Seriöse Katzenzucht - was bedeutet das?

Diskutiere Seriöse Katzenzucht - was bedeutet das? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, danke das Ihr mir helfen wollt, was Ihr aber auch schon getan habt. Als Katzenrassen kommt für uns eigentlich nur Maine Coon, Norweger...
  • Seriöse Katzenzucht - was bedeutet das? Beitrag #21
Hallo,

danke das Ihr mir helfen wollt, was Ihr aber auch schon getan habt.
Als Katzenrassen kommt für uns eigentlich nur Maine Coon, Norweger oder Ragdoll in Frage. Kitten wären schon toll, aber bis 3-4Jahre wäre auch OK ( wenn alles stimmt ). 2 Katzen werden es immer werden, aber wenn wirklich alles stimmen sollte, dann würde ich wohl auch 4 Katzen nehmen.

Wir suchen jetzt aber nicht auf biegen und brechen, denn wir reden hier auch von einer Verpflichtung und da muss für mich schon alles stimmen, deshalb ist es mir auch nicht so wichtig wo ein Züchter wohnt, ich würde auch 500km fahrt in Kauf nehmen.

Gruß
Norbert

• Seriöse Katzenzucht - was bedeutet das? Beitrag #22
Hier suchen unter "Coon-Kids" noch zwei junge Damen (Halbschwestern) ein neues Zuhause:smile:. Aus der Zucht stammt auch mein Antonio. Kiyaanii ist seine Nichte:wink:.

• Seriöse Katzenzucht - was bedeutet das? Beitrag #23
Ich brauche ein Tuch um die Sabbertropfen vom PC zu bekommen..............;-). Sind die herrlich!!!:shock:

• Seriöse Katzenzucht - was bedeutet das? Beitrag #24
Ich brauche ein Tuch um die Sabbertropfen vom PC zu bekommen..............;-). Sind die herrlich!!!:shock:

So unterschiedlich sind die Geschmäcker, meine Frau findet die beiden nicht so toll, viel zu viel Weiß.

@MC-SH - danke für dein Tipp

• Seriöse Katzenzucht - was bedeutet das? Beitrag #26
ahhh... jetzt brauch ich ein Tuch.... MC sind schon tolle Tiere....

• Seriöse Katzenzucht - was bedeutet das? Beitrag #27
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Himmel sind die 2 Zucker!!!!

Ich muss unbedingt anbauen hier...............
Und im Lotto gewinnen muss ich vorher auch noch!

Thema:

Seriöse Katzenzucht - was bedeutet das?

Seriöse Katzenzucht - was bedeutet das? - Ähnliche Themen

Hilfe: Maine Coon mit Knickschwanz für 1200 Euro von TICA-Vereinszüchter gekauft: Hallo, ich bräuchte bitte Rat und Hilfe: Ende Mai 2013 haben wir unseren ersten Maine Coon Kater von einem seriösen TICA-Vereinszüchter gekauft...
2. Kätzchen??? Ja/Nein??? Unsicher!!!: Hallo ihr Lieben, haben nun seit 1 Monat eine kleine Prinzessin. Sie ist nun 14 Wochen alt. Als Snow in unsere Familie kam, hatte sie starken...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Katzenzüchter verdienen sehr viel Geld - wann ist endlich schluss mit dieser Meinung: Hallo Forum, dieses Thema hatte ich vor kurzen beim Kegel, mit Sicherheit wurde es schon oft diskutiert aber trotzdem möchte ich etwas dazu sagen...
Einzelkatze: Einfach klasse.
Oben Unten