10.01.2011 Seriöse Katzenzucht - was bedeutet das? Beitrag #21 N Norbert48 Gast Hallo, danke das Ihr mir helfen wollt, was Ihr aber auch schon getan habt. Als Katzenrassen kommt für uns eigentlich nur Maine Coon, Norweger oder Ragdoll in Frage. Kitten wären schon toll, aber bis 3-4Jahre wäre auch OK ( wenn alles stimmt ). 2 Katzen werden es immer werden, aber wenn wirklich alles stimmen sollte, dann würde ich wohl auch 4 Katzen nehmen. Wir suchen jetzt aber nicht auf biegen und brechen, denn wir reden hier auch von einer Verpflichtung und da muss für mich schon alles stimmen, deshalb ist es mir auch nicht so wichtig wo ein Züchter wohnt, ich würde auch 500km fahrt in Kauf nehmen. Gruß Norbert
Hallo, danke das Ihr mir helfen wollt, was Ihr aber auch schon getan habt. Als Katzenrassen kommt für uns eigentlich nur Maine Coon, Norweger oder Ragdoll in Frage. Kitten wären schon toll, aber bis 3-4Jahre wäre auch OK ( wenn alles stimmt ). 2 Katzen werden es immer werden, aber wenn wirklich alles stimmen sollte, dann würde ich wohl auch 4 Katzen nehmen. Wir suchen jetzt aber nicht auf biegen und brechen, denn wir reden hier auch von einer Verpflichtung und da muss für mich schon alles stimmen, deshalb ist es mir auch nicht so wichtig wo ein Züchter wohnt, ich würde auch 500km fahrt in Kauf nehmen. Gruß Norbert
09.01.2011 Seriöse Katzenzucht - was bedeutet das? Anzeige Schau mal hier:katzenverein leverkusen seriös .
10.01.2011 Seriöse Katzenzucht - was bedeutet das? Beitrag #22 M MC-SH Beiträge 1.418 Reaktionspunkte 1 Hier www.aponipaws.com suchen unter "Coon-Kids" noch zwei junge Damen (Halbschwestern) ein neues Zuhause:smile:. Aus der Zucht stammt auch mein Antonio. Kiyaanii ist seine Nichte:wink:.
Hier www.aponipaws.com suchen unter "Coon-Kids" noch zwei junge Damen (Halbschwestern) ein neues Zuhause:smile:. Aus der Zucht stammt auch mein Antonio. Kiyaanii ist seine Nichte:wink:.
10.01.2011 Seriöse Katzenzucht - was bedeutet das? Beitrag #23 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich brauche ein Tuch um die Sabbertropfen vom PC zu bekommen..............;-). Sind die herrlich!!!:shock:
Ich brauche ein Tuch um die Sabbertropfen vom PC zu bekommen..............;-). Sind die herrlich!!!:shock:
10.01.2011 Seriöse Katzenzucht - was bedeutet das? Beitrag #24 N Norbert48 Gast Josie schrieb: Ich brauche ein Tuch um die Sabbertropfen vom PC zu bekommen..............;-). Sind die herrlich!!!:shock: Zum Vergrößern anklicken.... So unterschiedlich sind die Geschmäcker, meine Frau findet die beiden nicht so toll, viel zu viel Weiß. @MC-SH - danke für dein Tipp
Josie schrieb: Ich brauche ein Tuch um die Sabbertropfen vom PC zu bekommen..............;-). Sind die herrlich!!!:shock: Zum Vergrößern anklicken.... So unterschiedlich sind die Geschmäcker, meine Frau findet die beiden nicht so toll, viel zu viel Weiß. @MC-SH - danke für dein Tipp
10.01.2011 Seriöse Katzenzucht - was bedeutet das? Beitrag #25 M MC-SH Beiträge 1.418 Reaktionspunkte 1 Mit etwas weniger weiß (und mit exzellenter Ernährung und Gesundheitsvorsorge): http://www.juapaka.de/zwerge/b-wurf/index.html
Mit etwas weniger weiß (und mit exzellenter Ernährung und Gesundheitsvorsorge): http://www.juapaka.de/zwerge/b-wurf/index.html
10.01.2011 Seriöse Katzenzucht - was bedeutet das? Beitrag #26 A Anluli Gast ahhh... jetzt brauch ich ein Tuch.... MC sind schon tolle Tiere....
11.01.2011 Seriöse Katzenzucht - was bedeutet das? Beitrag #27 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Himmel sind die 2 Zucker!!!! Ich muss unbedingt anbauen hier............... Und im Lotto gewinnen muss ich vorher auch noch!
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Himmel sind die 2 Zucker!!!! Ich muss unbedingt anbauen hier............... Und im Lotto gewinnen muss ich vorher auch noch!
11.01.2011 Seriöse Katzenzucht - was bedeutet das? Beitrag #28 N Norbert48 Gast Hallo, danke für alle die mir geholfen haben, aber es ging alles viel schneller als ich dachte, siehe hier: https://www.katzen-forum.de/waldkatzen/32066-moechte-maine-coons-verstellen.html Gruß Norbert
Hallo, danke für alle die mir geholfen haben, aber es ging alles viel schneller als ich dachte, siehe hier: https://www.katzen-forum.de/waldkatzen/32066-moechte-maine-coons-verstellen.html Gruß Norbert