wachstum

Diskutiere wachstum im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; wie lange brauchen katzen eigentlich, bis sie ausgewachsen sind??? meine sind jetzt 7 monate alt. wenn man sie ständig sieht, fällt einem wachstum...
  • wachstum Beitrag #1
Amadeus

Amadeus

wie lange brauchen katzen eigentlich, bis sie ausgewachsen sind???
meine sind jetzt 7 monate alt. wenn man sie ständig sieht, fällt einem wachstum in dem alter ja eher nicht sofort auf...

• wachstum

Anzeige

• wachstum Beitrag #2
Normale EHK wachsen u.U. bis zu zwei Jahren. Allerdings im letzten Jahr nur noch minimal.

• wachstum Beitrag #3
Hallo ,

ja die Hauskatzen sind mit ( 1 bis 2 Jahren ) ausgewachsen . Da muss ich "Streunerhof"
recht geben , allerdings ist es von Rasse zu Rasse sehr unterschiedlich , meine Mitzen sind
erst mit ca. 4 Jahren ausgewachsen .

Aber auch bei Mischlingen kann die Entwicklung etwas länger dauern !

Thema:

wachstum

wachstum - Ähnliche Themen

Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten