das ist OK so!? Andernfalls mach ich natürlich auch nen eigenen Thread auf aber ich denk das muss vielleicht ned sein, da Ihr dann auch wieder soviel zu tippseln habt, was vielleicht schon iwie wo steht...

Schau mal da :)

• So schauts aus Beitrag #16
Ui supi,
genau sowas habt ich gesucht
---> und auch schon dort meine Frage(n) gepostet! ;-)

Danke schööön!!!

Grüßle Anderelola

Thema:

So schauts aus

Oben Unten