Ordnung muß sein...

Diskutiere Ordnung muß sein... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Beitrag gelöscht,da falsch zugeordnet
  • Ordnung muß sein... Beitrag #1
L

lavendelchen

Gast
Beitrag gelöscht,da falsch zugeordnet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ordnung muß sein... Beitrag #2
Sorry,ich find die Bilder nicht:???:!...Kanns mir aber lebhaft vorstellen:grin:!

Das Pärchen meiner Arbeitskollegen tut das auch...allerdings weiß ich gerade nicht wer der Schmutzfink von beiden immer ist...er oder sie...???...Wir können ja ne Umfrage daraus machen: wer ist sauberer: Katz oder Kater...:wink:!

• Ordnung muß sein... Beitrag #3
Tschuldige,habe glaub den Beitrag falsch zugeordnet,stelle ihn unter Katzenklo nochmal rein,mit Photos.Ich komme mit manchen Dingen noch nicht klar.

Thema:

Ordnung muß sein...

Ordnung muß sein... - Ähnliche Themen

Ist diese Fütterung in Ordnung?: Hallo :)Ich habe einen Kater und eine Katze als Geschwister Paar bei mir :) beide sind 2 Jahre alt.Sie waren schon immer sehr mekelig mit dem...
Naturheilkunde bei Tieren? Chinesische Kräuter: Kennt jemand die Produkte von Naturheilkunde bei Tieren? Dort interessiert mich für meinen Kater Gastro (magen Darm) , Mu Ren...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten