Hallo ihr Lieben,
bin total am verzweifeln. Mein kleiner Schatz soll angeblich FIP haben. Ich hab jetzt so viel darüber gelesen und überall steht dass man das nicht vorschnell diagnostizieren soll- ABER WAS DANN??????
Kurze Info zu meinem Kater:
Sunny ist 4 Monate alt. Findelkatze.
Vor Silvester musste er 1 Woche Diät machen da er Bakterien im Darm hatte (hat immer so furchtbar gestunken wenn er auf der Toilette war).
Bekam Diätfutter von Hills. Nach den 6 Tagen haben wir ihn auf Select Gold Kitten umgestellt. Alles prima. STinkt "nicht mehr".
Seit 3 Tagen ist er nun völlig schlapp, spielt kaum, ist an nichts mehr interessiert.
Gefressen hat er noch.
GEstern waren wir beim Tierarzt- 40,6 Fieber, dicker Bauch, würgt beim Abtasten des Bauches.
Tierarzt vermutet FIP. Hat Fiebersenkendes Mittel bekommen und etwas gegen Übelkeit und Krampflöser.
Sie meinte in 24 sollte es besser sein- jetzt sind 20 Stunden um...
Letzte Nahrungsaufnahme war gestern Abend um 11- das hat er allerdings erbrochen. Heute hat er nichts gefressen und schon 2 mal ganz schrecklich gewürgt und Speichel erbrochen.
Er sitzt nur da und schläft oder guckt ganz müde durch die Gegens. Hochheben tut ihm weh.
Seine AUgenhaut ist ganz blass.
Durchfall hat er nicht!
Die Tierarzt will heute dann evtl eine Bauchpunktur machen.
Ich bin soooooo verzweifelt. Was sollen wir nur tun? Was hat mein Baby??????????
Erbrechen ist doch nicht FIP Symptom, oder??????????
Ich danke jetzt schon mal für eure ANtworten.