Wenn aus Spaß Ernst wird?!

Diskutiere Wenn aus Spaß Ernst wird?! im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich schon wieder ... Es tut mir auch sehr leid, aber heute is wieder ein bischen passiert ... Also folgendes; unsere beiden Raufbolde toben...
  • Wenn aus Spaß Ernst wird?! Beitrag #1
NickySim

NickySim

Ich schon wieder ...
c085.gif

Es tut mir auch sehr leid, aber heute is wieder ein bischen passiert ...

Also folgendes; unsere beiden Raufbolde toben ja immer gut durch die Bude.
Dabei wird sich gekloppt, gebissen und auch mal gefaucht und gemaunzt.
Wir wissen ja, dass wir da eigentlich nicht zwischen gehen sollen,
aber es ist ja nicht so gut zu unterscheiden wann aus Spiel totaler Ernst wird.

Heute Mittag hatte Felix dann auf einmal eine ganz leicht blutige Nase,
also eine schöne Schramme auf dem rosa Näschen
a050.gif

Danach haben sie auch wieder zusammen gekuschelt, aber ist das nicht doch etwas extrem?
Woran merke ich, dass ich dazwischen gehen muss oder lasse ich das komplett sein?
Hinterher kloppt Dian mal richtig los und Felix wird schlimmer verletzt?!
c015.gif

Denn Felix liegt eigentlich grundsätzlich unter Dian, sogar auf dem Rücken.
Meist schmeißt er sich schon auf den Rücken, sobald Dian angesprungen kommt.

Was würdet ihr uns raten?

Danke und Gruß
NickySim

• Wenn aus Spaß Ernst wird?! Beitrag #2
Kratzer auf der Nase kommen bei den besten Freunden vor. Habe ich hier auch manchmal oder auch ne Schmarre im Ohr. Katertiere spielen eben sehr grob und da passiert so etwas schon mal. Übrigens sind die Verletzungen, die sich Kitten im Spiel gegenseitig zufügen, auch keine Absicht, aber ich hatte schon mehr als ein Kitten beim Tierarzt weil es nen Kratzer im Auge hatte.

Da müssen Katzeneltern eben durch.

Thema:

Wenn aus Spaß Ernst wird?!

Wenn aus Spaß Ernst wird?! - Ähnliche Themen

Nachbarskatze macht Jagd auf unsere: Hallo, ich hab mich grad erst hier angemeldet und falle gleich mit einem Problem zur Tür herein 😏 Wir sind vor 2 Jahren mit unseren zwei...
Noch akzeptables Spiel?: Hallo zusammen, ich habe hier bei mir 2 Katzen (Kater), bei denen ich mir momentan etwas unschlüssig bin, ob die beiden sich tatsächlich...
Bin ich zu ängstlich ?: Die Frage sagt eigentlich schon alles . Meine Nerven sind im Moment den ganzen Tag irgendwie angespannt, obwhol eigentlich gar kein Grund dafür...
Felix fehlt ein Stück der Nase: Guten Abend zusammen, also wie der Titel ja schon sagt, hat Felix eine Macke in seinem Näschen :-( Ich gehe mal davon aus, dass Dian doch...
Probleme mit unserem selbstbewussten Kater: Hallo zusammen, ich bin hier brandneu, und habe natürlich ein Problem!!!!! Mein Freund und ich sind Tauchlehrer, und haben lange in Griechenland...
Oben Unten