09.01.2011 wachstum Beitrag #1 Amadeus Beiträge 920 Reaktionspunkte 0 wie lange brauchen katzen eigentlich, bis sie ausgewachsen sind??? meine sind jetzt 7 monate alt. wenn man sie ständig sieht, fällt einem wachstum in dem alter ja eher nicht sofort auf...
wie lange brauchen katzen eigentlich, bis sie ausgewachsen sind??? meine sind jetzt 7 monate alt. wenn man sie ständig sieht, fällt einem wachstum in dem alter ja eher nicht sofort auf...
09.01.2011 wachstum Beitrag #2 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Normale EHK wachsen u.U. bis zu zwei Jahren. Allerdings im letzten Jahr nur noch minimal.
13.01.2011 wachstum Beitrag #3 Gremmenbygd Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Hallo , ja die Hauskatzen sind mit ( 1 bis 2 Jahren ) ausgewachsen . Da muss ich "Streunerhof" recht geben , allerdings ist es von Rasse zu Rasse sehr unterschiedlich , meine Mitzen sind erst mit ca. 4 Jahren ausgewachsen . Aber auch bei Mischlingen kann die Entwicklung etwas länger dauern !
Hallo , ja die Hauskatzen sind mit ( 1 bis 2 Jahren ) ausgewachsen . Da muss ich "Streunerhof" recht geben , allerdings ist es von Rasse zu Rasse sehr unterschiedlich , meine Mitzen sind erst mit ca. 4 Jahren ausgewachsen . Aber auch bei Mischlingen kann die Entwicklung etwas länger dauern !