10.01.2011 Ein Mittel (Spray) gegen Uringeruch? Beitrag #1 Ela72 Beiträge 64 Reaktionspunkte 0 Hallo Ihr Lieben, ich wollt mal wissen, ob ihr gute Mittel gegen extremen Uringeruch kennt? Ich hab bis jetzt nur das Geruchs-Stopp von Trixie ausprobiert, was aber gar nicht hilft!? Was nimmt Ihr da so?
Hallo Ihr Lieben, ich wollt mal wissen, ob ihr gute Mittel gegen extremen Uringeruch kennt? Ich hab bis jetzt nur das Geruchs-Stopp von Trixie ausprobiert, was aber gar nicht hilft!? Was nimmt Ihr da so?
10.01.2011 Ein Mittel (Spray) gegen Uringeruch? Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Zum besseren Verständnis, meinst Du Uringeruch auf Teppichen und Möbeln oder vom Kaklo?
10.01.2011 Ein Mittel (Spray) gegen Uringeruch? Beitrag #3 Ela72 Beiträge 64 Reaktionspunkte 0 Vom Katzenklo :smile:
10.01.2011 Ein Mittel (Spray) gegen Uringeruch? Beitrag #4 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ah ja, in dem Fall habe ich lieber nach einem anderen Streu gesucht, was Gerüche besser bindet und von den Katern akzeptiert wird. Bei uns habe ich festgestellt, dass nicht jede Katze und Streu geruchstechnisch "zusammenpassen", egal wie gut es bei anderen klappt.
Ah ja, in dem Fall habe ich lieber nach einem anderen Streu gesucht, was Gerüche besser bindet und von den Katern akzeptiert wird. Bei uns habe ich festgestellt, dass nicht jede Katze und Streu geruchstechnisch "zusammenpassen", egal wie gut es bei anderen klappt.
10.01.2011 Ein Mittel (Spray) gegen Uringeruch? Beitrag #5 Ela72 Beiträge 64 Reaktionspunkte 0 Danach suche ich auch noch, hab das hier ja bestellt "Vitakraft" Compact Ultra" und hoffe das es hilft
Danach suche ich auch noch, hab das hier ja bestellt "Vitakraft" Compact Ultra" und hoffe das es hilft
10.01.2011 Ein Mittel (Spray) gegen Uringeruch? Beitrag #6 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Bei unseren war's auch eher ein Problem der Streu. Vorher hatte ich Natusan Klumpstreu und es hat gewaltig gerochen. Jetzt haben wir Cats best Öko Plus Klump. und man riecht nichts mehr. Aber ich denke auch, das es von Katze zu Katze unterschiedlich sein kann. Bei Freunden stank es mit der CBÖP streu furchtbar.
Bei unseren war's auch eher ein Problem der Streu. Vorher hatte ich Natusan Klumpstreu und es hat gewaltig gerochen. Jetzt haben wir Cats best Öko Plus Klump. und man riecht nichts mehr. Aber ich denke auch, das es von Katze zu Katze unterschiedlich sein kann. Bei Freunden stank es mit der CBÖP streu furchtbar.
10.01.2011 Ein Mittel (Spray) gegen Uringeruch? Beitrag #7 D DoDe Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 ich Hab hier myrte, ein ätherisches oel aus der Apotheke. Nehm immer eine Sprühflasche mit Wasser und pack dann ein paar tropfen drauf. nur aufpassen, nicht zu viel. Es ist sehr schnell zu extrem Ansonsten habe ich dann noch das streu gewechselt aber beim Cats best Öko plus hatte Madame die Marotte sich beim pinkeln zu stellen. Dann ging oft alles daneben Lg Dode
ich Hab hier myrte, ein ätherisches oel aus der Apotheke. Nehm immer eine Sprühflasche mit Wasser und pack dann ein paar tropfen drauf. nur aufpassen, nicht zu viel. Es ist sehr schnell zu extrem Ansonsten habe ich dann noch das streu gewechselt aber beim Cats best Öko plus hatte Madame die Marotte sich beim pinkeln zu stellen. Dann ging oft alles daneben Lg Dode
10.01.2011 Ein Mittel (Spray) gegen Uringeruch? Beitrag #8 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 DoDe schrieb: ich Hab hier myrte, ein ätherisches oel aus der Apotheke. Nehm immer eine Sprühflasche mit Wasser und pack dann ein paar tropfen drauf. nur aufpassen, nicht zu viel. Es ist sehr schnell zu extrem Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eine gute Idee. Aber bitte keine anderen ätherischen Öle verwenden... die meisten sind giftig für Katzen! Ansonsten benutze ich das Cats Best Öko Streu & das bindet Gerüche hervorrahend.
