Hallo!
Hat sich das Verhalten Deiner Katze inzwischen schon gebessert?
Weißt Du denn etwas über die Vorgeschichte des Tieres? Vielleicht ist sie von ihren vorherigen Besitzern schlecht behandelt oder nicht zur Stubenreinheit erzogen worden. Vielleicht konnten sich die Vorbesitzer aufgrund der Krankheit auch von Anfang an nicht richtig um das Tier kümmern? Dann kann es dann Schließe mich den Meinungen meiner Vorredner an und würde Dir auch raten, deine Katze nochmal gründlich beim
Tierarzt untersuchen zu lassen.
Meine Lisa hat eine Zeit lang auch mit Vorliebe auf Teppiche usw gepinkelt, was jedes mal ne risen Sauerrei war, das alles mit
Tiger Staubsauger, Wischlappen und so wieder weg zu machen. Dann stellte sich heraus, dass sie doch eine Blasenentzündung hatte. Kann ja sein, dass es bei Deiner Katze genauso ist. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg und drücke die Daumen, dass es mit Deiner Katze bald besser klappt!
Gegen den extremen Geruch hilft auf Teppichen usw. Wodka ganz gut.
Viele Grüße,
Tom
Achso, was mir eben noch einfällt: Versuch doch mal, das Katzenklo an die Stelle auf zu stellen, auf die die Katze immer pinkelt. Wenn das nichts bringt, würde ich vielleicht zu einem Tierpsychologen gehen, der das Verhalten des Tieres näher ergründen kann.
Alles Gute,
Tom