DoDe schrieb: ich Hab hier myrte, ein ätherisches oel aus der Apotheke. Nehm immer eine Sprühflasche mit Wasser und pack dann ein paar tropfen drauf. nur aufpassen, nicht zu viel. Es ist sehr schnell zu extrem Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eine gute Idee. Aber bitte keine anderen ätherischen Öle verwenden... die meisten sind giftig für Katzen! Ansonsten benutze ich das Cats Best Öko Streu & das bindet Gerüche hervorrahend.
10.01.2011 Ein Mittel (Spray) gegen Uringeruch? Beitrag #9 moechr Beiträge 431 Reaktionspunkte 0 Also unsere Sam hat als wir sie bekommen haben richtig gestunken, auch das Pii. Dann hab ich Kräuter (Petmin + Ekzebil oder Epaflor) und Futter von REICO und das AMWAY Raumspray das nimmt in nullkomma nix die Gerüche und ist selbst auch sehr schnell wieder weg.
Also unsere Sam hat als wir sie bekommen haben richtig gestunken, auch das Pii. Dann hab ich Kräuter (Petmin + Ekzebil oder Epaflor) und Futter von REICO und das AMWAY Raumspray das nimmt in nullkomma nix die Gerüche und ist selbst auch sehr schnell wieder weg.
10.01.2011 Ein Mittel (Spray) gegen Uringeruch? Beitrag #10 Sonnenblume20 Beiträge 240 Reaktionspunkte 0 es gibt aber auch bei zoolpus oder im tiefachgeschäft zeug was man mit unters streu mischen kann.
10.01.2011 Ein Mittel (Spray) gegen Uringeruch? Beitrag #11 Ela72 Beiträge 64 Reaktionspunkte 0 DoDe schrieb: ich Hab hier myrte, ein ätherisches oel aus der Apotheke. Nehm immer eine Sprühflasche mit Wasser und pack dann ein paar tropfen drauf. nur aufpassen, nicht zu viel. Es ist sehr schnell zu extrem Zum Vergrößern anklicken.... Das muß ich mir besorgen ;-) JuL schrieb: Ansonsten benutze ich das Cats Best Öko Streu & das bindet Gerüche hervorrahend. Zum Vergrößern anklicken.... Davon hab ich jetzt hier auch oft gelesen..ich probier erstmal das "Vitakraft" Compact Ultra" falls es nix für meine Lieben ist, werde ich das Cats Best Öko Streu ausprobieren. moechr schrieb: Also unsere Sam hat als wir sie bekommen haben richtig gestunken, auch das Pii. Dann hab ich Kräuter (Petmin + Ekzebil oder Epaflor) und Futter von REICO und das AMWAY Raumspray das nimmt in nullkomma nix die Gerüche und ist selbst auch sehr schnell wieder weg. Zum Vergrößern anklicken.... Wo hast du das AMWAY Raumspray her? Sonnenblume20 schrieb: es gibt aber auch bei zoolpus oder im tiefachgeschäft zeug was man mit unters streu mischen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Das auch ne gute Idee :wink: Tolle Anregungen, danke euch!
DoDe schrieb: ich Hab hier myrte, ein ätherisches oel aus der Apotheke. Nehm immer eine Sprühflasche mit Wasser und pack dann ein paar tropfen drauf. nur aufpassen, nicht zu viel. Es ist sehr schnell zu extrem Zum Vergrößern anklicken.... Das muß ich mir besorgen ;-) JuL schrieb: Ansonsten benutze ich das Cats Best Öko Streu & das bindet Gerüche hervorrahend. Zum Vergrößern anklicken.... Davon hab ich jetzt hier auch oft gelesen..ich probier erstmal das "Vitakraft" Compact Ultra" falls es nix für meine Lieben ist, werde ich das Cats Best Öko Streu ausprobieren. moechr schrieb: Also unsere Sam hat als wir sie bekommen haben richtig gestunken, auch das Pii. Dann hab ich Kräuter (Petmin + Ekzebil oder Epaflor) und Futter von REICO und das AMWAY Raumspray das nimmt in nullkomma nix die Gerüche und ist selbst auch sehr schnell wieder weg. Zum Vergrößern anklicken.... Wo hast du das AMWAY Raumspray her? Sonnenblume20 schrieb: es gibt aber auch bei zoolpus oder im tiefachgeschäft zeug was man mit unters streu mischen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Das auch ne gute Idee :wink: Tolle Anregungen, danke euch!
10.01.2011 Ein Mittel (Spray) gegen Uringeruch? Beitrag #12 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 Ela72 schrieb: Vom Katzenklo :smile: Zum Vergrößern anklicken.... da hilft nur ein gutes streu und die sind etwas teurer
Ela72 schrieb: Vom Katzenklo :smile: Zum Vergrößern anklicken.... da hilft nur ein gutes streu und die sind etwas teurer
10.01.2011 Ein Mittel (Spray) gegen Uringeruch? Beitrag #13 Ela72 Beiträge 64 Reaktionspunkte 0 bine12 schrieb: da hilft nur ein gutes streu und die sind etwas teurer Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke auch, das es am Katzenstreu liegt :smile:
bine12 schrieb: da hilft nur ein gutes streu und die sind etwas teurer Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke auch, das es am Katzenstreu liegt :smile:
10.01.2011 Ein Mittel (Spray) gegen Uringeruch? Beitrag #14 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Josie schrieb: Jetzt haben wir Cats best Öko Plus Klump. und man riecht nichts mehr. Aber ich denke auch, das es von Katze zu Katze unterschiedlich sein kann. Bei Freunden stank es mit der CBÖP streu furchtbar. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab hier auch das CBÖP in den Kistchen. Selbst bei meiner 9-er Bande riecht man nix:smile: Von daher kann ich dieses Streu auch nur empfehlen. Kann mir echt gar nicht vorstellen, woher der Gestank bei Deinen Freunden gekommen ist. Höchstens von einem unkastrierten, markierenden Kater :???:
Josie schrieb: Jetzt haben wir Cats best Öko Plus Klump. und man riecht nichts mehr. Aber ich denke auch, das es von Katze zu Katze unterschiedlich sein kann. Bei Freunden stank es mit der CBÖP streu furchtbar. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab hier auch das CBÖP in den Kistchen. Selbst bei meiner 9-er Bande riecht man nix:smile: Von daher kann ich dieses Streu auch nur empfehlen. Kann mir echt gar nicht vorstellen, woher der Gestank bei Deinen Freunden gekommen ist. Höchstens von einem unkastrierten, markierenden Kater :???:
11.01.2011 Ein Mittel (Spray) gegen Uringeruch? Beitrag #15 Ela72 Beiträge 64 Reaktionspunkte 0 Ich habe heute das Vitakraft Compact ultra geschickt bekommen und werd es gleich direkt mal auswechseln *gespanntbinwiedasist* :grin:
Ich habe heute das Vitakraft Compact ultra geschickt bekommen und werd es gleich direkt mal auswechseln *gespanntbinwiedasist* :grin:
12.01.2011 Ein Mittel (Spray) gegen Uringeruch? Beitrag #16 F Fudifloraki Gast Ela, guck mal hier im Post 7 von mir und vielleicht wäre das -----> klick mal hier auf URIN frei bei etwas für Dich für den Fall auch außerhalb vom Kaklo.
Ela, guck mal hier im Post 7 von mir und vielleicht wäre das -----> klick mal hier auf URIN frei bei etwas für Dich für den Fall auch außerhalb vom Kaklo.